Suche nach Beiträgen von Bianca
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 81 | » | Letzte
Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:
Re: Erster Urlaub zu Dritt
von Bianca am 04.06.2010 19:11Auch von mir einen ganz tollen Urlaub und viel Spaß am Chiemsee! Erholt euch gut und genießt die Zeit mit eurem Sonnenschein!!!
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
Re: Bin traurig!
von Bianca am 03.06.2010 08:19Ich kann jetzt nur von einem Treffen sprechen, aber ich schließe mich Danis Eindruck an, sie war doch sehr kuschelig und hat auf dich gehört und war ein echtes Vorzeigekind, wie ich fand.
Es ist doch schon mal ein Fortschritt, wenn du merkst, dass sich etwas ändert und Zuhause arbeitet ihr weiter daran (das dauert halt leider), vielleicht war es jetzt auch einfach etwas viel mit dem Umzug?!
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt
von
Bianca
Re: Was lest ihr grad?
von Bianca am 03.06.2010 08:15"House rules" von Jodi Picoult
Re: Auch ich erwarte Nachwuchs
von Bianca am 03.06.2010 08:14Esther, ich habe dir noch gar nicht zu deinen niedlichen Katzenbabies gratuliert *schäm* Die sind ja wirklich goldig und halten euch sicher ordentlich auf Trab 
Re: Lupus erythematodes - Mein Weg auf der Suche nach Heilung
von Bianca am 03.06.2010 08:12Ich wage das mit der Werbung mal zu bezweifeln
, denn wenn jemand für sein Unternehmen wirbt und eine Webseite erstellen lässt, ist das eine Visitenkarte, ein erster Eindruck, für den es keine 2. Chance gibt - und mein erster Eindruck ist gruselig: Rechtschreib- und Grammatikfehler, der Artikel über Lupus ist fachlich nicht korrekt usw. Aber es ist doch immer wieder toll, wenn jemand mit dieser Erkrankung Wege findet, den Wolf in einen sehr langen Winterschlaf zu schicken.
Mir hilft Yoga auch sehr, aber auch das Quensyl...das muss jeder, in Absprache mit seinen Ärzten, selbst herausfinden. Was mir hilft, schadet der nächsten vielleicht - so lang wie der Diagnoseweg meist ist, ist auch der Weg, die für sich richtige Therapie zu finden.
Bianca
Re: Aktuelles Vidio - Lady Gaga vermutlich Lupus
von Bianca am 02.06.2010 17:04Häh? Das klingt eher wie HIV/Aids...(ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen!) Weiß sie nicht, dass die Krankheit in Schüben verläuft? Aber wenigstens redet sie offen darüber und macht aufmerksam, das ist doch wenigstens etwas!!!
Auf jeden Fall wünsch ich ihr alles Gute und dass der Wolf ihr noch viel Ruhe gönnt!
Re: Was lest ihr grad?
von Bianca am 01.06.2010 18:29Ich schreib dir morgen wieder - Cecelia Ahern
Re: Rücktritt Bundespräsident Horst Köhler............
von Bianca am 01.06.2010 18:28Ich finde es ja immer schwierig, in einem Forum über Politik zu diskutieren, weil das, genau wie Religion, eine so ureigene Entscheidung ist und der eine mag halt rot, der andere schwarz usw. Aber ich wünsche mir sehr, dass Herr Köhler die Entscheidung nicht bereut, denn ich habe ihn immer für seine Arbeit bewundert, er hat sich nichts gefallen lassen und auch mal Unterschriften verweigert - daher wundert es mich nun umso mehr, dass er daraufhin zurücktritt, aber wer weiß, was da noch so gelaufen ist...
Vielleicht unterstützt er ja nun seine Frau in der Arbeit für ACHSE, denn dass sie dort aufhört, glaube ich kaum, diese Arbeit war beiden immer sehr wichtig, allein schon für ihre Tochter.
Re: Schlecker und verdi einigen sich
von Bianca am 01.06.2010 18:26Gut zu wissen, dann kann man ja auch mal wieder dort was einkaufen gehen...
Re: Ist das bei Euch auch so ?
von Bianca am 31.05.2010 21:41Doooohhhoooch, mich
allerdings arbeite ich schon seit 10 Jahren nicht mehr beim Gyn@Micky
DANKE *grins*

Antworten