Suche nach Beiträgen von butterdampfer
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 390 Ergebnisse:
Re: Geruchssinn
von butterdampfer am 07.06.2010 20:12-Taubheitsgefühl in der Zehen des linken Fuß
-Taubheitsgefühl in den Fingern (Kleiner- und Ringfinger)
du wolltest zwar lieber was wg. des Geruchsinns hören, dennoch drängt sich für mich persönlich gerade eine Frage auf, da ich deine o. g. Symptome auch habe. Ich frag mich, ob dann wohl mein Corti mit 5mg zu niedrig ist.... ist meine Anfangsdosis und hoffe eigentlich nicht höher zu kommen.
(Frommer Wunsch - ich weiß....)Hattest du dieses Kribbeln/Taubsein mit 10mg nicht?
LG
Danni
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
Re: Lady Gaga mal in anders :D
von butterdampfer am 07.06.2010 20:05Da steh ich irgendwo zwischen und singe :) such mich ;)
LG
Danni
Re: Lady Gaga mal in anders :D
von butterdampfer am 07.06.2010 19:58Ja, Dani, der ist auch cool! Ich sing ja in einem Acapella Chor und meinem Chorleiter das Gaga-Teil gleich gemailt. Das müssten wir genau so mit allem drum und dran mal machen! Ich hoffe er geht drauf ein 
LG
Danni
Re: Essen Kindergeburtstag
von butterdampfer am 07.06.2010 19:53MC Donalds ist wirklich viel zu teuer : Hot Dog ist doch super! Ansonsten noch Nudeln Bolognese - große Menge, kleiner Preis 
Lady Gaga mal in anders :D
von butterdampfer am 07.06.2010 13:28Guckt euch das mal an, ich sag euch HERRLICH!!!!
Bad Romance
Re: Eincremen im Schatten??
von butterdampfer am 07.06.2010 12:30@ hala: danke für deine KLICKS Ich hatte wohl falsch gesucht
da ich ausser Gesicht und Dekollete ziemlich blass bin und schon seit Jahrzehnten eine Sonnenallergie habe muss ich mich wohl auch im Schatten eincremen 
@Renate: Super Liste - Danke!!
@Micky: habe leider sehr trockene Haut und mag das fettige Gefühl der Cremes überhaupt nicht, werde mal sehen, ob ich die Creme irgendwo testen kann
@ anniidol: ich suche noch 
@ alle: ich bin gerade im Gespräch mit meiner KK, ob die die Kosten des Sonnenschutzes übernehmen. Bei Asthmatikern wird z. B. auch Bettwäsche gezahlt. Muss noch ein Schreiben von meiner Ärztin haben und dann reich ich das mal schriftlich ein. Muss dann eine ungefähre Summe angeben, welche Kosten die Sonnecreme so im Jahr verursachen. Könnt ihr mir da eure Kostenerfahrungen nennen? Ist wahrscheinlich von/bis, aber genau kann man das ja nie sagen. Ich werde dann berichten, wie die entschieden haben. Hoffnungen sind bei mir aber nicht so groß ...
LG
und danke nochmal!!
Danni
Re: Fußball-WM 2010
von butterdampfer am 07.06.2010 11:48Fußball nur bei WM und EM (Kind Nr. 2 kam während WM zur Welt - Blasensprung bei Elfmeterschießen England - POsrtugal - war zu spannend
)
Auto bekommt 1 - 2 Flaggen! Ich zum Public Viewing mit Fahne auf der Wange
Ach ja, hab auch noch nen tollen Kaffee-WM-Becher für mich gekauft
Die Party kann steigen! Hueppa!
LG
Danni
Re: Moin,ich stelle mich vor
von butterdampfer am 07.06.2010 11:45Auch von mir ein MOIN! und herzlich willkommen!
Danni
Re: Stadt- Land- Fluss - Pflanze- Name- Tier- Beruf- Automarke
von butterdampfer am 06.06.2010 15:58Jever- Jordanien - Jordan - Johannisbeerbusch - Janne - Jaguar - Jäger - Jaguar
Re: Eincremen im Schatten??
von butterdampfer am 06.06.2010 15:55ich hab hier scheinbar mal wieder starke Probleme im Annehmen ... ich hab mich noch nie gern eingecremt. und erst recht dieses Gefühl von der fettigen 50+ Sonnencreme
und wenn ich mich jetzt prophylaktisch eincremen soll ... *schüttel* Aber das muss wohl sein
hab auch ein bißchen deutlichere Flecken im Gesicht... wobei sie sich immer noch stark in Grenzen halten.
Danke für deine Antwort!
LG
Danni

Antworten