Suche nach Beiträgen von Bianca
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 81 | » | Letzte
Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:
Re: Pünktchen ist unterwegs...
von Bianca am 14.06.2010 12:51Kommen grad von der Vorsorgeuntersuchung und Pünktchen brachte mit seinen Purzelbäumen die Arzthelferin beim Herztonlauschen an den Rand der Verzweiflung
aber alles ist super *freu*
Seit 2 Wochen nehm ich ja nun ASS 100 1x1 und soll das auch bis zur 30. SSW weiternehmen. Da es mir in der Schwangerschaft mit der Haut und den Gelenken so gut geht, unkte der Gyn schon herum, wie viele Kids denn dann jetzt noch folgen werden?!
aber man merkte, er ist jetzt echt fit, was Thema Schwangerschaft und Lupus betrifft, da hat ihn meine Rheumatologin toll fitgemacht
Anfang Juli berichte ich dann Neues...
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
Re: Was lest ihr grad?
von Bianca am 11.06.2010 21:43Mein letztes Buch war:
Die Chroniken der Weltensucher Teil 2 Der Palast des Poseidon von Thomas Thiemeyer - das ist sooooooooooooo klasse! (eigentlich ein Jugendbuch, aber auch Erwachsene werden prima unterhalten, sind ja mittlerweile fast alles All Age-Romane...) Und wer Jules Verne mag, wird sich hier auch pudelwohl fühlen
Und nun lese ich
Mitten ins Herz von Janet Evanovich, Stephanie Plum Teil 7...sommerleichte Lektüre, perfekt für den Balkon 
Re: Start!!!
von Bianca am 11.06.2010 21:40Beim Public viewing in meiner Heimatstadt sind die Vuvuzelas auch schon ausgeschlossen worden
Re: Elterngeld wird für Harzer gestrichen
von Bianca am 10.06.2010 14:53Ja, aber wir wissen ja nicht ob Biancas Mann Privat versichert ist, wenn nicht dann ginge es jedenfalls.
So ist es...wenn wir nicht verheiratet wären, wäre der KK-Beitrag auch deutlich niedriger.
@womentse Ich habe explizit NICHT alle über einen Kamm geschert, das macht halt die Regierung. Mir geht wirklich "nur" diese Gruppe (6 Kinder, 25 Haustiere, Kettenraucher und Abotrinker) aufn Keks.
Re: Elterngeld wird für Harzer gestrichen
von Bianca am 10.06.2010 11:39Die Holländer und die Amerikaner machen sich übrigens über die von ihnen so genannte "Zuchtprämie" lustig...
Ob Politiker zu wenig oder zuviel bekommen, ist eine müßige Diskussion, welcher "normale" Arbeitnehmer ist schon Tag und Nacht in Sitzungen, Auswärtsreisen usw. Politiker haben keine 40-Stunden-Woche und bekommen daher auch etwas mehr Geld...Dass sie sich allerdings ihre Diäten kurz vor den Streichungen der normalen Bevölkerung um 350 Euro erhöht haben, sollte diskutiert werden!
Ich denke Lea meint die Hartzer, denen man ständig, v.a. in Dokusendungen, über den Weg läuft. 6 Kinder, 25 Haustiere, beide Eltern rauchen und trinken wie nichts Gutes und stellen sich dann hin und wollen noch mehr Geld - da kann man doch auch nur nen Hals kriegen!
Auch ich bin von Hartz4 betroffen, bekomme keine Leistungen, da mein Mann "zuviel" verdient, das ist ja auch okay, ich will gar nichts, aber ich muss jeden Monat meine Krankenversicherung mit 320 Euro selbst bezahlen, da kann man schon mal die Motten kriegen...und je nachdem, ab wann diese Kürzungen in Kraft treten, bin auch ich von dem gestrichenen Elterngeld betroffen, weil ich dann nämlich auch nichts mehr bekomme. Ich fühle mich aber nicht von Leas Posting angegriffen, weil ich mich einfach nicht in diese Schublade DIESER (6 Kinder, 25 Haustiere, Kettenraucher...) Hartzer stecken lasse 
Re: Fußball-WM 2010
von Bianca am 08.06.2010 14:21Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Eishockey-WM war etwas Besonderes, aber da Eishockey in Deutschland kaum Lobby hat, hat man davon ja kaum was mitbekommen. Und wenn die Ordner in Gelsenkirchen nicht so unfähig gewesen wären, hätte es ja auch mit nem Treffen geklappt

Früher habe ich selbst Fußball gespielt, aber mittlerweile interessieren mich diese überbezahlten Milchbubis gar nicht mehr, die sollten mal zum Eishockey gehen, dann wüssten sie, was harter Sport ist
die heulen ja jetzt schon rum, wenn sie Schnupfen haben 
Ich bin und bleibe Eishockey- und Handballfan, aber am Fußball wird man die nächsten Wochen wohl kaum vorbei kommen, mich störts nicht. Fands nur extrem schade, dass Eishockey-WM im eigenen Land war und kaum Resonanz in den Medien und so, immerhin sind unsere Jungs VIERTER geworden!!!
Re: Aktuelles Vidio - Lady Gaga vermutlich Lupus
von Bianca am 08.06.2010 10:39Ich hab neulich beim Arzt in so nem Promi-Klatsch-Blatt ein Bild gesehen, auf dem Heidi, Seal und ihre Kids zu sehen waren und die Sonne kräftig schien. Seal zog sich die Jacke über den Kopf und die Schlagzeile war: "Will er nichts mehr mit seiner Familie zu tun haben?"
Es ist zwar etwas anstrengend, den Menschen zu erklären, dass Lupus nicht so harmlos ist, wie manch Wunderheiler derzeit predigt, aber da Lady Gaga ja auch offen und ehrlich über die Konsequenzen einer Lupuserkrankung spricht, bin ich da recht guter Dinge.
Re: Aktuelles Vidio - Lady Gaga vermutlich Lupus
von Bianca am 06.06.2010 20:24Dani, ich hoffe du bist nicht sauer, wenn ich das hier poste und das Forum in den nächsten Tagen aufgrund zweier Tätigkeiten leer ist, aber ich will hier niemandem die Chance auf Heilung verwehren 
Soeben im Twitter gefunden:
Lady Gaga's Lupus From Lack Of Sleep (And Maybe Sex),Says Sleep Expert | LimeLife: http://bit.ly/cmv1SA
Also Lady Gaga hat nur Lupus weil sie zu wenig schläft und zu wenig Sex hat - also meine Damen und Herren, ihr wisst, was ihr zu tun habt?! 
Re: Juhuuuu wir sind schwanger :) und eine frage an euch
von Bianca am 05.06.2010 21:27Wow, das ist ja momentan echt ein "Virus" hier im Forum
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!!!
Cortison kannst du beruhigt in der Schwangerschaft nehmen, Quensyl auch, man sollte mit Q. nur nicht in der Schwangerschaft anfangen. Mein Gyn und meine Hautärztin waren jedoch auch der Meinung, dass man Quensyl NIEMALS in dieser Zeit nehmen sollte und so wurde es mir aufgrund des Kinderwunsches gestrichen. Meine Rheumatologin hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen Anfang März und wollte es mir wieder geben, aber vorher Blut abnehmen, tja bei meinem nächsten Rheumadoctermin hatte sich allerdings schön Pünktchen "eingenistet" und da es mir sehr gutgeht, v.a. auch die Haut super ausschaut, besteht derzeit kein Bedarf.
Anfang der Schwangerschaft hatte ich auch Hautprobleme, rote Flecken, Pickel und Haarausfall, das hat sich aber auch recht bald gelegt und jetzt ist meine Haut besser als je zuvor.
Grüßlis,
Bianca & Pünktchen 
Re: Lupus erythematodes - Mein Weg auf der Suche nach Heilung
von Bianca am 05.06.2010 17:00Hoffnung Zuletzt bearbeitet am 05.06.2010 12:58:37.
was haben wir mit Alkoholkranken zu tun ?
Lupus hat nichts mit Alkoholkranken zu tun, das sollte jedem klar sein, aber ich würde das Beispiel nutzen, um die NICHT-Heilung klarer werden zu lassen, denn Alkoholiker sind auch "nur" trocken (ihr Alkoholismus ist quasi im Winterschlaf) und nicht geheilt, sie müssen ihr Leben lang darauf achten, den Alkohol zu meiden. Trinken sie wieder, verfallen sie in den alten Trott.
So ist es auch mit dem Lupus, mal schläft er und lässt uns in Ruhe (bei der einen länger, bei dem anderen kürzer), aber irgendwann wacht er wieder auf und nervt uns. Wir können solche Phasen meist nicht selbst beeinflussen, ein Alkoholiker (im Großen und Ganzen) schon, das ist der Unterschied...
Ich bin die letzte, die sich nicht freut, gibt es Heilung für Lupus, aber bis dahin vertraue ich halt meiner Rheumatologin, dem Forum hier und mir und meinem Körper.

Antworten