Suche nach Beiträgen von Dani

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  805  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8044 Ergebnisse:


Dani
Administrator

51, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Reha-Antrag bei befristeter Rente - wer ist zuständig?

von Dani am 14.01.2011 15:30

Kann ich denn dann demnächst einfach wieder eine beantragen (mit besserer Absprache mit meinen Ärzten) oder wie?

Bestimmt. Weiß nur nicht, ob da eine bestimmte Zeit zwischen Ablehnung und neuem Antrag sein muss..

Wie genau lief denn Dein Antrag und Dein Widerspruch ab? Ich meine, was hast Du alles eingereicht und so?
Ich persönlich finde es immer sinnvoll, wenn man auf einem separaten Blatt ganz detailliert beschreibt, warum man die Reha seiner Meinung nach benötigt.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Farbe

von Dani am 14.01.2011 14:59

Gefallen mir sehr! :-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Was kochst Du heute ?????????

von Dani am 14.01.2011 14:58

Heute gabs bei mir Pellkartoffeln mit Leberwurst und heute Abend gibts noch nen gemischten Salat und vielleicht noch Toast mit Frischkäse oder so..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: MTX mit anderem (stärkerem) Basismedikament kombinieren?

von Dani am 14.01.2011 13:58

hätte man trotzdem noch was in die akte schreiben können etc?

Ja warum denn nicht?

Ich bin gerade am Überlegen, ob es mir überhaupt wichtig ist, dass sowas in der Akte steht.. Hauptsache ist für mich, mein Doc weiß Bescheid. Und er ist ja der Einzige, der mich diesbezüglich behandelt. Er erwähnt sowas aber auch immer in seinen quartalsmäßigen Berichten an meine Hausärztin.

Grundsätzlich handhabe ich es immer so, dass ich mich bei ihm melde, wenn es was Auffälliges gibt, was meiner Meinung nach nicht bis zum nächsten Termin warten kann. Entweder per Mail (vor allem wenn ich Fotos habe) oder in seiner Telefonsprechstunde, die er 2 mal wöchentlich macht.
Und dann besprechen wir. Kann auch sein, dass er dann schon mal sagt, ich soll am nächsten Tag mal vorbeikommen, damit er sich das live anschauen kann.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: MTX mit anderem (stärkerem) Basismedikament kombinieren?

von Dani am 14.01.2011 13:23

(muss zu meiner Schande auch gestehen, dass ich immer noch keinen Termin beim Gastro gemacht habe; hole ich aber kurzfristig nach).

Erledigt! :-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Unreine Haut bei 10-jährigem

von Dani am 14.01.2011 12:34

Ja, da hast Du auch wieder recht.. Aber das hält sich bei uns in Grenzen. Und ab und zu muss das ja mal erlaubt sein :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Juckreiz am Kopf und am Dekolleté

von Dani am 14.01.2011 12:29

aber für den Kopf hab ich eben nix

Aber könnte man da nicht auch Creme z.b. Nachts einwirken lassen?

Cortison-hältige Sachen gibts in Ö ja nur auf Rezept

Echt? Na vielleicht schreibt Dir die Hausärztin was auf. Ansonsten.. Internetapotheke? Aber da werden die dann auch nix cortisonhaltiges nach Ö schicken, oder?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Unreine Haut bei 10-jährigem

von Dani am 14.01.2011 12:21

So der Fastfood-Typ ist Nik eh nicht. Ab und zu mal Chips, aber das wars auch schon. Schokolade ißt er auch eher selten. Da bin ich ja ganz anders (also was Schokolade betrifft) :rolleyes:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Unreine Haut bei 10-jährigem

von Dani am 14.01.2011 12:07

Nun lassen sich Mitesser problemlos, ohne Schädigung der Haut entfernen.

Da lässt er mich eh nicht ran ;-)
Aber danke, Renate, hört sich gut an. Werde ich vielleicht auch mal für mich machen.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Unreine Haut bei 10-jährigem

von Dani am 14.01.2011 12:02

ist so eine grüne Flasche, gell?

Nee, das ist alles blau-weiß gehalten.. (siehe Link)

An Gesichtswasser wollte ich noch nicht so ran.. Erstmal nur die Waschlotion.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  805  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite