Suche nach Beiträgen von Billa
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 170 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1698 Ergebnisse:
Re: Können es die Nieren sein?
von Billa am 18.05.2010 07:12P.S.
Welche Untersuchungen 24 Stunden Urin usw. werden bei euch immer gemacht, um die Nieren zu untersuchen?
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Können es die Nieren sein?
von Billa am 18.05.2010 07:10Hallo,
habe seit Wochen Schmerzen in der rechten Flanke, beim einatmen sitcht es in der Lunge!
Gesten früh war es so schlimm, das ich nicht aufstehen konnte und im Bett schrie.
Mein Mann ist dann sofort zum HA und holte eine Überweisung für den Lungenfacharzt, wurde geröngt, Lungenfunktion, alles in Ordnung, konnte nichts festellen.
Gestern abend gings wieder los, Schmerzmedikamente ließen mich dann schlafen, heute früh dasselbe, Schmerzmedi schon am Abend am Nachttisch bereitgestellt, so hätte ich wieder nicht aufstehen können.
Nun meine Frage, könnten es die Nieren sein, hatte aber keine Blasenentzündung?
Als Rückenschmerzen würde ich es nicht sehen, sie sind mehr in der rechten Flanke.
Danke schonmal im voraus!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Mama ist da :)
von Billa am 10.05.2010 08:28Hallo Anna und "Mama",
hoffe ihr genießt die Zeit und wir sehen uns! Klappt es bei euch nächste Woche?
Würd mich riesig freuen!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Gute Laune Chat am Freitag Abend !
von Billa am 30.04.2010 11:21Hallo Ihr,
bin ab 18.00 Uhr heute Abend weg, hoffe dass ich euch danach noch antreffe!
Ich probiers einfach!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Sommerloch mit Lupusbuch stopfen ?
von Billa am 28.04.2010 08:31Hallo Anne,
was würden wir ohnen deine tollen Ideen tun?
Ich bin dabei!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?
von Billa am 28.04.2010 08:30Super Anne, halte durch!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Ausheulthread
von Billa am 28.04.2010 08:29@ Sabine: Du weisst schon im welchen Jahrhundert wir leben, oder? 
Hoffe deine Zeilen waren nicht ernst gemeint!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?
von Billa am 27.04.2010 20:41Hallo Anne,
Weiter so!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: It's NOT Lupus? Falsche Diagnose? *fertig bin*
von Billa am 27.04.2010 20:13Hallo Sarah-Maria,
Ich denke das denkt keiner hier!!!
Ich kann deine Gedanken verstehen und hoffe für dich, dass du bald Klarheit bekommst und man dir damit helfen kann.
Schau nicht zurück, die Zeit kannst du nicht wiederholen, sieh auf das was kommt!
Schick dir ganz viel Kraft, die besten Ärzte und viele Leute an deiner Seite die dich verstehen!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?
von Billa am 27.04.2010 20:03Hallo Anne,
Das ist auch gut so, denn sonst:
Nur zum Verständnis, du bist die mit dem roten Kopf!
Oder willst du etwas wie doing, doing doing? 
In der Psychologie von Freud hat man sich doch an bestimmten Dingen festgehalten, die man eben mit anderen Dingen assosizert (schreibt man das eigentlich so?). Und für dich gilt jetzt:
Zigarette=
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten