Suche nach Beiträgen von Sunflower
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 142 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:
Re: Ärzte wollen mich nicht behandeln - weiß nicht weiter
von Sunflower am 01.06.2010 10:44Ich habe die gleichen Schmerzen hinter mir. Habe hier nachts gesessen, fast mit einer Überdosis Schmerzmittel. Auch bei mir konnten 2 unterschiedliche Zahnärzte nichts finden! Das Ende vom Lied war, dass beim MRT raus kam, dass die Kieferhöhle vereitert ist. an den Röntgenbildern der Zähne war nichts festzustellen. Bin zum Kieferc hirurg gegangen. Der hat ein 3 D Röntgengerät (unbedingt dannach fragen!).
Der Kieferchirurg hat festgestellt, dass am überkrontem Backenzahn eine Zyste ist.
Die Entzündung war durch die diagnoselose Zeit so weit fortgeschritten, dass der Kieferknochen schon weggefressen war. der Zahn wurde beim Kieferchirurg unter Schlafmittel entfernt. Dabei ist die Kieferhöhle aufgegangen. Die wurde vernäht. Die Schmerzen sind jetzt weg!
Lass bitte auch so ein 3 D röntgenbild von deinem Kiefer machen!
LG
Sabine
Re: Treffen im Frankfurter Raum
von Sunflower am 31.05.2010 11:09Das sieht ja richtig klasse aus. Werde sicher versuchen auch mal zum Treffen zu kommen!
LG
Sabine
Re: Pünktchen ist unterwegs...
von Sunflower am 28.05.2010 20:20Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Lass dich schön verwöhnen.
Re: An Euch alle !!!
von Sunflower am 27.05.2010 19:50Naja, jeder wie er mag und kann. Alles Gute Duli.
Re: Rückenmarkveränderung bei Kollagenosen ??
von Sunflower am 27.05.2010 18:08Ich drück dir auf jedem Fall auch die Daumen und viel Spaß beim Treffen in Frankfurt!
LG
Sabine
Re: Erfahrungen bei Zahnimplantaten
von Sunflower am 26.05.2010 18:00Hey das hört sich doch ganz gut an.
Habe die OP heute gut überstanden. Sie hat eine Stunde gedauert. sie mussten wohl jede Wurzel einzeln rausschneiden. Dann noch die Kieferhöhle öffnen und die Vereiterung entfernen. Warum weiss ich noch nicht stand noch etwas unter Dämmerschlaf. Frag mal morgen nach.
Re: Erfahrungen bei Zahnimplantaten
von Sunflower am 25.05.2010 22:11oh das hört sich gar nicht gut an...
Gibt es denn noch ein paar positive Erfahrungen (mal vorsichtig frag..)
Morgen habe ich meine Kiefer OP und ich denke dannach ist der Zahn futsch.
Erfahrungen bei Zahnimplantaten
von Sunflower am 23.05.2010 10:45Hallo Zusammen,
da bei mir sicher bald die Entscheidung über ein Zahnimplantat ansteht wollte ich um Euere Erfahrungen bitten. Was soll man machen, was soll man besser lassen??
Danke schon mal im vorraus
LG
Sabine
Re: Trigeminusnerventzündung durch Zahn?
von Sunflower am 21.05.2010 20:54ja denke ich auch. Ob ein Implantat dann die Lösung ist???
Antworten