Suche nach Beiträgen von mmair

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

mmair

53, Weiblich

Re: Lupis in Lindau

von mmair am 27.04.2009 07:24

Für mich ist Kempten Super, 30 minuten satt 1 1/2 Std. Wir können mal an der Allgäu Forum treffen (großes Shopping Zentrum, mit viele Cafe' usw.

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

mmair

53, Weiblich

Re: Wirkung UV-Schutzmittel

von mmair am 26.04.2009 20:06

Verena,
:D
Ich wollte auch sowas schreiben aber mehr "Fach Chinesisch" und ich glaubte das keiner könnte mein erklärung verstehen. Danke das du es klar beantwortet. Genau si ist es. Das zerstörung verändert auch der DNS und ist der grund warum UV-strahlung verursacht auch Krebs.

LG
Monique

Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

mmair

53, Weiblich

Re: alljährliches Gejammer ..... Sommersprossen .....

von mmair am 26.04.2009 18:32

maxx, ich verstehe dich! Bin von der natur aus Rothaarig und haben viele Sommersprossen! Als Kind sagt meine Mama immer ich war hinter den Kuh. Blah, die hab ich immer so gehasst. Na als ich alter bin sind die nicht mehr so ausgepragt im Gesicht (und die Schmetterling deckt die Sommersrpossen):D Aber Arme, und Rucken sind noch viele. Meine Tochter hat auch viele und die mogt die auch nicht besonderes. Tipps hab ich leider keins, als Kind hab ich nur immer gehofft das irgandwann wurden die soviel das in einandere "schmelzen" und es seiht gleichmassig aus:P

Übrigens wenn du ein Sommersprosse biopsiern, unter den Mikroskop seiht es aus wie Krebs! Hyperaktives Melanozyten.

LG
Monique

Antworten

mmair

53, Weiblich

Re: Tierfreund & Fleischesser - ein Widerspruch?!

von mmair am 26.04.2009 10:16

ok, Ich wurde jetzt Riskiern..............

Und "Allesesser-Gebiss" ??? Ich denke wir sind nicht mehr in der Steinzeit u. auch das menschliche Gebiss wird sich verändert u. angepasst haben.

Sorry der Evolution funktionier nicht so.........oje Darwin schüttert in seinem Grab!

Nein wir sind kein Steinzeit Menschen mehr, wir sind ein Weltbevölkerung von 6,75 Milliarden Menschen! und das ist der Problem. Wir sich etwas für die Umwelt tun will soll Selbstmord begehen.

Sorry,
Monique

Antworten

mmair

53, Weiblich

von mmair am 26.04.2009 10:02

Schade, dass Links so oft einfach nicht gelesen werden.

Wir haben bereits genügend pflanzliche Nahrung um alle Menschen zu versorgen!
Da acht Kilo Getreide ein Kilo Fleisch ergeben, bräuchten wir wahrscheinlich sogar viel weniger Anbauflächen als heute, wenn sich alle MEnschen pflanzlich ernähren würden.

ja,ja....Ich kann auch 1000te Links hier einfügen das auch der gegenteil versprechen, und meine meinung ünterstützen. Kommt auf was ich als Suchwörter bei Google eingebe.

Klar haben wir sogar Heute genugend Gemüse usw. das seiht jeder hier ins Deutschland oder den USA. Ein blick im Supermarkt und man denkt "wie ist das möglich das Leute verhungern?" Das Supermarkt hat täglich Paletten von Lebensmittel das im Müll landet. Das problem ist die meisten verhungern passiert in andere Länder wo kaum Argikultur möglich sind (Klima, Technologie, und Geld fehlen), so weil wir die möglichkeit haben auf 3 Kontinenten genugend "Fütter" zu erzeugen es ist nicht möglich das zu alle Menschen bringen. Der Kosten und aufwendung sind zu groß, und das heisst auch mehr Umweltverschmutzung, nochmehr platz für die erzeugung von Bio-fuel , platz das für den Lebensmittel nötig sind.

Wie auch immer nicht jeder Wünsch kann wahr sein.:'(

LG
Monique

Antworten

mmair

53, Weiblich

Re: Kommunion

von mmair am 25.04.2009 13:21

Lilli und kleine Bikerbine mann:D und alle Kommunion Kinder, wünsche Euch ein wunderschönen Tag Morgen!

Hannah hat auch Kommunion aber erst nächste Woche (3. Mai) die haben die Grundschule verteilt sodas Morgen sind die Kinder im Stadt Füssen dran und nächste Woche sind es die Kinder von der Ortsteilen (Hopfensee u. Wiessensee) in der einigen Kirchengemeinde. Bei uns heisst es aber sind nur 4 Mädels und kein Jungs dabei:-(. Hannah ist einbisschen aufgeregt, aber sie ist auch meisten rühig.

Heute und Morgen soll sehr schönes Wetter hier im Bayern (überall eigenlich), if hoffe nur das es über den nächsten WE so bleibt, ich wurde sehr träuig wenn ich mit taschen warmer in der Kirche gehen muss, und Hannah ein dickes jacke anzeihen. Laut vorhersagen ist Sonntag (03.05) wahrscheinlich grau/regen und nur mässig warm:evil: Dann bin ich weider stink sauer, weil ich vertrage die kälte überhaupt nicht und bis diese Woche (bei 18° C) hab ich zum erstemal nicht den ganzen tag mein Fleece jacke an (auch ins Haus). Wenn ich dort so gehen muss, ist mir peinlich.

Viel Spaß für Morgen oder wann auch immer die Kinder das Kommunion haben.

LG
Monique u. Hannah

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2009 13:21.

mmair

53, Weiblich

Re: Neue Umfrage: Woher beziehst Du Deinen UV-Schutz (Sonnenmilch /-creme)?

von mmair am 24.04.2009 19:47

von Karen..............Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2009 19:48.

mmair

53, Weiblich

von mmair am 24.04.2009 09:54

Ich zweifel das es kein Verhungern mehr geben wurd. Das Planet hat nicht genugend Flache alle Menschen mit Pflanzliches ernahrung zur versorgen. Dafur gibst auch nicht genugend frisches Wasser. Ein großes problem sind in Länder wo der Getreidebau (ie. Desert) nicht möglich sind, auch wenn wir irgandwo anders das züchten kann ist der Problem der Transport (weider mehr CO2, und Geld usw. muss produziert) Der einziger möglichkeit sagen viele Forscher sind mehr Genetecknik in der Agrikultur einzusetzen (Pflanzen das mehr Früchte haben ohne mehr platz brauchen, oder mit weniger wasser überleben usw...) Ist das für dich auch akzeptable?

Natrürlich wurden viele Tierarten nicht mehr exsistieren, da die auf der Menschlichen Zücht angewesen sind (ie. breits domestiziert) und auch Wildtierarten wurden sie kein platz mehr finden (oder nahrung) wenn wir für unser "Welt Garten" jeden freies flachen benötigen, und glaubst du wirklich das keine mehr ein tier tötet wenn es in sein Gemusebau eindringt?

Nehm bitte der Rosabrillen ab.................

LG
Monique

Antworten

mmair

53, Weiblich

Re: No Angel Nadja verhaftet - HIV

von mmair am 23.04.2009 14:19

Da gibt es wohl spezielle Untersuchungen. Welche das jetzt sind, weiss ich auch nicht.

ja es gibst solche "Tests" einfach erklärt........der HIV Virus das bei Nadja gefunden sind kann identifiziert (sowas wie ein DNS "genetisches fingerabdrück) das wurd mit der HIV Virus den Männer vergleichen wenn es übereinstimmt dann hat die von Nadja angesteckt.

Da gibsts noch mehr information das im Labor untersucht kann, um festzustellen wir hat das Virus zuerste und wir hat es von wem gekriegt, nach anzahl der Mutationen usw. Also beweissen ist möglich, aber ob Nadja bewüsst den Männer angesteckt hat oder ob Sie verschweigert ihr HIV positiv Status ist Er sagt, Sie sagt.........Gibst es Zeugen?

LG
Monique

Antworten

mmair

53, Weiblich

Re: Worst Case - Arbeitsdiagnose

von mmair am 22.04.2009 19:32

ja das google ist ok aber man soll mindestens in der Lage sein zum nachprüfung.:D Ein Eigentürmer von einer der Ferienwohnung bei uns hat das benutzt um seinen Website auf Englisch zur Übersetzen (Er kann kein Wort Englisch) das war ein Katastrophe, ich muss alles korregieren:rolleyes:

Durch die zentrale Lage unserer Wohnungen erreichen Sie schnell und bequem eine Vielzahl von Ausflugszielen. Z.B. die Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau, das Hohe Schloss zu Füssen, den Tegelberg mit der Tegelbergbahn, den Hopfensee, den Forggensee, den Alpsee, den Weissensee...

"By the central position of our apartments you reach fast and comfortably a huge number from destinations. E.G., the locks new swan stone and high swan region, the high castle at feet, the mountain Tegel with the Tegelbergbahn, the hop lake, the Forggensee, the nightmare lake, the white lake..."

Oh God! The Nightmare Lake!!!!!!!!!!!!!!! Alptraum See:lol:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite