Suche nach Beiträgen von Lea1990
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 105 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1041 Ergebnisse:
Re: Mein Gesicht brennt wie Feuer!
von Lea1990 am 21.12.2009 15:10Tut eurer Haut einen gefallen und benutzt nicht Nivea- Creme. DIe ist total schädlich für die Haut. SIe trocknet die Hautzellen aus und hat zudem einen Weichmacher drin der die Hautporenverstopft und so die Atmung der Haut verhindert. Und zudem kommt noch das dort nur CHemie enthalten ist.
Re: Leukozyten erhöht ....Panik!
von Lea1990 am 21.12.2009 13:04Nein mir geht es nicht besser. Ich konnte heute auch nicht zum Blutabnehmen da ich bei dem Wetter kein Autofahre.
Ich hab jetzt auch noch Husten. Meine Nase sowas hatte ich noch nie, ich hab richtig druck unter den Augen als wenn da schlodder drin ist. Samstag abend hatte ich starke Kopfschmerzen nach ein paar Stunden hatte ich so komisch gehört auf einem Ohr und danach hatte ich die halbe nacht Ohrenschmerzen. Also die Ohrenschmerzen hab ich jetzt nichtmehr und so aber Halsschmerzen hab ich trotzdem noch leichte
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von Lea1990 am 20.12.2009 14:33Let it Snow
-5 Grad
Windstärke 4
Schnee schnee schnee
Leukozyten erhöht ....Panik!
von Lea1990 am 15.12.2009 22:22Ich war gestern zur Kontrolle im Uniklinkum. Ich habe heute dort angerufen und ist soweit in Ordnung ausser die Leukozyten! Sie sind auf 18 angestiegen obwohl sie sonst immer zu wenig sind so bei 3,3. Und mein CRP ist bei 0,9.
Ich habe seit ein paar tagen übelste Halsschmerzen und jetzt bin ich auch richtig Erkältet...
Die Arzthelferin sagte zu mir dass ich dringenstens zum Hausarzt sollte und er das nochmal Kontrollieren soll und gegebenfalls n Antibiotikum geben.
Ich dann vorhin zum Hausarzt. Dann sagt er wieso die sich im Uniklikum so anstellen weil der CRP nur minimal erhöht ist und es normal ist das die Leukos bei ner Erkältung ansteigen. Er hat dann noch im Hals geschaut und Fieber gemessen hatte leicht Fieber 37,4 und hat dann gesagt das ich kein ANtibiotika brauchen würde. Und dann bat ich ihn mir ende der Woche vielleicht nochmal Blut abzunehmen und dann meinte er das es totaler Schwachsinn ist da, die Leukos dann noch höher wären und der CRP auch weil ich ja jetzt noch am Anfang der Erkältung bin etc. Er würde mir frühestens Anfang Januar Blutabnehmen. Aber ich hab drauf bestanden mit dem Blut abnehmen und jetzt kann ich am Montag morgen kommen(wie nett).
Ja und ich Trulla gucke jetzt im Internet wegen den Leukos und lese auf verschiedenen seiten das wenn die Leukos soo hoch sind schon ne heftige entzündung irgendwo sein muss. Was soll ich jetzt machen? Ich bin so am weinen :(
Re: Der liebe nette Drago ist auch nun hier ;-)
von Lea1990 am 13.12.2009 22:06Hallo Drago , ich kenne dich auch noch nicht
Damit du es weißt ich bin die lieeeeeeeeeebe Leaaaaaaaaaaaaaa
Re: Magenband o.ä.
von Lea1990 am 10.12.2009 22:24Ich hasse die Editierfunktion! Schade das man nicht lesen kann was du vorhergeschrieben hast!
Re: Ihr könnt mich bald Abiturientin nennen ;)
von Lea1990 am 09.12.2009 12:56ja klar... tu das.... kost ja nix.... lieber eine e-mail zuviel als eine zuwenig.....
also die reha beraterin ruft in der Schule an und will mal mit dem Schulleiter reden
danke für den Tip, aber das werde ich auch machen ich weiß jetzt schonnichmehr wer welche unterlagen wollte ob das eine für die Kindergeldkasse war oder etc

Antworten
