Suche nach Beiträgen von sauselinchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  90  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 898 Ergebnisse:

sauselinchen

59, Weiblich

Re: Einkaufswagen.....

von sauselinchen am 14.08.2009 10:08

Zitronengewürz

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von sauselinchen am 14.08.2009 10:07

Krankenhaus

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

Re: Was ist es?

von sauselinchen am 14.08.2009 09:04

Jeder von uns kennt es,
die meisten haben es,
es geht durch's Leben,ohne sich auch nur ein einziges Mal zu bewegen...........

vieleicht die Stimme ??

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

Konfrontation mit Hund und Katze , was dabei so alles passieren kann

von sauselinchen am 14.08.2009 08:29

Ja , so kann es einem ergehen.
Gehe gestern Nachmittag mit meinen Hunden Richtung Feld auf der Landstraße entlang , und da hat einer meiner Hunde eine ziemlich große kräftige Katze im Gestrüpp entdeckt . ( Ich natürlich nicht ).
Ja , und so nahm das Pech - Unglück seinen Lauf .
Wie gesagt , ein Hund die Katze entdeckt , schießt vor , die anderen zwei hinterher , und ich flog auf die rechte Schulter.Wie das ausgesehen hat , muß ich wohl nicht beschreiben .Tja , da lag ich nun im Dreck , vor lauter fallen und vor Schmerz in der Schulter sind mir dann natürlich die Leinen aus der Hand gerutscht . Nun die Hunde nicht doof , hinter der Katze her ( kamen aber nicht weit , die Leinen haben sich im Gestrüpp verfangen ).Die Katze hat natürlich reißaus genommen .Ich mich dann aufgerappelt , die Leinen samt Hunde aus dem Gestüpp geflückt , und Richtung nach Hause. Na der Spaziergang hatte sich erstmal erledigt.Ich hatte höllische Schmerzen in der Schulter , und die pipi in der Hose - na so ein paar Tropfen . Zu Hause angekommen , ich erstmal meine Schulter samt Arm und alles was noch dran hängt untersucht . Naja dachte ich , gebrochen scheint ja nix zu sein , aber die Schmerzen waren nicht zum aushalten . Ich dann erstmal mit den Eisdingern gekühlt , Schmerzmittel reingepfiffen , hinlegen und abwarten.
Es wurde aber nicht besser , nun ja , da ich ja voll der Schisser bin was so Arzt un KH angeht , hab ich mir gedacht , kannste ja Morgen noch zum Arzt gehen.Die Nacht war schrecklich , an Schlaf war nicht zu denken , Schmerzmittel haben auch nicht geholfen.Da hab ich dann heut Morgen direckt meinen Orthopäden angerufen , und das Maleur geschildert , sollte dann auch sofort reinkommen . Konnte meine Schulter samt Arm gar nicht mehr anheben , vor lauter Schmerzen .
Der Doc dann sofart geröngt , Ergebniss : Kapselanriss mit Kalkbröckchen.Hatte in der Schulter ein wenig Kalkablagerungen , so kleine Stellen , ja und die Stellen sind dann durch den Sturz zerbröckelt , und das gebröckelte schwimmt jetzt irgendwie in der Schulter an oder in der Kapsel , keine Ahnung hab das vor lauter Schiss gar nicht richtig verstanden . Therapie vom Doc , erstmal drei Kortisonspritzen in der Schuter schön verteilt gespritzt , ( das Korti soll die Bröckchen zersetzen ) , Schulter ruhig halten , nicht belasten , halt das Übliche.Bekomme jetzt wöchentlich so ne Spritzenkur , wenn es nicht funktioniert mit dem zersetzen , muss dann operiert werden . Der Kapselanriss soll von alleine heilen , aber die Bröckchen müßten dann entfernt werden .
Jetzt hoff ich mal das die Schmerzen nachlasen , muss ab Montag wieder arbeiten ,

LG Claudia

Den Hunden und der Katze geht es übrigens besten :-/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2009 11:13.

sauselinchen

59, Weiblich

Re: Das Kind oder "Die neverending Story"

von sauselinchen am 13.08.2009 23:42

Hallo annidol ,
ich denke , da kann dir nur ein Anwalt für Unterhaltsrecht weiter helfen .
Mein Schwager hat das selbe Problem , immer nur zahlen zahlen zahlen .
Der lässt sich jetzt jährlich beim Anwalt ausrechnen was er für die beiden zahlen muss .
Und die Extras werden dann mit der Ex besprochen , und gegebenfalls geteilt .

LG Claudia

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2009 23:43.

sauselinchen

59, Weiblich

Re: Wer kennt das Geschirr ??? Brauche bitte Hilfe

von sauselinchen am 13.08.2009 23:28

Hallo Leya

Hallo,

vielleicht dem Hersteller eine E-Mail mit Foto schicken und nachfragen?

Gruß

Leya

hab ich auch schon vor Monaten gemacht , mit Foto .
Und was soll ich sagen , die Firma hatte es noch nicht mal nötig zu Antworten.
Das gleiche habe ich auch mal bei Rosenthal versucht , wollte dort auch eine Info bezüglich Geschirr haben , auch von dort keine Antwort .Ich hab wirklich - bestimmt alles probiert , nix erreicht , darum hoffe ich hier im Forum auf Hilfe.

LG Claudia

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

Re: Pech -Thread !

von sauselinchen am 13.08.2009 23:20

Ja , daß hatte ich gestern Nachmittag ziemlich doll.
Gehe gestern Nachmittag mit meinen Hunden Richtung Feld auf der Landstraße entlang , und da hat einer meiner Hunde eine ziemlich große kräftige Katze im Gestrüpp entdeckt 8-( . ( Ich natürlich nicht ).
Ja , und so nahm das Pech - Unglück seinen Lauf 8-(.
Wie gesagt , ein Hund die Katze entdeckt , schießt vor , die anderen zwei hinterher , und ich flog auf die rechte Schulter.Wie das ausgesehen hat , muß ich wohl nicht beschreiben :D .Tja , da lag ich nun im Dreck , vor lauter fallen und vor Schmerz in der Schulter sind mir dann natürlich die Leinen aus der Hand gerutscht . Nun die Hunde nicht doof , hinter der Katze her ( kamen aber nicht weit , die Leinen haben sich im Gestrüpp verfangen ).Die Katze hat natürlich reißaus genommen .Ich mich dann aufgerappelt , die Leinen samt Hunde aus dem Gestüpp geflückt , und Richtung nach Hause. Na der Spaziergang hatte sich erstmal erledigt.Ich hatte höllische Schmerzen in der Schulter , und die pipi in der Hose - na so ein paar Tropfen :D . Zu Hause angekommen , ich erstmal meine Schulter samt Arm und alles was noch dran hängt untersucht . Naja dachte ich , gebrochen scheint ja nix zu sein , aber die Schmerzen waren nicht zum aushalten . Ich dann erstmal mit den Eisdingern gekühlt , Schmerzmittel reingepfiffen , hinlegen und abwarten.
Es wurde aber nicht besser , nun ja , da ich ja voll der Schisser bin was so Arzt un KH angeht , hab ich mir gedacht , kannste ja Morgen noch zum Arzt gehen.Die Nacht war schrecklich , an Schlaf war nicht zu denken , Schmerzmittel haben auch nicht geholfen.Da hab ich dann heut Morgen direckt meinen Orthopäden angerufen , und das Maleur geschildert , sollte dann auch sofort reinkommen . Konnte meine Schulter samt Arm gar nicht mehr anheben , vor lauter Schmerzen .
Der Doc dann sofart geröngt , Ergebniss : Kapselanriss mit Kalkbröckchen.Hatte in der Schulter ein wenig Kalkablagerungen , so kleine Stellen , ja und die Stellen sind dann durch den Sturz zerbröckelt , und das gebröckelte schwimmt jetzt irgendwie in der Schulter an oder in der Kapsel , keine Ahnung hab das vor lauter Schiss gar nicht richtig verstanden . Therapie vom Doc , erstmal drei Kortisonspritzen in der Schuter schön verteilt gespritzt , ( das Korti soll die Bröckchen zersetzen ) , Schulter ruhig halten , nicht belasten , halt das Übliche.Bekomme jetzt wöchentlich so ne Spritzenkur , wenn es nicht funktioniert mit dem zersetzen , muss dann operiert werden . Der Kapselanriss soll von alleine heilen , aber die Bröckchen müßten dann entfernt werden .
Jetzt hoff ich mal das die Schmerzen nachlasen , muss ab Montag wieder arbeiten ,

LG Claudia

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

Re: einfach heldenhaft...!

von sauselinchen am 13.08.2009 22:43

cool , so muss das sein.
Echt mutig von der Frau .

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

von sauselinchen am 13.08.2009 22:40

@drago0404

Meine Schwiegermutter hat so eins, das gabs mal vor ein paar Jahren bei Selgros/Fegro.

Da frag doch bitte mal nach , ob sie weiß wie das Dekor heißt.
Das wäre sehr lieb von Dir.
LG Claudia

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

von sauselinchen am 13.08.2009 22:29

Hallo Sabine ,

danke für deinen Hinweis , aber auch in den Kaufhäusern ist es nicht zu bekommen.
War bei Karstadt , Horten , Galeria Kaufhof , und was weiß ich.
Sogar in Berlin bei KDW war ich. Nix zu machen.
Wenn ich den Namen vom Dekor erfahre , dann kann ich es bei Ebay in der Suchleiste geziehlt eingeben , da werd ich dann bestimmt irgendwann mal fündig . Habe aber Hoffnung , daß sich im Forum einer findet der kennt .
Danke Dir nochmal ,

Gruß Claudia

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  90  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite