Suche nach Beiträgen von Billa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  170  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1698 Ergebnisse:


Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Können es die Nieren sein?

von Billa am 18.05.2010 07:12

P.S.
Welche Untersuchungen 24 Stunden Urin usw. werden bei euch immer gemacht, um die Nieren zu untersuchen?

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Können es die Nieren sein?

von Billa am 18.05.2010 07:10

Hallo,

habe seit Wochen Schmerzen in der rechten Flanke, beim einatmen sitcht es in der Lunge!
Gesten früh war es so schlimm, das ich nicht aufstehen konnte und im Bett schrie.
Mein Mann ist dann sofort zum HA und holte eine Überweisung für den Lungenfacharzt, wurde geröngt, Lungenfunktion, alles in Ordnung, konnte nichts festellen.
Gestern abend gings wieder los, Schmerzmedikamente ließen mich dann schlafen, heute früh dasselbe, Schmerzmedi schon am Abend am Nachttisch bereitgestellt, so hätte ich wieder nicht aufstehen können.

Nun meine Frage, könnten es die Nieren sein, hatte aber keine Blasenentzündung?
Als Rückenschmerzen würde ich es nicht sehen, sie sind mehr in der rechten Flanke.
Danke schonmal im voraus!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Mama ist da :)

von Billa am 10.05.2010 08:28

Hallo Anna und "Mama",

hoffe ihr genießt die Zeit und wir sehen uns! Klappt es bei euch nächste Woche?
Würd mich riesig freuen!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Gute Laune Chat am Freitag Abend !

von Billa am 30.04.2010 11:21

Hallo Ihr,

bin ab 18.00 Uhr heute Abend weg, hoffe dass ich euch danach noch antreffe!
Ich probiers einfach!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Sommerloch mit Lupusbuch stopfen ?

von Billa am 28.04.2010 08:31

Hallo Anne,

was würden wir ohnen deine tollen Ideen tun?
Ich bin dabei!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?

von Billa am 28.04.2010 08:30

Super Anne, halte durch!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Ausheulthread

von Billa am 28.04.2010 08:29

@ Sabine: Du weisst schon im welchen Jahrhundert wir leben, oder? :rolleyes:
Hoffe deine Zeilen waren nicht ernst gemeint!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?

von Billa am 27.04.2010 20:41

Hallo Anne,

Weiter so!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: It's NOT Lupus? Falsche Diagnose? *fertig bin*

von Billa am 27.04.2010 20:13

Hallo Sarah-Maria,

Ich kann mir vorstellen, dass sich einige denken: Boah, ich wär froh, wenns nicht Lupus ist...aber ich hab irgendwie eine Identitätskrise dadurch Ich möchte einfach nur wissen, was in meinem Körper vor sich geht, was passiert hier bloß.. .

Ich denke das denkt keiner hier!!!
Ich kann deine Gedanken verstehen und hoffe für dich, dass du bald Klarheit bekommst und man dir damit helfen kann.
Schau nicht zurück, die Zeit kannst du nicht wiederholen, sieh auf das was kommt!
Schick dir ganz viel Kraft, die besten Ärzte und viele Leute an deiner Seite die dich verstehen!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?

von Billa am 27.04.2010 20:03

Hallo Anne,

noch clean.


Das ist auch gut so, denn sonst: Nur zum Verständnis, du bist die mit dem roten Kopf! ;-) Oder willst du etwas wie doing, doing doing?
In der Psychologie von Freud hat man sich doch an bestimmten Dingen festgehalten, die man eben mit anderen Dingen assosizert (schreibt man das eigentlich so?). Und für dich gilt jetzt:
Zigarette=

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  170  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite