Suche nach Beiträgen von shmoky
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 116 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:
Re: Entweder - oder.....
von shmoky am 03.01.2009 17:23Rührei mit Schinken und Speck.
.
Hart oder Weich Gekochtes Ei
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Licht an, Licht aus...
von shmoky am 03.01.2009 17:21Licht aus,
kann die Küche Heute nicht mehr Sehen.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
PC komplett Ausschalten, wegen Umzug.
von shmoky am 03.01.2009 17:19Moin an Alle.
Kann ich am Montag meinen PC Ausschalten, Stecker raus,-alle, und dann ende der Woche einfach SO neu Einschalten.
Nach Freigabe der neuen Leitung, Mail Adr. bleibt Erhalten.
Muss ich Irgendwas sonst Beachten ???????.
GLG Peter.
Re: Unser sportlicher Motivationstheater ist wieder da
von shmoky am 03.01.2009 17:14Ich Denke: seit ca. 8.00 Uhr Küchenschränke ausräumen, alles Transportsicher Einpacken,-Puuuh-, bis gerade reicht für einen Tag an Sportlicher Motivation.
LG Peter
Re: Umzug ist Gelaufen
von shmoky am 03.01.2009 17:03Moin Zusammen.
Habe Heute bis gerade die Küchenschränke Ausgeräumt,-seit ca. 8.00 Uhr-, nur etwas KO aber sonst alles im grünen Bereich, auch mit den Medis.
.
Ein Frage an die Älteren Frauen,-nicht Böse gemeint
-.,
Wieviel kann eine erfahrene Hausfrau, Jahrgang 31,- also Kriegskind-, so in 25 Jahren in den Schränken sammeln, so das sich vieles erst beim Ausräumen wiederfindet????????? OH-Ha. 
Mache Sachen habe ich so 20 Jahre nicht mehr Gesehen
.
Morgen dann die Küche Zerlegen und Transportfähig machen.
Dauert aber garantiert nicht so lange.
.
@ Sabine. Ja meinen Wolf darf mit in die Wohnung, sonst hätten Sie mich gar nicht Bekommen.
Mit Wolf oder nix da, meiner ist ja auch Stubenrein.
LG Peter.
Re: Leckere Frikadellen
von shmoky am 03.01.2009 16:51@drago. 
Im Grund dieselben Zutaten, nur bei mir kommt noch reichlich Sahne dazu, Oregano, Chilli, Basilikum, Kräuter der Provence. Knoblauch,-reichlich und Butter.
.
Also nix zu Abnehmen oder für schwachen Magen, das Gewürzte Reichlich,--Scharf--.
.
LG Peter.
ReIch mag.....
von shmoky am 02.01.2009 17:16...meine Frikadellen, leider schon alle auf 
Leckere Frikadellen
von shmoky am 02.01.2009 17:13Hatte mir für heute Mittag und zum Einfrieren, 12 Frikadellen,-mein Rezept-, gemacht.
Zum Mittag 3 Gegessen.
Gerade kam ein guter Freud Vorbei, Peter was Riecht hier so Lecker.
Meine Bremsklötze zum Mitnehmen. 
Lasse mal Probieren,--- Alle auf, habe aber auch Mitgefuttert.
Habe Ihn jetzt noch Losgeschickt, neues Mett zu hohlen und dann auf ein neues.
.
LG Peter.
Re: Licht an, Licht aus...
von shmoky am 02.01.2009 17:07Licht an,
jetzt wird bei mir langsam Duster.
Re: Wortkette
von shmoky am 02.01.2009 17:03Tuchmacher

Antworten