Search for posts by BlueEyes
First Page | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 51 | » | Last
Search found 506 matches:
Re: halloa, ich bin neu hier
from BlueEyes on 03/25/2010 09:06 PMHallo Franzi0404,
erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum
Deine Krankengeschichte klingt ja nicht so gut
Aber hier bist du echt gut aufgehoben...
Lg
BlueEyes
Re: Sonnencreme/Sonnenschutz welche Creme könnt ihr empfehlen?
from BlueEyes on 03/24/2010 09:01 PMHallo Fiete,
ich nehm seit Jahren Daylong 25 Ultra plus. Die klebt nicht, zieht gut ein, allerdings macht sie auf weisser Kleidung gelbe Flecken, die nicht mehr weggehen, aber vom Schutz her finde ich die gut. Sie hat 3 Türkei- und einen Ägyptenurlaub gut standgehalten. Hatte keinen Sonnenbrand,keinen Schub, nix. Auch nehm ich zwischendurch auch andere Sonnenschutzcremes von Nivea.
LG
BlueEyes
Re: Happy Birthday Anja und Dani !!!
from BlueEyes on 03/24/2010 05:51 PMHallo Dani und Anja,
auch ich wünsche Euch beiden alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen
Feiert schön.
Lg
BlueEyes
Re: Was kochst Du heute ?????????
from BlueEyes on 03/21/2010 11:48 AMIch mache heute Rinderrouladen(gefüllt mit Zwiebeln und Speck) mit Rotkohl und Klößen
Schmeckt auch mal wieder...
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
from BlueEyes on 03/15/2010 08:42 PMAlso bei uns hier regnet es wie verrückt derzeit und es weht ein stürmischer Wind bei 5°C. Ich möchte endlich wieder Sonnenschein und etwas Wärme. Muss ja nicht gleich zu warm sein, aber halt schönes Wetter
Langsam reicht´s mit dem blöden Winterwetter.
Lg
BlueEyes
Re: Männer...
from BlueEyes on 03/12/2010 09:06 PMHallo Anniidol,
ja, finde ich auch, das der Spruch super ist. Das wär doch mal was
Lg
BlueEyes
Re: Was würdest du opfern, um wieder gesund zu sein?
from BlueEyes on 03/07/2010 10:38 AM@ Leya,
ich kann dich sehr gut verstehen. hab den Lupus mit 16 Jahren bekommen. Anfangs konnte ich auch nicht in die Sonne. Hatte immer gleich einen Schub bekommen. Das Raynaund kam erst Jahre später dazu. Ich wollte auch immer in die Sonne und baden gehen und so. Ging damals alles nicht. Erst seit ich in Remission bin, kann ich unbeschadet in die Sonne, aber ich leg mich nicht in die Sonne und brate da stundenlang. Das mach ich wegen dem Cellcept schon nicht.
Das Raynaund ist verstärkt geblieben, aber trotzdem möchte ich den Lupus nicht gegen was anderes eintauschen wollen. Jede Krankheit hat seine Vor-und Nachteile.
Lg
BlueEyes
Re: Was würdest du opfern, um wieder gesund zu sein?
from BlueEyes on 03/06/2010 07:38 PMHallo Zusammen,
hmmm, was würde ich geben, um wieder gesund zu sein. Also, klar ist alles einfacher, wenn man gesund ist, keine Frage.Auch ich wünsche mir ein eigenes Kind und mit dem Lupus ist es eben so ein Thema, was bei einem gesunden Menschen nun nicht wäre. Aber auch ich habe sehr viel erleben dürfen und müssen in den letzten 10 Jahren mit dem Lupus und ich muss sagen, ich wünsche mir nur, dass es so bleibt,wie es die letzten Jahre und Monate war und ist. Mehr möchte ich gar nicht. Klar, ich hatte auch sehr sehr schwere Zeiten und auch einen sehr schweren Verlauf hinter mir und da hab ich mir auch gewünscht wieder gesund zusein, aber es geht leider nicht, drum hab ich mich versucht mit dem Wolf zu arrangieren und es hat auch gut geklappt. Er ist nun ein Teil von mir. Mag jetzt zwar echt doof anhören, aber durch den Wolf hat sich mein Leben positiv verändert und ohne ihn wäre mit Sicherheit vieles nicht so gekommen, wie´s bei mir ist und meinen Schatz hätte ich auch nie kennengelernt.
Lg
BlueEyes
Re: Huhu ihr lieben....bin ganz neu hier....
from BlueEyes on 03/06/2010 11:26 AMHallo Steffi,
herzlich Willkommen
Dank der guten Behandlung meiner Ärzte ist mein Lupus derzeit auch nicht mehr wirklich nachweisbar, aber er ist da,leider
. Also viel Glück bei den Untersuchungen....
Liebe Grüße
BlueEyes
Re: Darmprobleme :(
from BlueEyes on 03/06/2010 11:21 AMHallo ANNEund LISA,
das klingt ja gar nicht gut
Hast du das schon deinen Ärzten gesagt?Es könnte ja auch evtl eine Nebenwirkung deiner Medis sein. Eine Bekannte meinerseits nimmt ab und an Movicol, wenn es bei ihr so schlimm wird. Geh mal lieber zum Arzt, nicht das noch was schlimmeres sich entwickelt und du evtl. noch einen Darmverschluss bekommst im aller schlimmsten Fall.
Lg
Reply