Suche nach Beiträgen von shmoky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  116  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:


shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Remich freut.......

von shmoky am 07.02.2009 18:45

Siehe Beitrag in Umzug ist Gelaufen

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Umzug ist Gelaufen

von shmoky am 07.02.2009 18:36

Moin an ALLE Lieben Lupis. :D.
Der Umzug und Einbauen und Umbauen ist ENDLICH Gelaufen.
Fehlen nur noch ein paar Deko Usw. , aber NUR noch Kleinigkeiten.:rolleyes:.
Habe ALEES gut Überstanden, mein Wolf hat wohl während der Zeit Winterschlaf gehalten. :D
Nur zu den Pausen,- die sein mussten-, hat ER sich gemeldet.
Bilder sind in meiner Gallerie,- Aber noch nicht Bearbeitet, Sucht Euch die Schönsten aus.
Nur hat es am 19-01.2009 einen Herben Rückschlag gegeben.
Mein Alter Herr, Wohnte im Pflegeheim nebenan, ist abends Verstorben. :-(
Mein kleines Glück war, die Pflegerinnen konnten mich Rufen, so das ich die letzten Minuten von Ihm,
bei Ihm sein Konnte. Er hat mich wohl noch kurz Bemerkt, konnte es an Seinen Augen sehen,
und ist dann Friedlich Eingeschlafen. Für mich ein Bitterer Verlust, aber für Ihn Besser so, nach 1 Jahr Pflegefall und wurde immer Schlimmer. Mein Trost, Ich war die letzten Minuten bei Ihm und Ihm gehts jetzt Hoffentlich Irgendwo
besser. :-/.
Ist aber bei mir sonst alles im grünen Bereich, nur an Gewicht habe ich " etwas " Verloren, kommt aber wieder, mit der Zeit und Ruhe.
Der Ausführliche Bericht, auch von Doc--Der kennt Lupus. folgt diese Tagt noch--Versprochen.

Bis Denne, jetzt erst mal Essen. :-).

Peter--shmoky--




Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von shmoky am 07.02.2009 18:20

Moin Leute. :lol:
Bin erst seit gestern wieder im Netz, daher SOOOOOOOOO spät.
59 kg.
Der Umzug-Umbauten hat doch Gewicht gekostet.
Kommt aber wieder Drauf, ;-) mit Ruhe und Zeit :rolleyes:.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Umzug ist Gelaufen

von shmoky am 05.01.2009 17:13

Moin an Alle :D
Ich Melde mich bis ca. Ende der Woche ab. ;-)
Baue gleich den Pc, Anlage und Telefon ab.
Melde mich wieder wenn so wir alles wieder--Einigermaßen-- in Ordnung ist
Sonst gehts mir, den Umständen nach :rolleyes: , ganz gut
Bis Denne GLG Peter.:-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Assoziationsthread

von shmoky am 04.01.2009 18:09

Kann Verda.... Nervig sein

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Mich freut.......

von shmoky am 03.01.2009 17:34

... das ich beim Ausräumen der Kücheschränke lange nicht mehr Gesehene Sachen wider Gefunden habe, zb, Waffeleisen,
Sandwichtoaster usw.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: 3 Wörter plus eins

von shmoky am 03.01.2009 17:31

@ Silva. Ist Ok, auch wenn Du mal nicht daran Denkst, ich komme damit Klar. ;-)

Kaminofen - Holz Verfeuern
Holz Verfeuern - Holz Hacken
Holz Hacken - Anstrengend. :rolleyes:

Sportlich

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Entweder - oder.....

von shmoky am 03.01.2009 17:28

Vollkorn, will ja nicht vom Fleisch fallen. ;-)

Butter oder Margarine.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Behauptungsspiel

von shmoky am 03.01.2009 17:27

Nein leider nicht.
Heute nur Küchenschränke ausgeräumt.:rolleyes: und alles Verpackt.;-).

Du hast heute Abend noch was vor ??

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Assoziationsthread

von shmoky am 03.01.2009 17:24

Ohne Ende, manchmal. ;-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite