Suche nach Beiträgen von Esther
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 381 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3805 Ergebnisse:
Re: Schnecken ...
von Esther am 01.06.2010 00:18ich weiß nur dass laufenten helfen....
normalerweise hilft auch ein hochbeet....... irgendwas muss man da raufschmieren... 
wenns mir einfällt lass ich es dich wissen...... 
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Rücktritt Bundespräsident Horst Köhler............
von Esther am 01.06.2010 00:12na ja.... als ich das hier las .... war das etwas anderes als der Artikel den ich vorher las bevor ich das schrieb (den artikel finde ich aber jetzt nicht mehr ?!) Aber in dem anderen Artikel stand so in etwa:
Also sei der Krieg schon gut gewesen als Wirtschaftskrieg..
Also - wie gesagt, ich weiß nicht mehr wo das gestanden ist..... und das sind ausdrücklich MEINE worte (weil ich ja den artikel nicht mehr find
) aber als ich das las - bekam ich sofort eine fürchterliche wut auf diesen politiker - weil ich niemals finde dass krieg gut ist...da ich ja jetzt andere artikel gelesen habe - hab ich eher das gefühl - Köhler ist ein ehrbarer und beliebter politiker - der zutiefst enttäuscht ist....
hab anscheinend den falschen artikel zuerst gelesen.....
ok ?
Re: erfahrungen mit alternativen therapien?
von Esther am 31.05.2010 23:52mein erfahrungsbericht
hab auch reiiki und kinesiologie und irgendwas mit einer energiepyramide versucht.....
also - ich würde mal einfach sagen - alternativimedizin befürworte ich - aber nur mit begleitung eines schulmediziners.
auf gar keinen fall ohne rücksprache mit arzt.
mein hausarzt ist homöopath - und hat homöopathie bei mir NICHT versucht - erst dann als ICH es wollte - hat er mir sehr dazu geraten
von Esther am 31.05.2010 23:28autsch.....
ach so.....
na ja... was will man auch mit einem bundespräsidenten anfangen, der keine 8 wörter sprechen kann ohne auf seinen Spickzettl zu schauen. ganz schön arm.........
verbal so arm... und wenn er was sagt - so einen quatsch 
----------------------------------
na ja... unser BP Fischer hat sich bisher so dermaßen zurückgehalten dass er kaum was falschen sagen kann.. er sagt nämlich nichts... unser Herr Schweigekanzler
Immerhin hat er es geschaft, die Wahlbeteiligung auf 49,2 Prozent auf einen historischen Tiefstand zu senken. Bei den Wahlen 2004 lag die Wahlbeteiligung noch bei 71,6 %
Quelle
Re: Grand Prix
von Esther am 31.05.2010 23:19also die mediale lena-überreizung hat mich doch tatsächlich dazu gebracht das lied länger als 20 sekunden auszuhalten..... mittlerweile kann es wohl jeder auswendig..... und lena ist wirklich cool..
wir ösi´s haben euch 12 points gegeben..... und neidlos den sieg vergönnt.
ABER stefan raab sollte man schon auch mal loben...
selbst war er ja auch schon. der max war mit seinem lied. die lena.... und guido horn... (hab sicher was vergessen... ) und die hatten allesamt gute plätze.....
da war dieser ralph siegel ja ein mini-typ im gegensatz zu raab.....
Re: Wirklich Glück gehabt !!
von Esther am 31.05.2010 23:14also so wie manche leute fahren - wundert mich immer, dass nicht mehr auf den strassen passiert.
gott sei dank !
bis die schutzengel ein burn-out kriegen 
von Esther am 31.05.2010 23:12hab heut noch keine nachrichten geschaut...
was hat er denn getan... dass er zurücktritt ??
Re: Und nun - das Ende ???
von Esther am 28.05.2010 13:50lieb kiki... also das freut mich - dass du "und nun - das Ende??" beenden wirst - bzw. hat.
es wird zeit für einen neuen thread
"und nun - ein neubeginn..."
deine einstellung ist ziemlich ident mit meiner. optimisten sind und bleiben positiv - auch wenn sie das leben noch so tritt......
Re: Muss mir mal was von der Seele schreiben... - Was soll ich tun?
von Esther am 27.05.2010 23:26es gibt ja sicher richtlinien - also zumutbare wegzeiten. oder ruhetage. oder so in der art....
ich arbeitete mal in einer firma... wo der vorstand eigentlich nur EINEN einzigen grund suchten, um einen geschäftsführer zu entlassen - wir lieferten einen grund... und der wurde dann gekündigt. na ja - es wurde ihm angeraten, sich beruflich zu verändern... egal wie man es nennen will.......
sollte er aber nur alleine zu dir so arschlochmässig /- ach ja - so finde ich das übrigens.... /- sein.... notiere dir ein bisschen mit was er wann zu dir sagte....... ist immer gut wenn man so was schriftlich hat in irgendeiner form.......
ich wünsch dir dass sich das irgendwie zum besseren wendet. denn so wie du das beschreibst muss das ja jetzt schon die hölle sein
lg esther
Re: Haarausfall ?????
von Esther am 27.05.2010 23:14
na ja
also ich weiss nicht so recht.....
hast schon mal gegessen......

Antworten