Search for posts by sauselinchen
First Page | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 90 | » | Last
Search found 898 matches:
Re: ibuprofen???
from sauselinchen on 08/13/2009 10:21 PMHallo netty
ich persöhnlich nehme überwiegend Ibuprofen 600 , teilweise auch 800 .
Ich komme damit super klar , greift sehr schnell bei mir , mein Rheumadoc , hat es mir selbst verschrieben , habe ihn darauf hingewiesen das Lupis es ja eigentlich nicht nehmen sollen , er meinte ,wenn ich's vertrage und es keinen Schub auslöst , ist das okey .
Sogar die Uni Klinik Düsseldorf hat mir von sich aus Ibu . verschrieben.
Kann ich zwar irgendwie nicht verstehen , da ja in der Gebrauchsanweisung davon abgeraten wird.
Nehme aber schon viele Jahre Ibu. weiß ja erst seit Juliy 08 offiziel von meinem Lupus.
Spreche es doch bitte mit deienm Arzt ab , ob du Ibu .nehmen darfst .
Auch wenn Ich damit superklar komme , heißt das ja automatisch nicht , daß du oder andere es vertragen.
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Re: Schon Lust auf Herbstdeko?
from sauselinchen on 08/13/2009 09:40 PMHallo Katrin ,
Das Willkommen Igel Schild , bitte zu mir nach Hause schicken 
Total süß , bitte nicht vorschlagen , selber machen
, bin absulut kein Basteltyp
,
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Re: Einkaufswagen.....
from sauselinchen on 08/13/2009 09:36 PMEierpfannekuchen

Re: Frucht - Eis Zauber
from sauselinchen on 08/13/2009 09:34 PMHaloooooooooo
mein erstes Eis
Mit frischen Heidelbeeren .
Mmmmmmmmh köstlich , einfach zum sofort alles auffressen 

Probiert es mal aus , es lohnt sich , So richtig was für Nascheiskatzen 
LG Claudia

Wer kennt das Geschirr ??? Brauche bitte Hilfe
from sauselinchen on 08/13/2009 09:27 PMHallo an alle ,
wer kennt das Geschirr , möchte fragen , wie heißt das Dekor .
Es ist von Winterling Marktleuchten Bavaria .
Ich war schon bei Winterling auf der Seite , nix zu finden , Ebay - nix zu finden , Trödelmärkte - nix zu finden.
Wenn ich doch wenigsten wüßte wie das Dekor heißt , dann könnte ich gezielter im Intenett suchen.
Bitte , vieleicht hat hier im Forum einer das Geschirr , oder vieleicht die Mama , die Oma , die Schwester , die Schwägerin , oder Freundin .

Wäre super toll , wenn mir jemeand helfen könnte , denn mir sind ein paar Teller kaputt gegangen , und ich möchte es gerne nachkaufen.
Schon jetzt einen ganz lieben Dank für Eure Antworten.
LG Claudia

Re: Stars/Sternchen/Berühmtheiten
from sauselinchen on 08/13/2009 03:23 PMZorro

Re: Einkaufswagen.....
from sauselinchen on 08/13/2009 03:17 PMNeoprenanzug

Re: Denkt dran........
from sauselinchen on 08/12/2009 10:16 PMRegen
fette dunkle Wolken 
Ich glaub das wird nix 
Viel Glück für die , wo der Himmel mitmacht.

Re: tschühüß
from sauselinchen on 08/12/2009 10:14 PMHallo Anke ,
ja , dann machet mal jut .
Alles liebe und gute für die Reha , erhol dich gut .
Bis bald ,
LG Claudia

Re: Schweißtreibend
from sauselinchen on 08/12/2009 10:10 PM@Gaby ,
danke für den Link , aber das ist mir doch ein wenig zu preiswert

kann ich mir grad nicht leisten , soviel Taschengeld hab ich nicht über 
Holla die Waldfee , ist das nen Preis.
@Fr.Maus
na wenn ich diesen positiven Nebenefekt auch hätte , ja das wär gut.
Pustekuchen - meine Kilos halten sich eisern fest , nichts zu machen .
Hauptsächlich Kopf und Oberkörper,frag mich manchmal im ernst warum ich eigentlich dusche und Haare wasche.
Ich benutze den Deoroller von Lenosan und bin damit sehr zufrieden.
Am schlimmsten empfinde ich es in den Haaren,die sehen nie wirklich schön gewaschen aus,weil sie ständig triefnass vom Schwitzen sind,selbst der Fön hat damit seine Probs.
@kiki43
ja das mit der Frisur , das geht mir ja sowas von auf den Sack , ständig sieht man aus wie ein begossener Pudel

Ich sitz hier grad , gaaaaaanz ruhig am Läppi , und ich triefe und topfe schon wieder vor mir her , eh ich sitze nur , sonst nix . Voll abartig die Sache , irgentwann nehm ich mir ein Seil und erschieß mich

Wünsche Euch noch netten Abend ,
lieben Gruß
Claudia

Reply