Search for posts by SnowWhite
First Page | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 77 | » | Last
Search found 762 matches:
Re: Gutachter die Dritte.......
from SnowWhite on 01/31/2011 08:40 AMwieso musst du dann noch zu nem dritten ? wie erfährt man das ?
Re: Klinikbericht
from SnowWhite on 01/31/2011 08:39 AMhi
ich hatte irgendwie auch das gefühl das meine vaskulitis durchs mtx ehr schlimmer als besser wurde. obwohl man da auch mtx gibt, steht ja im beipackzettel das es vaskulitis auslösen kann. seit ich kein mtx mehr nehme sind die vaskulitis beschwerden wieder besser..schon seltsam..aber vll auch nur zufall.
ich wünsch dir gute besserung und alles gute für dich
Re: und jetzt?
from SnowWhite on 01/28/2011 02:39 PMwas nützt ihr das wenn sie ihre beschwerden aufschreibt und vorlegt ,wie sie schrieb tat sie das schon mal und wurde ausgelacht und genau das meine ich. das interessiert keinen ,die wollen befunde wo ne krankheit steht und nix was der patient da selbst schreibt...denn die beschwerden kann er sich ja mal eben aus dem netz zusammen gesucht haben . wie gesagt ich hab dies auch so gemacht ,da mir das geraten wurde und damit alles nur noch viel viel schlimmer gemacht. dann hieß es ,ich würde mir nur einreden das ich sowas hätte ...und ich würde mich viel zu sehr mit meinem körper befassen . meine gedanken würden sich nur noch um meine krankheit drehen . selbst die fotos vom schmetterling wurden belächelt und mir gleich wieder in die hand gedrückt..sowas brauchen wir nicht, wir schauen auf die blutwerte und demnach haben sie keinen lupus..fertig..je mehr man da irgendwas selbst in den hand nimmt um so schlimmer macht man das dann. was sie braucht ist die diaganose damit die dort gleich wissen was sache ist ,sonst geht der ganze kampf wieder von vorne los und wenn sie auch nicht so eindeutige blutwerte hat ( was ich jetz nicht genau weiß ) dann wird das eh wieder ein riesen kampf überhaupt zu "beweisen" das sie lupus hat..denn viele ärzte machen sowas nunmal nur anhand der blutwerte fest und alles andere zählt nicht und wenn man einmal irgend einem "psycho" stempel hat dann wird man den eh nie mehr los und bei allem wird immer gleich gedacht ,die hats eh nur im kopf..es gibt nichts schlimmeres. die ärzte hacken dann nur auf der psychoschiene rum ...nur was will man gegen einen solchen arzt tun ??? als patient verliert man eh immer..zumal sie gar nicht die kraft hat zu kämpfen ,dass würd ich auch nicht packen ..sie braucht die diganose das steht fest .nur wie kommt sie da jetzt dran das ist die frage.
from SnowWhite on 01/28/2011 09:38 AMmein internist sollte auch mal einen bericht schreiben was bisher alles gemacht wurde ,ist schon ein paar jahre her das wollte die allergie klinik haben,da schrieb er bis auf nen cortison stoß alle anderen therapieversuche auch nicht rein..fand ich irgendwie seltsam..als hätte er was zu verbergen..zumal die anderen sachen ja auch nix brachten . aber trotzdem komisch das er dies nicht machte. ansonsten kopiert er auch immer nur befunde..was anderes macht der auch nie..ich bekomme auch nur befunde wenn ich sie ausdrücklich verlange. von sich aus geben die mir nie irgendwas oder erwähnen auch nie das welche gekommen sind. ich muss immer selbst fragen ,ob was von anderen ärzten oder ein klinikbefund da ist und ob ich den bitte haben kann..dann wird immer erstmal ne runde komisch geguckt aber letztendlich geben sie ihn mir doch. ich sag immer den will der HA haben ..meistens kopiere ich ihn und geb ihn auch meiner HA.
from SnowWhite on 01/27/2011 06:39 PMhi
du arme , ich kann das voll verstehen ..so gings mir auch schon mal. klar das sie sich drüber aufregt , jetzt muss sie ja erstmal wieder beweisen das sie überhaupt lupus hat. ein verdacht nützt da nix..sie wird ja eh auch schon nicht ernst genommen und dann steht da was mit persönlichkeitsstörung ....da will ich mir garnicht ausmalen was die dann wieder denken. bei mir steht auch verdacht auf somatisierungsstörung im befund wegen dieser komischen psychologin in der klinik bei der ich nur 1 stunde war...naja anderes thema ,fazit ..seitdem guckt mich jeder arzt erst recht wieder blöd an , aha undifferenzierte kollagenose is ja eh nix..verdacht auf soma..jaja..kommt alles vom kopf und machen wir uns nix vor,wenn ein arzt dann keinen verlauf mitschickt , lupus als verdacht schreibt und das andere..damit hat sie keine guten karten und ich würd dann genauso sauer , enttäuscht , wütend sein und mir auch denken was soll ich damit in einer klinik. klar kann man denen erzählen was für beschwerden man hat , die auch aufschreiben ..nur spielt das meistens keine rolle. ich hab das schon so oft gemacht und nie was erreicht damit . im gegenteil..das kam dann erst recht falsch an..dann dachten die noch mehr ich hätte es im kopf . und da ihr lupus gesichert ist ,hat sie auch ein recht darauf das dies dort steht und davon hängt meiner meinung nach alles ab..denn sonst machen die ja erstmal gar nix und fangen wieder von vorne an . für jemanden der wie sie eh schon zusätzlich probleme hat macht es die sache nicht grad leichter ,ich find das unmöglich das so viele junge menschen mit solchen krankheiten überhaupt nicht für voll genommen werden und immer alles auf irgendwas anderes geschoben wird , sei es ne persönlichkeitsstörung oder psychosomatisch..da muss man ja irgendwann total verrückt werden durch sowas.
und einen anderen arzt gibts gar nicht den den gesicherten befund hat ?? ich würd wahrscheinlich nochmal versuchen das er den rausrückt..aber wenn die nicht wollen da kann man manchmal nix machen , hab ich auch schon öfters mal erlebt. das selbst ärzte befunde nicht bekommen haben obwohl sie diese verlangten ..
Re: Lymphknoten
from SnowWhite on 01/27/2011 03:06 PMdas war zb. damals in der notfallambulanz das sagte ein arzt dort zu mir, ein anderer fand das die im leistenbereich entzündet sind und deshalb auch die schmerzen dort ,er war aber nur assistenzarzt und rief den den oberarzt und der sagte das dann zu mir und schickte mich wieder weg. ich hatte ja im gesamten leistenbereich schmerzen auf einer seite ..und beim ultraschall meinte der assistenzarzt dann die wären entzündet und das sie dicker waren sah man ja auch..
ansonsten war ich deshalb mal bei einer HNO ärztin , die meinte nur ich soll jedes jahr zur kontrolle kommen und das die geschwollen sind wäre nicht schlimm ,dass sie so empfindlich sind und öfters wehtun schob sie auf meine zöliakie..alle die zöliakie hätten wären so weinerlich und empfindlich wie ich...seitdem bin ich auch net mehr hin zu der. wir haben hier auch nicht viele hno ärzte und auch sonst haben schon mehrere ärzte gesagt das wäre net schlimm wenn die geschwollen wären ,drum geh ich auch nicht mehr danach...solange sie nicht wieder so tierisch wehtun wie damals. irgendwann hat man die nase voll von solchen sprüchen und gibts es dann einfach auf, wenn dir zieg ärzte sagen das wäre nicht schlimm ..was soll man da denken ? das ist das gleiche wie mit den nierenschmerzen , wenn dir dann jeder arzt sagt auf dem ultraschall is soweit alles ok ..bis auf geringe veränderungen an der rechten niere und harnstau aber das wäre ja alles nix schlimmes..man aber trotzdem ständig nierenschmerzen hat und immer wieder eiweiß im urin weiß man auch nicht was man davon halten soll...wenn die sagen das wäre net schlimm..ich verstehs irgendwann auch nicht mehr. ich fühl mich einfach nach wie vor nicht ernst genommen..
Re: Lymphknoten
from SnowWhite on 01/27/2011 09:01 AMnaja ich hab auch seit jahren geschwollene lymphknoten das interessiert keinen ...ein arzt im KH meinte mal ,wenn die dick wie ein tennisball sind,dann haben sie geschwollene lymphknoten ..alles andere wäre nix ...mich wundert da also nichts mehr..meine sind alle tastbar und sichtbar,als der arzt dies sagte taten sie ja sogar im leistenbereich sehr weh ..spielte trotzdem keine rolle. ich verstehs manchmal auch nicht ...
ich kann deine angst gut verstehen ,mir geht das auch immer noch . bei mir hieß es auch jahrelang ich bilde mir das alles nur ein ,ich hätte nix , wäre kerngesund , würd nur nicht arbeiten wollen , das käme nur vom kopf usw.
Re: ständig Blasenentzündung
from SnowWhite on 01/24/2011 03:14 PMja würd ich auch mal tippen ,dann imurek
Re: ständig Blasenentzündung
from SnowWhite on 01/23/2011 05:44 PMnimmst du mtx ? bzw. was nimmst du an basis medis ? ich hatte letztens auch ne ganz heftige akute blasenentzündung mit sehr viel blut. im KH in der notaufnahme wurd ich dann auf station zum urologen geschickt ,der meinte das käme vom mtx ..ich bekam gleich antibiotika und später noch was pflanzliches von meinem internisten dazu ,denn antibiotika tötet nur die baktieren ab ,heilt aber nicht die entzündete schleimhaut und die sollte wieder richtig abheilen damit man sowas nicht gleich wieder bekommt.
Re: kälteschutzcreme ??
from SnowWhite on 01/23/2011 02:34 PMdie sorte von dem link ,gab es nirgends . die von weleda brachte gleich null....ich binde mir jetz immer nen doppelten mundschutz drum wenns sehr kalt bist ,plus schal.
lg

Reply