Suche nach Beiträgen von Bikerbine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  68  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 675 Ergebnisse:


Bikerbine

59, Weiblich

Beiträge: 675

Re: Sätze bilden

von Bikerbine am 28.10.2008 08:58

Tante Rosi auf Urlaub bei einem Nudisten

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten

Bikerbine

59, Weiblich

Beiträge: 675

Re: Wortkette

von Bikerbine am 28.10.2008 08:57

Weiberwirtschaft

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten

Bikerbine

59, Weiblich

Beiträge: 675

Re: Wortverlängerung

von Bikerbine am 28.10.2008 08:56

Matterhorn

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten

Bikerbine

59, Weiblich

Beiträge: 675

Re: Sekundenübelkeit !?

von Bikerbine am 28.10.2008 08:31

huch da wird mir ja schlecht ;-)
Nehme seit 5 Wochen Resochin und seit ein paar Tagen weiß ich was ihr meint :'(
Die Übelkeit habe ich zur Zeit ständig, immer das Gefühl mich übergeben zu müssen, was auch teilweise passiert....
vor allem wenn ich irgendetwas esse was süß ist, Cola, Schokolade usw geht gar nicht mehr.
die Übelkeit habe ich zur Zeit immer ob ich etwas esse oder auch nicht.
Aber wenn ich das hier richtig verfolgt habe, legt sich das wohl nach einiger Zeit?!
dann warte ich mal ab , bevor ich meinen Arzt damit nerve.
Positiv ist das ich dadurch ein paar Pfündchen losgeworden bin:#:

LG Bine

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten

Bikerbine

59, Weiblich

Beiträge: 675

Re: Was macht Ihr am Halloween

von Bikerbine am 22.10.2008 10:03

danke für die Info Renate, aber Tatsache ist doch das es die meisten von Amerika her kennen, da es dort ja ein Riesen Spektakel ist.
LG Bine

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten

Bikerbine

59, Weiblich

Beiträge: 675

Re: ich muss leider auch mal jammern

von Bikerbine am 22.10.2008 09:36

ein kleiner Gruß von mir:

Was vor uns liegt
und was hinter uns liegt
ist nichts
im Vergleich zu dem,
was in uns liegt.
Und wenn wir
das,
was in uns liegt
nach außen in die Welt tragen,
geschehen Wunder.“
(Henry David
Thoreau)

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten

Bikerbine

59, Weiblich

Beiträge: 675

Re: Was macht Ihr am Halloween

von Bikerbine am 22.10.2008 08:28

also meine 2 Kurzen finden es auch toll sich Spinnenweben und ähnliches anzupappen und dann los zu masrchieren, ich lass sie halt, denke das sich das in ein paar Jahren von selbst erledigt......
ich finde nicht alles toll was von drüben kommt, müssen wir denn alles von den Amis kopieren?

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten

Bikerbine

59, Weiblich

Beiträge: 675

Re: Ich schenke dir Spiel

von Bikerbine am 22.10.2008 08:24

ja danke, du weißt halt immer was ich brauche;-)

Ich schenke dir ein neues selbstgemachtes Türschild

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten

Bikerbine

59, Weiblich

Beiträge: 675

Re: Ich würde gerne mal.....

von Bikerbine am 22.10.2008 08:22

.....wieder in der Sonne liegen:-(

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten

Bikerbine

59, Weiblich

Beiträge: 675

Re: Mich freut.......

von Bikerbine am 22.10.2008 08:21

das mein Sohn endlich mit Freude in die Schule geht

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite