Suche nach Beiträgen von Bianca
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 81 | » | Letzte
Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:
Re: Maximilian kommt!
von Bianca am 04.07.2010 17:18Bianca, wie gehts dir denn derzeit bei der Hitze? Ich bin grad jeden Tag dankbar, nicht jetzt hochschwanger zu sein und bedauer dich dann auch immer!
Was macht dein kleiner Eishockeyspieler? 
Alles Liebe, Bianca
und Pünktchen
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
Re: Was lest ihr grad?
von Bianca am 04.07.2010 17:16Oh Geli, ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Winkelmann - das Buch ist echt DER HAMMER!!! Hatte auf der Buchmesse Leipzig das Glück, den Autor kennenzulernen, der ist total sympathisch und man traut ihm auf den ersten Blick nicht zu, SOLCHE Bücher zu schreiben 
von Bianca am 04.07.2010 08:56Nachdem ich gestern den 15.Tante Dimity-Band verschlungen habe, lese ich nun (nochmal) "Nox Das Erbe der Nacht" von Michael Borlik, erscheint Mitte Juli und ist tolle Jugend-Urban Fantasy-Unterhaltung auf hohem Niveau!
Re: Suche Frauenärztin in Herford und Umgebung!
von Bianca am 02.07.2010 07:17Prima! Dann wünsch ich dir alles Gute für den Termin!
von Bianca am 29.06.2010 13:21Nachdem ich erfahren habe, dass Teil 15 erschienen ist, lese ich mich grad durch die gesamte Tante Dimity-Reihe und genieße es sehr...
Re: Diagnose: Haarausfall bei SLE - hat jemand Erfahrungen?
von Bianca am 24.06.2010 07:28Habe auch schon alles ausprobiert, Bierhefe, Kieselsäure, Pantenolspritzen, Cortisonlösungen (dringendst abzuraten!!!) und so weiter und so fort...da bei mir noch juckende Pusteln dazukamen, habe ich nach einem Dapson-Versuch Quensyl Tabletten bekommen und der Haarausfall wurde eingedämmt.
Mittlerweile meide ich Hautärzte, da ich festgestellt habe, dass die meisten von Lupus nicht allzuviel Plan haben und meine Rheumatologin ist so klasse, die beurteilt auch regelmäßig meine Haut. (Gut, das mit den Hautärzten ist halt nicht rundum zu empfehlen
aber da hat mich die Uniklinik sehr verdorben...)
Bianca
Re: Seit Jahren Zahnfleischentzündung und jetzt noch Schwellung
von Bianca am 24.06.2010 07:21Mein Zahnarzt hat mir aus ähnlichen Beweggründen Chlorhexamed forte 0.2% empfohlen, womit ich zweimal wöchentlich spülen soll. Das hat er mir im Februar empfohlen, Ende April war er total erstaunt, dass es kein Blutbad gab, wenn er meine Zähne nur angeschaut hat und war total begeistert, keine Blutungen, keine Entzündung - alles gut.
Schnelle und gute Besserung,
Bianca
Re: Suche Frauenärztin in Herford und Umgebung!
von Bianca am 22.06.2010 08:18Ich könnte dir eine nette Ärztin in Lemgo empfehlen, wenn dir das nicht zu weit ist?!
Sehe das übrigens ähnlich wie Dani, erwähn erstmal gar nichts vom Lupus, deine Rheumatologin kann dann ja dort anrufen und über Lupus aufklären. Das hat meine neulich auch gemacht und siehe da, mein Gyn ist nun ziemlich gut informiert.
Meine Hausärztin hat extra wegen mir eine Fortbildung besucht, das fand ich total toll, aber das ist wohl eher die Ausnahme...
Alles Liebe, Bianca
von Bianca am 16.06.2010 14:55Nehmt Herrin diesen Kranz von Andrea Schacht, mein erster historischer Roman seit langem
Re: Schwangerschaftsseminar
von Bianca am 16.06.2010 14:54Ich weiß bislang nur von einem Bericht, der dazu im Schmetterling erscheinen wird.

Antworten