Search for posts by Esther

First Page  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  381  |  »  |  Last Search found 3805 matches:

Esther

49, female

Re: Auch ich erwarte Nachwuchs

from Esther on 06/02/2010 12:26 PM

Darum solltest Du schnellstens neue Fotos reinstellen, damit ich sie eindeutig als Katzen identifizieren kann
Sie wünschen - wir spielen :cool:

Folgende Bilder werden die Identifizierung dieser Spezies erleichtern...

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Esther

49, female

from Esther on 06/02/2010 12:04 PM

Wauzis? Ich dachte, sie hätte Kätzchen bekommen und keine Hunde
ich will den wauzis ( :cool: ) keine namen geben... damit ich mich nicht noch schwerer trennen kann.......

ist wauzi im deutscheland nur für hunde oder wie???

Reply

Esther

49, female

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

from Esther on 06/02/2010 12:02 PM

oh fiete...... Tiffi ist ja oberlieb !!!!

lisa - ich bin zwar kein besonderer hundefan - aber Damon ist einfach nur entzückend... wenn der einen anschaut muss dir ja das herz brechen ?! :-)

Reply

Esther

49, female

Re: sehstärke

from Esther on 06/02/2010 11:54 AM

aber habt ihr sowas auch schonmal gehabt?
ja ich.
ist noch recht aktuell. ich hatte vorm pc und in der nacht beim autofahren probleme. immer kopfschmerzen... war nciht besonders witzig....
eigentlich ging ich davon aus, dass ich schlechter sehe - aber der augenarzt bestätigte mir, dass ich um die hälfte besser sehe als vorher. dementsprechend war die brille natürlich um das doppelte zu stark........

er fragte mich sofort - ob ich vorher viele medikamente nahm.
da ich von 14 stück medi auf 0 stück runter bin...... ist das wohl die erklärung.

er sagte, dass ich halt das glück hab zu den wenigen zu gehören, wo sich das sehvermögen wieder erholt....

Reply

Esther

49, female

from Esther on 06/02/2010 11:43 AM

sammy ist mittlerweile mit den wauzis wieder umgezogen. jetzt liegt sie auf meinem gästebett... hab eine riesige mauer mit decken und polster gebaut... denn die wauzis "gehen" ja schon ein bisschen. na ja - eigentlich wackeln sie vor sich hin und klettern halt drauflos...bis sie wieder umfallen.

die augen haben alle offen..... und ich halts nicht aus... dass ich sie bald weggeben werde müssen. das macht mich ein bisschen fertig.

bilder kommen noch....... die sind SOOOO lieb :P

Reply

Esther

49, female

Re: Muss mir mal was von der Seele schreiben... - Was soll ich tun?

from Esther on 06/02/2010 11:36 AM

komm gerade vom Gespräch wieder... Im Prinzip hätte ich es mal sparen können
hab jetzt eine weile darüber nachgedacht....

es gibt dinge im leben - die sollte man nicht überbewerten.... aber das, was du bisher geschrieben hast - gehört eindeutig nicht dazu......

Dein Boss muss dem nachgehen!
ja .... stimmt. er muss!

wünsch dir viel kraft
esther

Reply

Esther

49, female

Re: Schlecker und verdi einigen sich

from Esther on 06/02/2010 11:31 AM

uff... ich bin grad erschrocken über die situation wie es WAR...

bei uns hatte diese kette auch schon krasse negativmeldungen...

Reply

Esther

49, female

Re: Ärzte wollen mich nicht behandeln - weiß nicht weiter

from Esther on 06/02/2010 11:25 AM

Die zahnärztin meinte nun auch es ist wahrscheinlich, daß es der zahn war
huch beate... ich kann mich an meine odysee erinnern. ich konnte vor schmerzen damals nicht mal mehr gehen... unzählige untersuchungen......

also zähne können sehr sehr sehr gefährlich sein... ich weiss das aus eigener leidlicher erfahrung

................

auf jeden fall schön dass es so ausgegangen ist...........

Reply

Esther

49, female

Re: Ärzte wollen mich nicht behandeln - weiß nicht weiter

from Esther on 06/01/2010 12:50 AM

Keiner nimmt mich – aber eigentlich dürfen die doch einen notfall (das ist man ja wohl mit so starken schmerzen?) nicht ablehnen?
anscheinend machen sie es aber....

Mein hausarzt schlug vor ich solle abwarten bis abends und dann ins krankenhaus als notfall
gescheiter mann.....

Bliebe noch stationär ins KH zu gehen…habe dafür eine private zusatzversicherung
du glückliche :cool:

Habe ich noch eine option, die ich vllt. übersehen habe?
also beate - du hast ja schon gewählt..... schreibst du da...
Ich ernähre mich fast nur noch von schmerzmitteln (novalgin plus tramadol) und es sind trotzdem noch extreme schmerzen

also zusammenfassend würd ich sagen - ab mit dir ins krankenhaus...........
Da habe ich auch irgendwie einen widerwillen gegen - zumal die mich sicher von kopf bis fuß tagelang, auch mit viel sinnlosem, „durchuntersuchen“ werden (
na ja - also ich finde untersuchungen nicht sinnlos...... im KH zu sein ist ja auch nicht so schlecht - dann werden wenigstens die medis mal richtig eingestellt......

willst du "nur" deswegen nicht ins KH ???
also ich wollte auch NIE ins KH - aber wenn ich mich vor lauter schmerzen nicht mehr auskannte..... dann ging ich gerne rein...

liebe beate... hoff jetzt nichts mehr von dir zu lesen - weil du ja deinen koffer packst....... (oder noch 3 wochen auf einen termin warten... also das stell ich mir nicht besonders prickelnd vor...) :-/
alles gute
gute besserung

aja - schmerzen muss man nicht ertragen..... das ist nicht cool - nur weil man schmerzen hat und schmerzen erträgt.-... weißt du was ich meine ? :cool:

lg esther

Reply

Esther

49, female

Re: Rücktritt Bundespräsident Horst Köhler............

from Esther on 06/01/2010 12:27 AM

na ja... dani - du "kennst" mich ja schon etwas länger....... wenn ich finde etwas ist quatsch dann schreib ich das auch...... (allerdings würd ich das als ösi dann "blödsinn" nennen :D )

allerdings find ich es echt krass - was pressemeldungen - und verzerrte, aus dem zusammenhang gerissene interviews gewirken können........

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  381  |  »  |  Last

« Back to previous page