Search for posts by drago0404

First Page  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  49  |  »  |  Last Search found 489 matches:

drago0404

46, female

Druck in der Kuhle im Hals

from drago0404 on 03/06/2009 06:36 PM

Seit Jahren hab ich schon das Problem und es ist total ekelhaft. Mir kommt es so vor, als wenn innerlich was hochschießt und dann hab ich genau in der Kuhle im Hals einen Druck, als wenn einem die Luft wegbleibt. Wenn man von Außen da mal gegen drückt, dann hat man genau dieses Gefühl. Ich hab das manchmal Minuten hintereinander, krieg dann auch etwas Panik. Oft, besser gesagt zu 90%, hab ich es Nachts, wenn ich zb auf Toilette war und mich dann wieder hinlege. Vor ein paar Tagen hab ich richtig in der Mitte, auf Höhe der letzten Rippe ein Flattern gemerkt, als wenn von dort aus was "hochgeschossen" wird. Habt ihr ne Idee, was es sein kann? Oft war mein Puls dann ganz schnell und durcheinander, aber das kommt eher von der Angst, die ich dann empfinde, Herz ist ok. Das ist sehr störend!

Reply

drago0404

46, female

Re: UV Licht bei Nagelkosmetik

from drago0404 on 03/05/2009 11:39 PM

Ich hab- wie immer- was Buntes:

Reply

drago0404

46, female

Re: Trink ich mich heut untern Tisch???

from drago0404 on 03/05/2009 11:04 PM

@Sarah:
Ich kann voll verstehen, wie du dich fühlst, mir ging es damals auch sehr schlecht und ich hab da auch den Glauben an die Ärzte verloren. Dir wird es aber auch wieder gut gehen, wenn die Medis erstmal richtig wirken, wirds besser, glaub mir, mir gings damals so schlecht, dass meine Mutter mich auf die Toilette setzen musste, ich konnte nicht einen Schritt selber machen vor Schmerzen, und jetzt- Lupus ruht seit Jahren zum Glück- glaubt mir niemand, dass ich eine chronische Erkrankung hab.
Vielleicht hast du ja mal Lust im alten Forum unter "Neue Mitglieder" meinen Beitrag zu lesen, ich bin sicher, dass meine Geschichte dich wieder aufbauen wird, da du dann siehst, dass es auf alle Fälle besser wird.
LG:-)

Reply

drago0404

46, female

Re: Röntgenbild selber bezahlen?

from drago0404 on 03/02/2009 05:18 PM

Hab da nochmal angerufen, ich kann morgen vorbei fahren und es wird kostenlos bzw als Kassenleistung gemacht. Die Dame am Telefon war die Aushilfe, sie wusste nicht darüber Bescheid. Danke für eure Antworten.

Reply

drago0404

46, female

Röntgenbild selber bezahlen?

from drago0404 on 03/02/2009 10:25 AM

Ich hab schon seit Ewigkeiten Probleme mit Rücken/Spannungskopfschmerzen. Durch Zufall kam raus, dass der Kiefer nicht richtig steht. Hatte damals ne Zahnspange, vielleicht ist da was falsch gelaufen. Jedenfalls hat der Orthopäde und mein Zahnarzt gesagt, es wäre jetzt am besten, mal ein Panoramabild des Kiefers anzufertigen, um eine weitere Behandlung festzulegen.
Ich hab ebend beim Kieferorthopäden angerufen, dort hieß es, ich muss es aus eigener Tasche bezahlen, kostet um die 40 Euro plus Kosten fürs Brennen auf CD.
Ist das richtig so?

Reply

drago0404

46, female

Re: Ich werde noch mal verrückt mit dem Wolf...!

from drago0404 on 02/25/2009 05:49 PM

Hallo Bianka, ich drück dir die Daumen, dass die Langzeitmessung was bringt und dass man dich dann ggf. so einstellen kann, dass du dich wohlfühlst. Der Tag mit dem Ding geht auch vorrüber, auch wenns bestimmt nervig ist- ich hatte das EKG 5 Tage- das war auch blöd. Ich hab jetzt mal meinen gemessen, 101 zu 53, Puls 67. Kein Wunder, dass ich immer sooooooo einen Elan hab :D

Auch wenn viele Untersuchungen belastend sind, letzendlich können wir doch froh sein, denn dadurch kann uns geholfen werden. Schwer ist es nur, wenn es einen in dem Moment immer selber betrifft, dann reicht es einen doch.

Reply

drago0404

46, female

Re: trnd Produkte testen- wer ist dabei?

from drago0404 on 02/20/2009 11:13 PM

Ich hatte schon Glück bei vielen Produkten:

-CCB Paris, da kam ein Riesen Kosmetikpaket
-Dove Creme
-Wrigleys Bonbons
-Terra Aktiv Reiniger
-Kaugummi
-Cellulite Gel Nivea
und der Hammer:
eine elektr. Zahnbürste von Phillips, die sonst um die hundert Euro kostet

Du bekommst die Produkte, erzählst davon und verteilst Proben usw und schreibst darüber Berichte. Je mehr, um so besser.
LG

Reply

drago0404

46, female

Re: Kuchenrezept einfach und schnell

from drago0404 on 02/14/2009 04:02 PM

Hab heute wieder ein Rezept von Chefkoch.de ausprobiert:

Apfelkuchen:

250 g Butter
250 g Zucker
5 Eier
1 Pck. Vanillinzucker
350 g Mehl
1 Pck. Backpulver
1 kg Äpfel, klein geschnitten

Alles verrühren, bei 220 Grad ne halbe Stunde!

Reply

drago0404

46, female

Re: Uniklinik Magdeburg

from drago0404 on 02/13/2009 09:38 PM

Hi, ne Bekannte geht dort mit ihrer Tochter hin und ist zufrieden. Ich selber bin seit 99 oder 2000 in Vogelsang in Behandlung, die haben den Lupus, obwohl es mir so schlecht ging, schlafend gemacht.
Wenn du Fragen hast und ich nicht antworte, dann schick ne pn. Von Vogelsang bin ich mehr als begeistert.

Reply

drago0404

46, female

Re: Ich mache mir Sorgen.......kleiner Denkanstoß an euch

from drago0404 on 02/12/2009 11:22 AM

Bei mir ist es so, dass ich mir zwar gesundheitsmäßig schnell Sorgen mache, komischerweise beim Lupus gar nicht, obwohl der ja da ist (auch wenn er schläft) und ich mir dessen bewusst bin, dass er schlimm werden kann. Aber dafür hab ich die allerbesten Ärzte, die sich um den Lupus kümmern.
Meine Sorgen beziehen sich eher auf andere Dinge, zb als ich den ganzen September Durchfall hatte, da hing ich ständig im Netz um zu schauen, was es sein könnte. Das hat aber damit zu tun, weil ich zu meinem Hausarzt kein Vertrauen hab und er eh alles auf die leichte Schulter nimmt. Da doktore ich quasi selber rum.

Zum Thema ständig online:

Ich hab den Internet-Explorer so eingestellt, dass bestimmte Registerkarten immer auf sind, eine davon ist Lupus-live. Der PC / Internet ist fast den ganzen Tag an und somit auch automatisch Lupus-Live, auch wenn ich gar nicht hier schaue.

Für mich ist der Lupus schon so normal geworden, dass ich es mir gar nicht vorstellen könnte, wie es ohne wäre. Hört sich blöd an, aber der gehört einfach dazu, auch wenns Schöneres gibt.
Trotzdem bin ich gern hier, zum einen, weil ich hier ganz tolle und liebe Menschen kennengelernt hab und es mich einfach auch interessiert, was Person xy macht und wie es ihr geht und ich liebe dieses Zusammengehörigkeitsgefühl hier. Auch die andere Seite tut gut, wenn man selber jemanden Tips gibt und sieht, es hat der Person geholfen.

Mir persönlich hat es sehr geholfen, dass mich hier jemand drauf hingewiesen hat, dass ich schnell in Panik verfalle, zb als Belastungs-EKG (untrainiert) nicht ok war. Da war es für mich so, als wenn ich wachgerüttelt worden bin, hab es zum ersten Mal selber erkannt und geändert, was ja vorher nicht möglich war, da ich immer dachte, es stimmt wirklich was nicht. Dass ich nur überreagiere, ist mir nicht in den Sinn gekommen. Das ist so eine wertvolle Erfahrung, die mich mein ganzes Leben begleiten wird, und das hab ich dem Forum und einer bestimmten Person hier zuverdanken.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  49  |  »  |  Last

« Back to previous page