Suche nach Beiträgen von butterdampfer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  39  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 390 Ergebnisse:

butterdampfer

52, Weiblich

Re: Elterngeld wird für Harzer gestrichen

von butterdampfer am 10.06.2010 12:19

Sollte der Mann privat versichert sein, geht das nicht :-(

Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!

Antworten

butterdampfer

52, Weiblich

Re: Elterngeld wird für Harzer gestrichen

von butterdampfer am 10.06.2010 11:40

HAllo - zum schwierigenThema......

ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll..... es wird offensichtlich am meisten bei den sowieso schon Armen gespaart. BLÖD! UNGERECHT! ...wird es dadurch mehr Alkis/Assis/Abstürze geben???

viele Hartzer haben mehr Geld zur Verfügung wie einer der sich jeden Tag auf Arbeit quält und da gehört auch was gedreht, da geb ich dir voll recht. Das man da zu Hause bleibt und freiwillig nicht arbeiten gehen will, verstehe ich dann auch
DAS ist wohl der Grund, weshalb sie dort Kürzen, um mehr Anreize zu schaffen, intensiver nach einer Arbeit zu suchen. ... Blöd nur, dass ne Menge Arbeit unter aller Sau bezahlt wird. Da wäre ein Mindestlohn vielleicht sinnvoll(er).

Mal ein Glas Asti zu Silvester, um anzustossen.
ISt das nicht ´n bisschen viel ;-) ... du verstehst mich sicher!

Amt soviele Berechnungsfehler gemacht, das wir jetzt Schulden bei denen haben
ist das Rechtens? Gibt es keine Möglichkeit, dagegen an zu gehen?

Du kannst nicht aussieben wer unverschuldet Hartz 4 bezieht, und wer nicht.
Wohl dem der ohne Vorurteile ist. Warum ist ein Alki ein Alki....? Aber ich kann mich leider auch nicht davon frei machen, wenn man in der ein oder anderen Gegend die Alkis stehen sieht. Liegt wohl auch daran, dass einem echt mulmig wird, wenn man daran vorbei muss und nicht weiß, ob doch mal einer aggressiv wird... Oder man selbst Angst hat, in das totale Nichts abzurutschen. Ich denke/hoffe, die wenigsten rutschen verschuldet rein.

Ich finde dieses Land geht den Bach runter
Ja, die Krise ist da, aber nicht nur bei uns. Es ist die Zeit der Weltwirtschaftskrise. Wichtig sind jetzt wirklich sozial gerechte Pläne. Weniger Steuerlücken für Großverdiener. Höhere Abgaben bei mehr Verdienst. .... doch diese leisen Foren-Rufe hört leider kein Politiker.
Wenn mehr Leute gewählt hätten
... Das nächste Mal dabei sein, liebe Leute!!! Hören hier wahrscheinlich auch die Falschen....

So, und jetzt können, alle die wollen, über mich her fallen
Würden Wölfe doch niemals tun... ;-)

Dieses Thema ist sicher unerschöpflich und von sehr vielen Seiten zu betrachten. Vielleicht sollten wir in die Politik gehen...

LG
Danni

Antworten

butterdampfer

52, Weiblich

Re: Mal eben kurz vorgestellt!

von butterdampfer am 09.06.2010 12:21

NIVEA??? Einer meiner Hautärzte sagte mal zu mir: Nichts tut wea als Nivea..... Damit kommst du klar?
LG
Danni

Antworten

butterdampfer

52, Weiblich

Re: Bin total verwirrt und fühle mich nicht ernst genommen

von butterdampfer am 09.06.2010 11:34

Hallo Elli,

mit Humor ist das ja immer so eine Sache. Und nicht jeder hat den gleichen - daher geht ´s auch häufig schief. Man siehe den Film Männersache :-) Mir hilft es manchmal, vieles mit einem Augenzwinkern zu betrachten. Aber wenn ich down bin und Antworten haben möchte, geht auch das nicht. Und nach ewiger Suche möchte man auch bald eine richtige Diagnose bekommen!

Ich wünsche dir dass das (butterdampfer)-Syndrom bald einen anderen Namen bekommt - wenn du neben der Steinlaus stehst, sag bescheid ;-)

Behalte deine Kraft und Zuversicht! und wenn sie mal fehlt, wünsch ich dir, dass du sie wieder findest!

LG
Danni

Antworten

butterdampfer

52, Weiblich

Re: Leute gibt´s...

von butterdampfer am 09.06.2010 11:24

Moin!

ich hatte vor vielen vielen Jahren mal eine ..nennen wir es: besondere Lebenseinstellung (Religion).... Für mich war ´s damals gut und ich war glücklich damit. Spruch meines Klassenlehrers: Ich kann das gar nicht verstehen, du bist doch so lebensfroh.

So manch einer bringt Dinge durcheinander, da schüttelt ´s einen: Religion = Trübsal, Lupus = schlechtes/krankes Aussehen und damit sofort unfreundliche, Lady = Gaga. Daraus könnte man glatt einen neuen Thread basteln ;-)

Ich hoffe, ich denke nie so beschränkt :lol:

sonst passiert mir noch das:

ich mutiere zum Werwolf oder Ähnliches

Es grüßt
Danni

Antworten

butterdampfer

52, Weiblich

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von butterdampfer am 09.06.2010 11:17

Vielen Dank für ´s reinstellen bei fb!

Doreen und Peter, euren "Auftritt" fand dich gut, euren Mut sowieso!!

@ Doreen: Wie war das denn so mit der Schminke? Musste er dich total zukleistern oder hat der so gute Produkte, dass eine normale Schicht ausreicht? Sah echt toll aus!

@Peter: Klasse Spruch (...ich darf das) Auf meinem Shirt steht: Der Wolf kann mich mal!

LG
Danni

Antworten

butterdampfer

52, Weiblich

Re: Mal eben kurz vorgestellt!

von butterdampfer am 08.06.2010 20:35

Auch von mir HALLO!

Hier sind viele nette Leute ;-) Bin erst seit kurzem hier und fühl mich jetzt schon sauwohl! :D

Dir auch viel Spaß und Antworten auf deine Fragen
lg
Danni

Antworten

butterdampfer

52, Weiblich

Re: Bin total verwirrt und fühle mich nicht ernst genommen

von butterdampfer am 08.06.2010 20:32

Hallo!

Dr. House ist ein gutes Stichwort!!!

Ich bin zu meinem neuen Rheumatologen ins Sprechzimmer gegangen, habe meine Liste von Beschwerden runtergeleiert und dann gesagt: "So Dr. House, nun sind sie dran!" Womit ich sowohl eine Diagnose als auch (schwarzen) Humor von ihm erbeten habe. Und genau das ist er seit dem gewesen Mein Dr. House :-) Kein Arzt hat mich so gründlich durchgecheckt. Und jeder trockene Spruch heitert mich auf. Und er hat auch endlich eine Diagnose und die passende Medikation gefunden.

@ Elli: mir scheint dein Arzt auch einen Humor zu haben, den vielleicht nicht jeder mag/sofort erkennt/total bescheuert findet. Da hilft wahrscheinlich wirklich nur eine direkte Frage, wie er das gemeint hat. Oder ob du nun in die Medizinbücher aufgenommen wirst (Nachname-Syndrom) ;-)

@ lucifera: Ich lasse mir jedes Mal meine Blutwerte zufaxen. Wenn du keine Faxmöglichkeit hast kannst du vielleicht eine Kopie abholen, oder vielleicht können sie die Werte mailen. Oftmals werden die ja eingescannt. Du brauchst dich nicht mal erklären, du möchtest einfach nur deine Werte in Kopie haben - fertig! bittedanke sagt der kleine Rabe ;-)

LG
Danni

Antworten

butterdampfer

52, Weiblich

Re: Fußball-WM 2010

von butterdampfer am 08.06.2010 12:28

Hallo Leya!

Ich gröle und böller auch nicht, wenn mir irgendetwas gefällt.
Warum nicht?? Ich find ´s toll sich über Dinge die Klasse laufen zu jubeln :D
Ich jubel z. B. wenn meine Kids erfolgreich sind (z. B. beim Reiten, beim Wettrennen,...) Und als Lena beim ESC ständig gute Punkte bekommen hat, hab ich auch gejubelt. Mir macht dadurch vieles noch mehr Spaß. Allerdings bin ich diesbezüglich auch ein wenig extrovertiert.

Womit kriegen wir dich zum Jubeln??? ;-)
LG
Danni

Antworten

butterdampfer

52, Weiblich

Re: Geruchssinn

von butterdampfer am 08.06.2010 12:21

Hi!

nachdem ich ja sowiso Cortison nehmen muss und dafür schmerzfrei und ohne Symptome bin, dann nehm ich lieber mehr

Ich befürchte einfach aufzuquellen wie ´n Hefeteig, wenn ´s erhöht wird. Aber ganz ohne Symptome wär natürlich auch schön :-) Allerdings wird mir immer ca. 1 Std. nach Einnahme von Corti übel - wenn das auch zunimmt wäre das natürlich nicht gut.... ich werde Ende Juni meine Doc auch mal ansprechen.

Da ich nicht rauche, liegt das Kribbeln zumindest nicht daran. Ich hab ja auch schon an den Franzosen (Raynaud) gedacht. Muss dann wohl mal abgeklärt werden.

Aber soweit will ich garnicht denken, denn je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Sorgen mache ich mir und das will ich nicht.

Ja, das ist manchmal einfacher gesagt/geschrieben, als getan - ich kenne das nur zu gut....:-( und wegen deiner APS musst du ja auch einiges beobachten. Kann man denn nachträglich abchecken, ob die Lähmung in deinem Gesicht ein kleiner Schlaganfall war?

Aber ich werde Euch auf jeden Fall auch berichten, was die Ärztin gesagt hat.

Ich bin gespannt!
Dir weiterhin alles Gute - ich drück die Daumen, dass alles mit einer Erhöhung des Corti wieder ins Lot kommt.
LG
Danni

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite