Search for posts by Schmetterling-39
First Page | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 46 | » | Last
Search found 454 matches:
Re: Wer kommt mit ins Chat?
from Schmetterling-39 on 11/11/2008 07:13 PMHuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich komme...
20.00 Uhr

Lustiges - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Re: Happy Birthday Conny und Ejoba!!!!
from Schmetterling-39 on 11/11/2008 05:53 PMHerzlichen Glückwunsch auch von mir...

Blumen für Dich - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com
Re: BullyRick1995 hat Geburtstag !!!!!!!!!!
from Schmetterling-39 on 11/10/2008 02:19 PMHerzlichen Glückwunsch auch von mir...winke...winke...

Geburtstag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com
Re: UTE & ILONA, unsere Geburtstagskinder :-))
from Schmetterling-39 on 11/10/2008 02:17 PMAuch von mir alles gute zum geburtstag...zwinker

GBPicsOnline.com
ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com
Re: neu bei euch und ganz viele fragen ( ;
from Schmetterling-39 on 11/09/2008 03:17 PMHallo Julia auch von mir ein herzliches wilkommen,bei den Lupis...sind alle hier ein wenig verrückt(vor allem der Chat)
Das muss wohl an dem bösen Wolf liegen...
Du wirst dich hier bestimmt wohl fühlen,ach übrigens ich habe auch Haut Lupus..und noch ein paar andere sachen,der wolf war nicht ganz zufrieden. Viel Spass hier.

GBPicsOnline.com
ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com
Re: Sorge um Schulempfehlung für meine Tochter
from Schmetterling-39 on 11/07/2008 09:27 PMHallo du musst dir keine sorgen machen,selbst wenn es nicht so gut ausfällt das Gespräch auf einer Gesamtschule hat sie die gleichen Chancen einen guten abschluß zu bekommen wie auf einer Realschule.Meine Tochter macht auch vorraussichlich nächstes jahr ihr abschluß...VUR..Q.Und meine leine wollten die auf einer Hauptschule setzen,da habe ich gefragt ob die noch ganz bei sinnen sind,und nun ist sie schon in der 7 auf einer Gesamtschule.Und hat einen Notendurchschnitt von 1,8 damit kann ich leben.Weiß du meine große war auf einer Realschule ich kann dir sagen das war stress pur die 5 Jahre,muss ich nicht mehr haben.Und ich habe die erfahrung jetzt gemacht...Gesamtschule ist genau so gut.Deine Tochter hat alle möglichkeiten der Welt wenn sie auf so einer schule geht einen ganz tollen abschluß zu machen.
ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com
Kann mir einer behilflich seien...? - Album löschen
from Schmetterling-39 on 11/07/2008 09:17 PMWie kann ich in meiner Galerie mein Album löschen...? 
Titel präzisiert
LG Dani
ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com
Re: Halli Hallo schon wieder jemand Neues!!!!
from Schmetterling-39 on 11/05/2008 09:28 PMEin herzliches willkommen auch von mir..zwinker

Willkommen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com
Re: Happy Birthday Nebel :-)
from Schmetterling-39 on 11/05/2008 08:31 PMHallo alles liebe auch von mir.

GBPicsOnline.com
ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com
Re: Diskussionsthread zu unserer neuen Umfrage "Würdest Du Dein Leben wegen der Krankheit komplett (inkl. der angenehmen Dinge) tauschen wol
from Schmetterling-39 on 11/03/2008 10:20 PM
Ja da habt ihr euch ja was ausgedacht...
Ist eine schwere frage,aber leichte antwort...würde niemals tauschen denn ich habe sooooooooooooooooooooooooooooooo viele schöne Dinge in meinem leben erlebt die ich um keinen Preis der welt tauschen würde...ich denke es ist nun mal schicksal. Es sollte einfach zu meinem Leben gehören.Also muss ich versuchen damit zu Leben,was bestimmt nicht immer einfach ist,aber alleine die Kraft meiner Kinder die hilft mir sehr.Ich kann froh seien so einen Ehemann zu haben...und..und...und...ich werde wohl weiter kämpfen müssen mit dem bösen Wolf.

Regenbogen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com

Reply