Search for posts by BlueEyes

First Page  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  51  |  »  |  Last Search found 506 matches:

BlueEyes

43, female

Re: Lea1990 Bianca und Chrissi32 haben Geburtstag !

from BlueEyes on 05/03/2010 02:24 PM

Auch ich wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag....Geniesst den Tag....

Lg
BlueEyes

Reply

BlueEyes

43, female

Re: Ausheulthread

from BlueEyes on 04/28/2010 12:44 PM

@Sabine

Ich finde es auch echt unverschämt. Jeder ist so wie er ist und das ist auch gut so!!!!! Gegen Gefühle kann man nix machen und ob man nun auf Frauen oder Männer steht spielt doch gar keine Rolle. Wie mein Bericht beschreibt, kann sowas auch mit Männern passieren. Lisa hat es schon so schwer genug, drum verurteile sie nicht, nur weil sie auf Frauen steht! Wir sind alles Menschen, ob homo-oder heterosexuell, das sagt nix über einen Menschen aus! Ich kenne ein paar homosexuelle Menschen und ich finde, es sind wunderbare Menschen und sehr gute Freunde.

Reply

BlueEyes

43, female

Re: Ausheulthread

from BlueEyes on 04/27/2010 06:31 PM

Hallo Blackdevil87,

das macht doch nix, das du auf Frauen stehst. Also, in so einer Situation war ich auch mal. Mein Ex und sind gerade neben seinen besten Freund damals in eine Wohnung gezogen. Am Anfang lief alles ganz toll, dann fing das an wie bei dir. Er versteckte sein privates wie auch sein Diensthandy ständig vor mir( am Anfang lagen beide rum und waren auch für mich zugänglich). Dann veränderte er sich. Wenn wir in der Disco waren hat er sich ständig besoffen und mir nur Vorwürfe an den Hals geschmissen, eines Tages hat er sich selber verraten, das er in der Mittagspause eine andere hat. Hab dann eines morgens sein Telefon klingeln hören und ständig flatterten SMS rein. Also guckte ich dann doch mal, weil es sein Diensthandy war und ich wurde sehr schnell fündig. Er betrog mich in der Mittagspause und alle aus der Firma wussten es. Angeblich hat er sich in sie verliebt. Nachdem wir uns trennten und ich auszog hab ich von seinem besten Freund gehört, das er mit der nix mehr hatte seitdem wir getrennt waren. Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hab damals auch sehr um ihn gekämpft aus Liebe. Hab sogar hingenommen, das er mich betrügt, nur damit er bei mir bleibt. Aber irgendwann konnte ich nicht mehr und hab mich getrennt. Gegen Gefühle kann man einfach nix machen. Aber kämpfe ruhig um sie, es ist nie zuspät, aber bedräng sie nicht und setze sie nicht unter Druck. Das war mein Fehler damals. Ich hab zu schnell zu heftig überreagiert. Vielleicht hilft es euch mal ein paar Tage wegzufahren, nur ihr beide und mal in Ruhe nur Zeit für euch zuhaben und evtl. mal in Ruhe über alles reden. Würde dir so gern helfen, aber da kann dir leider keiner wirklich helfen:-(

Denke an dich....

BlueEyes

Reply

BlueEyes

43, female

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

from BlueEyes on 04/24/2010 07:56 PM

Vielen Dank für eure Antwort. Die kleine knurrt und faucht den großen immer an und dann faucht und knurrt der große halt zurück. Denke eher, da wo die kleine herkommt wird sie´s vielleicht nicht einfach gehabt haben. es waren sehr viele Kitten dort und vielleicht war sie eins der schwächsten mit und musste sich irgendwie wehren. Jedenfalls ist sie sehr schreckhaft und ängstlich, aber schmust sehr viel mit mir und sucht meine Nähe. Hab halt nur Bedenken, wenn ich nach der Woche Urlaub wieder auf Arbeit muss Vollzeit, denn sie will nicht alleine sein und schreit voll rum, wenn ich nur den Raum verlasse, naja vielleicht gibt es sich noch in der Woche jetzt.

Reply

BlueEyes

43, female

Re: xjrpeter und Lanka haben Geburtstag

from BlueEyes on 04/24/2010 03:58 PM

Hallo Ihr beide,

auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag...:D

Lg
BlueEyes

Reply

BlueEyes

43, female

from BlueEyes on 04/24/2010 03:51 PM

@anniidol,

danke für deine Antwort. Ich versuche alles, um sie vom Sofa zu locken. Es hat auch schon funktioniert. Sie spielt gut alleine. Unser großer ist schon interessiert, aber sie lässt ihn nicht nahe an sich ran. Sie knurrt auch, wenn sie alleine ist und frisst. Denke, das sie bei ihrer Mutter schon Futterneid kennenlernen musste. Also zusammenfressen wird wohl leider nix. ich gebe den beiden viel Zeit. Hab nur etwas Angst, dass wenn ich wieder arbeiten gehe und die beiden alleine sind, was passiert. hab jetzt zwar eine Woche Urlaub, aber das werden sie wohl nicht schaffen sich anzunähern. Haben sie jetzt 2 Tage, also noch nicht so lange, aber unser großer verträgt sich eigentlich schon mit anderen Katzen, das hatten wir vorher ausprobiert bei meinen Eltern. Hab gedacht, das er anders reagiert. Also heisst es abwarten...

Reply

BlueEyes

43, female

from BlueEyes on 04/24/2010 02:20 PM

Hallo Ihr Lieben.

Wir haben einen etwas über 1 jährigen Main-Coonmischlingskater und weil wir beide Vollzeitberufstätig sind und er immer alleine ist haben wir uns noch eine kleine Mieze zugelegt. Aber beide vertragen sich irgendwie gar nicht. Er faucht nur rum, lässt sich kaum noch streicheln und sie mauzt und faucht auch nur rum. Sie geht keinen Schritt durch´s Haus und liegt nur auf´m Sofa. Gut, sie soll jetzt 11 Wochen alt sein, aber dafür ist sie recht klein und benötigt noch sehr viel Nestwärme. Kann mir einer von euch einen guten Rat geben? Hatte schon bei meinen Eltern damals Katzen, aber so haben die sich nie verhalten.

Lg
BlueEyes

Reply

BlueEyes

43, female

Re: belegte zunge

from BlueEyes on 04/21/2010 05:31 PM

Hallo Lilli,

ich hab auch von meinen Medis manchmal so´ne komisch belegte Zunge oder wenn ich zuviel Kaffee trinke, weil ich Kaffee vom Magen her nicht vertrage. Wenn die Pilzlutschtabletten nicht helfen, dann ist es auch kein Pilz. Ich nehm dann, wenn ich so´ne belegte Zunge hab einfach´ne alte Zahnbürste und schrubbel frühs und abends nach dem Zähneputzen über die Zunge drüber und gurggel mit Mundwasser. Das hilft zwar auch erst nach ein paar Tagen, aber bei mir geht´s dann weg. Bekomme es auch manchmal, wenn ich zu süß esse oder eben zuviele Süßigkeiten esse.Denke auch, das es vom Magen her kommen kann oder eben durch die Medis.
Frag einfach mal deinen Arzt.

Lg
BlueEyes

Reply

BlueEyes

43, female

Re: franzis0404,Dr.House und drago0404 haben Geburtstag

from BlueEyes on 04/04/2010 11:07 AM

Auch ich wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag:-)
Mögen all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Lg
BlueEyes

Reply

BlueEyes

43, female

Re: Sun und belongtome haben Geburtstag

from BlueEyes on 03/27/2010 09:34 PM

Auch ich wünsche Euch beiden alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag:-)
Lasst es krachen;-)

LG
BlueEyes

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  51  |  »  |  Last

« Back to previous page