Suche nach Beiträgen von Esther
Erste Seite | « | 1 ... 333 | 334 | 335 | 336 | 337 ... 381 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3805 Ergebnisse:
Re: Dialekte sind doch was schönes!
von Esther am 30.10.2008 06:54eselä oda lupus oda lupus eritämatodes oda älä oda.... so ondas wia di bezeichnungen da kronkheit sind a de symptome und auswirkungen
wenn man des des erste mol sigt oda mit da diagnose konfrontiert werd - mocht man sich auf de suche noch mehr informationen, man werd oft long suachn miasn und soltn wos zu olln kronkheits- und lebensbereichn findn
des wos wia auf der seits wolln ist, erfohrungen und meinungen zu olln nur erdenklichn bereichn zum sommln, kontakte knüpfn und zu zagn und an regn erfohrungsaustausch onzuregn
ajo des is kärntnarisch
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Frieren und Nachtschweiß? Kennt ihr das?
von Esther am 30.10.2008 06:46also so wie du das beschreibst kerstin - das kenn ich von mir auch. nach der sepsis hatte ich mir einen darmkeim eingefangen.
war wirklich unangenehm.
lg esther
Re: Lupus und Allergien/Umfrage
von Esther am 30.10.2008 06:44also i hab allergien en masse..... und ein kontaktekzem, (duftstoffe, tomaten, zitronen, viele tiere, rohes fleisch, ramipril, usw.
die wurden jetzt alle besser. ich krieg seltener ausschlag. meine nase rinnt nicht mehr immer. meine augen sind so gut wie nie mehr gerötet.
hab aber mal gelesen (i weiß nicht wo) dass allergien im alter besser werden.
meine allergien haben sich (i hab 16 jahre schon zeit das zu beobachten) ständig verändert / verlagert.
lg esther
Re: Dr. House und seine Sprüche
von Esther am 29.10.2008 15:17das hast du jetzt aber so schön diplomatisch umschrieben 
Re: Die häufigsten Erkältungsirrtümer
von Esther am 29.10.2008 12:27danke für die info monique...
also i hab gott sei dank diese irrtümer nicht im kopf.
küssen will i nicht, wenn i krank bin. kuscheln schon. machen wir auch immer - denn mein freund hat eine einzigartige konstitution (i mein seine gesundheit ) - er war glaub i seit 8 oder 9 jahren nicht mehr krank. uz kein fieber - kein gar nix....... ach das hätten wir alle gerne 
allerdings neu war mir - dass die sauna nicht so gut sein soll. das hab i nicht gewusst.
frag mi ob dass auch für die infrarotkabine gilt.
lg esther
Re: Dialekte sind doch was schönes!
von Esther am 29.10.2008 06:46

klingt cool...... besonders BB
Re: Sätze bilden
von Esther am 29.10.2008 06:40
huch doris du wiederholst dich 

ein bisschen ebenmäßig nur sonderbar oval
Re: Dr. House und seine Sprüche
von Esther am 29.10.2008 06:37wie findet ihr das neue team um dr. house ?
Re: Diskussionsthread zu unserer neuen Umfrage zum Thema "Leben nach dem Tod"
von Esther am 28.10.2008 12:39ja renate.... hab mich nur angesprochen gefühlt weil du mich zitiertest..... 
das mit deinem papa klingt echt arg. wahrscheinlich hat er so was ähnliches wie ich erlebt. aber ich find das so cool - dass dein papa da einfach beschlossen hat - es ist noch nicht zeit und basta.....
vielleicht ist das der zeitpunkt - wo es dann heißt "Er / Sie ist über dem Berg"......
das ist so ein arg krasses gefühl - ich finde da einfach keine worte..... da denkt man an seine enkerl und beschließt einfach es sei nicht an der zeit.... das ist genial..... (i mein es ist genial weil i so ziemlich dasselbe dachte - halt an nichte und neffe... i hab ja keine kinder)
und eine frage hab i schon noch renate.... hast du nach der sepsis deines vaters irgendwie an ihm bemerkt, dass er sanfter / ruhiger / ausgeglichener wurde ??
bei mir war es so. vorher war ich immer am sprung und unter strom und hab immer gedacht, ich könnt was versäumen.
heute freu i mich wenn die sonne scheint. oder ein schmetterling vorbeiflattert.....
lg esther
Re: Diskussionsthread zu unserer neuen Umfrage zum Thema "Leben nach dem Tod"
von Esther am 28.10.2008 10:22ja renate - sagte ich ja auch....
nichts desto trotz - unabhängig davon - glaub i schon dass "das" (das Leben) nicht alles gewesen sein kann.
i bin nicht religiös - glaub nicht an gott oder die hölle.........
aber mit irgendwas muss man sich ja aufrichten wenn´s einen schlecht geht.
gell renate ?
eben.

lg esther

Antworten