Search for posts by Esther

First Page  |  «  |  1  ...  331  |  332  |  333  |  334  |  335  ...  381  |  »  |  Last Search found 3805 matches:

Esther

49, female

Re: Denkt daran....

from Esther on 11/02/2008 02:52 PM

ja - werd i meinem chef ausrichten ;-)

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Esther

49, female

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

from Esther on 11/02/2008 02:50 PM

i muss jetzt echt meinen ganzen mut zusammenreißen um diese fürchterlichen zahlen zu schreiben...

also im mai 2008 hatte ich 125 kg
heute (grad vor 2 minuten) hab ich 112 kg
(immerhin sind schon mal minus 13 kg geschafft)
wunschgewicht wär mal unter hundert - also 99 kg

wenn ich das erreicht habe - dann will ich runter auf so ca. 80 kg ( i glaub das reicht dann mal)

aja größe: 1,68 cm

i bin ja gar nicht zu dick - i bin einfach nur viel zu klein :-/

Reply

Esther

49, female

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

from Esther on 11/02/2008 01:28 PM

Darf i da noch mitmachen....... ?
hab mal wieder alles verschlafen.

lg esther

Reply

Esther

49, female

Re: Behauptungsspiel

from Esther on 11/02/2008 01:20 PM

nein - mach ich nie

du magst keinen tee

Reply

Esther

49, female

Re: Wortfindungsstörung, ZNS- Beteiligung

from Esther on 11/02/2008 01:14 PM

Wie soll man das ohne Diagnose den Lehrern erklären?

also ..... ich hab keine kinder......

aber ich war selber mal schüler. und ich weiß, dass verschiedene eltern immer glauben ihr kind sei sooooooo "arm" und die rennen sehr wohl in die schule und erklären den lehrern - dass sie ihre kiddies mit exklusiver und ganz besonderer rücksichtnahme behandeln sollen - weil deren kiddies vielleicht ein einziges mal kopfschmerzen hatten.

gut - und andererseits - deine tochter hat tatsächlich eine diagnose - nämlich SLE - und das reicht meiner meinung nach als diagnose.
Meine Tochter hat seit 3 Jahren SLE.
das ist doch eine diagnose liebe lupifamily.......

und du dramatisierst ja auch nichts. SLE ist so weit gefächert an symptomen - dass du ja nur zum lehrer sagen musst - er soll scih 2 minuten zeit nehmen und im Google "SLE, Symptome" reinklopfen...... momentchen ich mach das mal...... :cool: so - dann sind wir bei über 20.000 Einträgen - wenn er sich dann noch die zeit nimmt - nur eine einzige verlinkung anzuklicken ------ momentchen - ich mach das mal ..... :cool: so - nach genau 20 Sekunden hatte ich dann das da gefunden hier
Da der gesamte Organismus betroffen sein kann, sind die Symptome äußerst vielfältig und von Fall zu Fall sehr verschieden.

ich glaube dein problem ist nicht - dass du was dramatisierst.
sondern vielleicht eher - dass du es "entdramatisierst"........ was ja jetzt nicht heißen soll - dass du jammern sollst.
aber die lehrer können ruhig wissen - dass deine tochter eine krankheit hat - und evtl. wortfindungsstörungen damit zusammenhängen.
viel schlimmer finde ich ja - wenn ein "gesundes" kind solche wortfindungsstörungen hat - weil es 12 stunden vorm fernseher oder 8 stunden vor einem doofen pc-spiel hängte. das finde ich - ist ein drama.

lg esther

Reply

Esther

49, female

Re: Leukozyten erhöht

from Esther on 11/02/2008 12:52 PM

ich hab nicht SLE - definitiv nicht. trotzdem sind meine leukos immer viel zu hoch. wenn ich den erklärungen meiner ärzte richtig gefolgt bin - hat das bei mir mit den erhöhten entzündungswerten (wie meine vorschreiberinnen schon beschrieben) zu tun.

lass dich nicht verrückt machen............
wenn´s gaaaaanz ganz schlimm wär wärst du schon im krankenhaus.

lg esther

Reply

Esther

49, female

Re: Homoöpathie - Wie es mir geht

from Esther on 11/02/2008 12:47 PM

seit gestern bin ich also in der 3. potenz.
gestern hatte ich herzrasen, konnte nicht schlafen, bin nervös, hab durchfall.
aber es geht mir nicht sooooooo.... schlecht - nur ein bisschen angeschlagen halt einfach.

lg esther

ich glaub i würd einen mord begehen (das ist aber nur ein "sprichwörtlicher" ;-) ) für eine torte oder irgendwas verbotenes.

ist ja auch kein wunder.... so funktioniert der mensch einfach.
sag mal zu einen kind - es darf keine schokotorte - es will nichts anderes mehr.

hab kuchen gebacken. mit dinkelvollmehl, diabetikerzucker - einen apfelkuchen. schmeckte sensationell. schmeckte wirklich so was von gut...... hab schon den ganzen weggefuttert. kein wunder, dass i nix mehr abnehm. ich hungere nämlich nicht. ich ess sogar relativ viel.

jeden tag eineinhalb liter tee. ich mag einfach keinen tee. aber ich trink ihn trotzdem.

aber ich hab keine schmerzen.
muss mal endlich wieder zu meinem HA - denn i will wissen - ob sich meine BSG und CRP schon verändert hat. 24 stunden harn werd ich wahrschinlich im dezember mal wieder machen. wär echt gespannt - ob i noch immer so viele bakterien, erys und blut drinn hab.
aber ich geb der homöopathie noch a bissl zeit. jetzt mach i das seit 1 monat - und es geht mir phantastisch. aber interessant wär trotzdem - ob sich da tatsächlich - erwiesenermaßen - auf dem papier auch was tut.

ich berichte wenn es so weit ist. :cool:

Reply

Esther

49, female

Re: Gutachter und Gericht - Eine Geschichte, die das Leben schrieb!!!!!

from Esther on 10/31/2008 08:43 AM

wenn i das so les - das ist entwürdigend....
mir fällt kein anderes wort dazu ein

Reply

Esther

49, female

Re: Gutachter und Gericht - Eine Geschichte, die das Leben schrieb!!!!!

from Esther on 10/31/2008 08:13 AM

Das Sjögren-Syndrom und die Fibromyalgie sind KEINE eigenständigen Erkrankungen, die gehören zum Lupus halt dazu. DAS behauptet zumindest Herr Gutachter. Und man hat ihm geglaubt

da kommt bei mir die frage auf: was ist denn wenn man nur fibro oder sjörgen alleine hat ???

einer im rollstuhl hat 100 %
einer ohne arm hat 50 %
was ist dann - wenn der ohne arm in den rollstuhl kommt ??
auch nur 100 %.

ist das die erklärung oder ?
ist ja ein witz

:evil:

Reply

Esther

49, female

Re: Sätze bilden

from Esther on 10/31/2008 06:59 AM

Herbstliche Eindrücke risikoreich beobachtet Emil interessiert

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  331  |  332  |  333  |  334  |  335  ...  381  |  »  |  Last

« Back to previous page