Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: American Food / Twinkies
von Micky am 04.01.2011 08:23Ach, das wusste ich nicht. Ich dachte immer, die Märkte wären öffentlich. Danke für den Tipp mit FB.
Gruß Micky
American Food / Twinkies
von Micky am 03.01.2011 21:18Hallo Foris,
ich kenne jemanden, der verzweifelt nach diesen Twinkies sucht. Das sind so amerikanische Kekse/Küchlein.
Den Internetpreis finde ich ja ziemlich happig, ehrlich gesagt.
Wo die US-Army stationiert ist, kann man die doch bestimmt im Supermarkt kaufen, oder?
Könnte evtl. jemand eins, zwei Großpackungen für mich erstehen? Ich komme natürlich für alle Kosten auf.
Gruß Micky
Re: Spielchen für Neugierige
von Micky am 01.01.2011 21:14Das tue ich.
Du hast gute Vorsätze für 2011 gefasst?
Gruß Micky
Re: Türen in unserem *Adventskalender*
von Micky am 23.12.2010 08:00Hach, bin ich wieder zu spät. Na gut, dann gibt es eben Türchen 23a. 
Gruß Micky
Re: Ich stell mich mal neu vor
von Micky am 15.12.2010 09:21Hallo Urmeli,
Willkommen hier im Forum.
Ich habe u. a. APS, nehme bislang aber nur ASS vorbeugend ein. Du dagegen hast ja schon einiges mitgemacht.
Du schreibst, dass auch die ANAs leicht erhöht sind. Lautet deine Diagnose "nur" APS oder geht es in Richtung Mischkollagenose?
Gruß Micky
Re: Salzraum
von Micky am 01.12.2010 22:21Jaaa, das kann nur gut sein!
Im von Renate und mir vielgepriesenen Keltenbad Bad Salzungen kann man ja auch im Gradierwerk fein zerstäubte Sole einatmen. Das ist total gut für die Atemwege etc.
Mach das ruhig mal!
Gruß Micky
Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?
von Micky am 01.12.2010 22:18Ich möchte das so nicht stehen lassen. Soweit ich weiß, nehmen einige hier im Forum dieses Medikament.
Ich selbst bekomme seit einiger Zeit Arcoxia anstelle von Celebrex. Es handelt sich, wie Renate schon schrieb, hierbei um sogenannte COX-2-Hemmer, die sowohl gegen Schmerzen als auch Entzündungen wirksam sind.
Du kannst die Cortisondosis nicht in unbegrenzte Höhen treiben, gleiches gilt für das MTX, denke ich. Leider treten trotz Medikation immer wieder Schmerzen und Schübe auf. Alles andere wäre eine Remission, oder? Wer hätte das nicht gern, aber bis dahin...
Soweit ich weiß, sind gerade die COx-2-Hemmer wesentlich magenschonender. Dies wurde mir letztens erst wieder durch meinen Rheumatologen bestätigt und auch ich selbst kann es aus eigener Erfahrung so sagen.
Julia, ich bin der Meinung, du solltest dich nicht so verrückt machen (lassen) und die Dinge einfach mal angehen. Schlimmer kann es doch fast nicht mehr werden, oder? Du wirst herausfinden (müssen), was dir hilft. Versuche, nicht schon im Vorfeld alles zu zergrübeln. Man kann sich auch selbst im Wege stehen. Und der Weg ist da, wo die Angst ist....
Gruß Micky

Antworten