Search for posts by Micky

First Page  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  249  |  »  |  Last Search found 2484 matches:

Micky

55, female

Re: brennesseltee , mtx und so ;)

from Micky on 01/07/2011 03:28 PM

Ob man auch reines Lavendelöl nehme könnte? Oder ist das nur für äußerlich /zum Riechen?

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: brennesseltee , mtx und so ;)

from Micky on 01/06/2011 09:37 AM

@Zusan
Danke für den Lavendel-Tipp. Ich wusste gar nicht, dass man den auch aufgießen kann. Das werde ich ausprobieren. Ich finde nämlich, der Brennesseltee schmeckt wie Gras, Bäähx..

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Verstopfung!

from Micky on 01/06/2011 09:35 AM

Hallo, Ihr Geplagten,
ich habe jetzt nicht den ganzen Strang durchgelesen, vlt. hat es schon jemand geschrieben:
Sennesblättertee soll gut helfen und von Flohsamen hab ich schon oft gehört.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Wohnung/Haus ausmisten

from Micky on 01/04/2011 07:28 PM

falls noch einmal schlechte Zeiten kommen sollten...

Ach ja, die schlechte Zeit. :lol:

Ist Frau da noch lernfähig?

Aber ja doch! :lol:

Alte Gewohnheiten kann man nicht einfach aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe! (Verfasser unbekannt)

Gruß Micky

Reply Edited on 01/04/2011 07:29 PM.

Micky

55, female

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

from Micky on 01/04/2011 07:23 PM

Stimmt genau.
Wichtig ist auch, dass die Chemie stimmt. Ich war schon bei fachlich hochgelobten Leuten, wo ich mich einfach nicht wohlgefühlt habe. Das ist für mich Grund genug, mich dort nicht in weitere Behandlung zu begeben. Gerade bei einer Erkrankung wie der unseren und den damit zusammenhängenden schwerwiegenden Behandlungsmethoden ist Vertrauen (jedenfalls für mich) für die Zusammenarbeit unerlässlich. Ohne das wird es nichts.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

from Micky on 01/04/2011 07:14 PM

Gute Tipps in dieser Richtung gibt es übrigens auch in dem Buch Simplify your Life. Kann ich nur empfehlen.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: American Food / Twinkies

from Micky on 01/04/2011 07:07 PM

Na, es wird wohl mal eine Geburtstags-Zusatz-Überraschung werden. Bis dahin muss die Sucht ausgehalten werden. :lol:

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

from Micky on 01/04/2011 06:53 PM

Huhu, :-)

auf meinen Rheumadoc lass ich nichts kommen, auch wenn er nicht der Lupus-Experte sein mag. Für mich war er der erste und einzige. Er war es, der endlich die richtige Diagnose gestellt und mich ins KH eingewiesen hat, damit ich noch eine zweite Meinung höre. Durch sein Engagement habe ich zudem eine Kur in Bad Bramstedt bekommen und bin in größeren Abständen in der Rheumaklinik Berlin Buch. Alles die Stellen, wo man sich "damit auskennt". In Buch haben sie mir gesagt, dass ich bei ihm in besten Händen bin und das sehe ich auch so. Er jhat immer wieder telefonischem Kontakt mit der Klinik. (Falsche) Hoffnungen kann er mir freilich nicht machen und tut er auch nicht. Aber Ich finde bei ihm immer ein offenes Ohr und fühle mich (Wie soll ich sagen?) getröstet und immer ernst genommen. Wie jeder Arzt so hat auch er aufgrund seiner Erfahrungen "Vorlieben und Abneigungen" für bzw. gegen bestimmte Medikamente. Meine Meinung wird jedoch immer angehört und respektiert. Auf Wünsche wird, wenn möglich, eingegangen. Er gibt mir sogar Tipps, wenn irgendwo Veranstaltungen oder Tagungen zu dem Thema stattfinden und hört sich auch selbst immer wieder für mich um, ob es was neues gibt.

Er hat seine Praxis in Suhl, wenn dir das nicht zu weit ist? Da er eigentlich schon in Rente ist, arbeitet er nicht mehr jeden Tag, darum unbedingt vorher einen Termin vereinbaren.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

from Micky on 01/04/2011 06:37 PM

Phantastisch! :-) Ich liebe ja solche Aktionen und fühle mich hinterher wirklich "von Ballast befreit". Man sagt ja: wie innen so außen, ge. :-)

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: PARACODIN

from Micky on 01/04/2011 08:27 AM

Hallo Sonne,
ich hatte vor Jahren solche Tropfen und war froh drum, da ich damals drei Wochen kein Auge mehr zugetan habe. Nachts war ich nur am husten, hatte schon richtig Muskelkater.

Eine Freundin von mir ist allerdings neulich in der Notaufnahme gelandet, nachdem sie solche Tropfen genommen hat. Sie hatte Koliken, obwohl die Galle gar nicht mehr da ist. Allerdings waren die Gallengänge entzündet. Der Arzt bestätigte, dass diese Tropfen bei fehlender Galle dazu führen können. Daher aufgepasst.

Unter "Lupus-Bedingungen" habe ich noch keine Erfahrungen damit gemacht. Gute Besserung.

Gruß Micky

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  249  |  »  |  Last

« Back to previous page