Suche nach Beiträgen von Dani
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 805 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8044 Ergebnisse:
Re: Reha-Antrag bei befristeter Rente - wer ist zuständig?
von Dani am 14.01.2011 15:30Bestimmt. Weiß nur nicht, ob da eine bestimmte Zeit zwischen Ablehnung und neuem Antrag sein muss..
Wie genau lief denn Dein Antrag und Dein Widerspruch ab? Ich meine, was hast Du alles eingereicht und so?
Ich persönlich finde es immer sinnvoll, wenn man auf einem separaten Blatt ganz detailliert beschreibt, warum man die Reha seiner Meinung nach benötigt.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Was kochst Du heute ?????????
von Dani am 14.01.2011 14:58Heute gabs bei mir Pellkartoffeln mit Leberwurst und heute Abend gibts noch nen gemischten Salat und vielleicht noch Toast mit Frischkäse oder so..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: MTX mit anderem (stärkerem) Basismedikament kombinieren?
von Dani am 14.01.2011 13:58Ja warum denn nicht?
Ich bin gerade am Überlegen, ob es mir überhaupt wichtig ist, dass sowas in der Akte steht.. Hauptsache ist für mich, mein Doc weiß Bescheid. Und er ist ja der Einzige, der mich diesbezüglich behandelt. Er erwähnt sowas aber auch immer in seinen quartalsmäßigen Berichten an meine Hausärztin.
Grundsätzlich handhabe ich es immer so, dass ich mich bei ihm melde, wenn es was Auffälliges gibt, was meiner Meinung nach nicht bis zum nächsten Termin warten kann. Entweder per Mail (vor allem wenn ich Fotos habe) oder in seiner Telefonsprechstunde, die er 2 mal wöchentlich macht.
Und dann besprechen wir. Kann auch sein, dass er dann schon mal sagt, ich soll am nächsten Tag mal vorbeikommen, damit er sich das live anschauen kann.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: MTX mit anderem (stärkerem) Basismedikament kombinieren?
von Dani am 14.01.2011 13:23Erledigt!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Unreine Haut bei 10-jährigem
von Dani am 14.01.2011 12:34Ja, da hast Du auch wieder recht.. Aber das hält sich bei uns in Grenzen. Und ab und zu muss das ja mal erlaubt sein 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Juckreiz am Kopf und am Dekolleté
von Dani am 14.01.2011 12:29Aber könnte man da nicht auch Creme z.b. Nachts einwirken lassen?
Echt? Na vielleicht schreibt Dir die Hausärztin was auf. Ansonsten.. Internetapotheke? Aber da werden die dann auch nix cortisonhaltiges nach Ö schicken, oder?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Unreine Haut bei 10-jährigem
von Dani am 14.01.2011 12:21So der Fastfood-Typ ist Nik eh nicht. Ab und zu mal Chips, aber das wars auch schon. Schokolade ißt er auch eher selten. Da bin ich ja ganz anders (also was Schokolade betrifft) 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Unreine Haut bei 10-jährigem
von Dani am 14.01.2011 12:07Da lässt er mich eh nicht ran

Aber danke, Renate, hört sich gut an. Werde ich vielleicht auch mal für mich machen.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Unreine Haut bei 10-jährigem
von Dani am 14.01.2011 12:02Nee, das ist alles blau-weiß gehalten.. (siehe Link)
An Gesichtswasser wollte ich noch nicht so ran.. Erstmal nur die Waschlotion.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 

Antworten