Suche nach Beiträgen von BlueEyes
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 506 Ergebnisse:
Re: Stadt- Land- Fluss - Pflanze- Name- Tier- Beruf- Automarke
von BlueEyes am 16.05.2010 19:50Nürnberg- Norwegen- Nelke- Nancy- Nashorn- Nageldesignerin- Nissan
Re: Pinke Mary, Monalie und Nini73 haben Geburtstag!
von BlueEyes am 16.05.2010 12:32Hallo.
Auch von mir Euch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag...
LG
BlueEyes
Re: Hormonspirale "Mirena" empfohlen...
von BlueEyes am 12.05.2010 17:27Hallo NiNoa,
ich hatte für fast 5 Jahre die Mirena. War sehr zufrieden damit. Hatte keine Zwischenblutungen und meine Blutungen sind nach ca. 4 Monaten ganz weggeblieben. Habe nix vermisst, fand es richtig doll
. Ja und "Lust" hatte ich auch, da hatte sich nix geändert. Sie musste mir dann entfernt werden, weil ich anfällig für Eierstockentzündungen schon so war und hatte dann immer welche zum Schluss. Würde mich jeder Zeit wieder für Mirena entscheiden. Ich habe auch Lupus und das mit einem sehr schweren Nierenverlauf und trotzdem hatte mir mein Gyn damals zu Mirena geraten und nicht zur Kupferspirale. Pille durfte ich eine Weile lang nicht nehmen. Fremdkörpergefühl hatte ich auch nie und meinen (Ex-) Partner hatte sie damals auch nicht gestört.
Lg
BlueEyes
Re: Hallo, bin ich hier richtig??
von BlueEyes am 08.05.2010 22:56Hallo Jenny,
ja das kenne ich, das Gefühl vollkommen alleine dazustehen und keiner versteht einen. Also ich damals am Lupus erkrankte und es keiner wusste, das es Lupus ist/war, hielten mich alle für eine Simulantin. Klar ich hatte ständig Fieber und der Lupus imitiere eine Krankheit nach der nächsten. Es hat lange gedauert bis man die Diagnose gestellt hat. Viele meiner Freunde haben sich dann zurückgezogen, weil ich nicht mehr so konnte wie ich gerne wollte. Ausgedehnte Discobesuche wurden dann immer weniger, weil ich einfach nicht mehr konnte. Jeder Schritt tat mir weh, also blieb ich immer daheim. Es wurden dann immer weniger Freunde bis keiner mehr übrig blieb. Also, wahre Freunde erkennt man erst in der Not, das kann ich nur bestätigen. Selbst in der Familie stiess ich ab und an auf Null Verständnis. Geschweige von der Schule, die Lehrer waren unter aller Sau zu mir. Naja heute wo es mir gut geht erinnern sich einige wieder an mich, aber weisste, auf die kann man dann auch verzichten. 
Re: Mieter trampeln mir auf dem Kopf rum!
von BlueEyes am 08.05.2010 22:44Ach Sabine,
lass dich von den Antworten von Stella nicht so einschüchtern. Wir wissen doch, was du meinst. Sie wollte scheinbar nur was dazu sagen
, auch wenn´s, wie du schon geschrieben hast "Dünnschiss" ist. Von uns hat doch keiner behauptet, dass du der Übeltäter bist. Ich kann dich sehr gut verstehen und andere hier auch. Drum, denk einfach nicht mehr drüber nach
Re: Hallo, bin ich hier richtig??
von BlueEyes am 08.05.2010 19:36Hallo Jenny,
erstmal herzlich Willkommen hier bei uns Lupis im Forum
Ich denke schon, das du hier einige findest, die dir etwas weiterhelfen können
Also immer raus mit deinen Fragen und Sorgen...
Lg
BlueEyes
von BlueEyes am 08.05.2010 19:05@Anniidol und Carmen65,
ihr beiden schreibt das, was mir grad auf der Seele brennt. Finde so manche Äußerung von Stella nicht grad passend. Ich gebe dir voll Recht Anniidol. Viele haben keine Kinder, weil es die Krankheit einfach nicht zu lässt und deswegen muss man auch nicht verurteilt werden. Ich liebe Kinder auch über alles und ich werde den Versuch auch irgendwann mal starten welche in die Welt zu setzen. Aber so wie Sabine geschrieben hat, klingt es nicht nur nach Kinderlärm. Ist ja auch egal. Ich denke, jeder sollte auf jeden Rücksicht nehmen und sich so verhalten, wie er es auch von anderen erwartet. Uns hat man in der Wohnung nie gehört. Unsere Nachbarn haben öfters mal nachgefragt, ob wir überhaupt da sind, obwohl wir auch ein Haustier hatten. Unsere Wohnung war gefliest und mit Laminat in Schlafzimmer und Wohnzimmer ausgestattet, das überträgt natürlich den Lärm, egal welchen, extrem.
von BlueEyes am 07.05.2010 20:42Hallo Sabine S,
ich verstehe dich sehr sehr gut. genauso war es in unserer letzten Wohnung. Der unter uns machte ständig Lärm. Mitten in der nacht fing den sein gehbehinderter Sohn an zu schreien, weil er mal musste und der Alte ist nicht aufgestanden, sondern schrie den Jungen immer kräftig an. Die über uns dachten, das sie nach 24 Uhr und vor 5 Uhr morgen Dauerduschen mussten und die schräg über uns haben unter der Woche fette Parties in der Wohnung gefeiert. Wir waren mit den Nerven am Ende. Nicht mal am Wochenende konnte man ausschlafen. Pünktlich um halb 7 klingelte der Wecker von dem unter uns, aber der Junge schrie oder es wurde wieder Dauerduschen gemacht. Gerade wir Lupis brauchen doch viel Ruhe. In dem Haus war es so hellhörig, dass ich mir nicht getraut hab etwas lauter zu telefonieren, weil es sonst mein Nachbar gehört hätte. Es war ein Horror für mich ruheliebende Lupi. Wollten ausziehen, aber was erwartet uns in einer anderen Wohnung? Haben uns entschlossen zu bauen und es war die beste Entscheidung
für uns. Wir haben gerade den unter uns sehr oft drauf angesprochen. Dann hat der mit Absicht am Wochenende seinen Radiowecker nicht ausgeschaltet. Wenn der losging war das ein sehr lautes, fietschentes Geräusch. Das hörte man vom Keller bis unters Dach. Ich kann dich so gut verstehen. Die über uns hab ich mal versucht durch die Blume drauf anzusprechen, aber die haben es nicht verstanden. Ich weiss mnicht, was die richtige Entscheidung ist. Ich habe eher aus Wut gehandelt.
Lg
BlueEyes
Re: Raynaud-Syndrom?
von BlueEyes am 06.05.2010 21:31Hallo liebe Dani,
also ich hatte das Raynaud nicht von anfang an als ich den Lupus bekam. Jetzt hab ich es seit ein paar Jahren. Ja, meine Hände und Füße werden erst leichenblass, tun auch höllisch weh und dann werden sie blau. Würde schon sagen, das es das Raynaud sein kann. Ich weiss mir selber nicht mehr zu helfen. Nix hilft. Hatte es sogar im Ägypten-Urlaub. Es stört mich schon sehr. es geht erst im Sommer wieder weg. Rede mal mit deinem Rheuma-Doc drüber.
Liebe Grüße
BlueEyes
Re: cell cept abgesetzt
von BlueEyes am 06.05.2010 10:08Hallo netti78,
ich wünsche dir alles Gute, dass das mit dem Absetzen gut funktioniert auf die Dauer. Ich selber nehme seit Jahren Cellcept, aber den Schritt hab ich mir noch nicht getraut.
lg BlueEyes
Antworten