Suche nach Beiträgen von Bikerbine
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 68 | » | Letzte
Die Suche lieferte 675 Ergebnisse:
Re: Sätze bilden
von Bikerbine am 28.10.2008 08:58Tante Rosi auf Urlaub bei einem Nudisten
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Wortkette
von Bikerbine am 28.10.2008 08:57Weiberwirtschaft
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Wortverlängerung
von Bikerbine am 28.10.2008 08:56Matterhorn
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Sekundenübelkeit !?
von Bikerbine am 28.10.2008 08:31huch da wird mir ja schlecht 
Nehme seit 5 Wochen Resochin und seit ein paar Tagen weiß ich was ihr meint 
Die Übelkeit habe ich zur Zeit ständig, immer das Gefühl mich übergeben zu müssen, was auch teilweise passiert....
vor allem wenn ich irgendetwas esse was süß ist, Cola, Schokolade usw geht gar nicht mehr.
die Übelkeit habe ich zur Zeit immer ob ich etwas esse oder auch nicht.
Aber wenn ich das hier richtig verfolgt habe, legt sich das wohl nach einiger Zeit?!
dann warte ich mal ab , bevor ich meinen Arzt damit nerve.
Positiv ist das ich dadurch ein paar Pfündchen losgeworden bin
LG Bine
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Was macht Ihr am Halloween
von Bikerbine am 22.10.2008 10:03danke für die Info Renate, aber Tatsache ist doch das es die meisten von Amerika her kennen, da es dort ja ein Riesen Spektakel ist.
LG Bine
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: ich muss leider auch mal jammern
von Bikerbine am 22.10.2008 09:36ein kleiner Gruß von mir:
Was vor uns liegt
und was hinter uns liegt
ist nichts
im Vergleich zu dem,
was in uns liegt.
Und wenn wir
das,
was in uns liegt
nach außen in die Welt tragen,
geschehen Wunder.“
(Henry David
Thoreau)
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Was macht Ihr am Halloween
von Bikerbine am 22.10.2008 08:28also meine 2 Kurzen finden es auch toll sich Spinnenweben und ähnliches anzupappen und dann los zu masrchieren, ich lass sie halt, denke das sich das in ein paar Jahren von selbst erledigt......
ich finde nicht alles toll was von drüben kommt, müssen wir denn alles von den Amis kopieren?
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Ich schenke dir Spiel
von Bikerbine am 22.10.2008 08:24ja danke, du weißt halt immer was ich brauche
Ich schenke dir ein neues selbstgemachtes Türschild
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Ich würde gerne mal.....
von Bikerbine am 22.10.2008 08:22.....wieder in der Sonne liegen
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Mich freut.......
von Bikerbine am 22.10.2008 08:21das mein Sohn endlich mit Freude in die Schule geht
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten