Suche nach Beiträgen von mailingstar

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  86  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 854 Ergebnisse:

mailingstar

49, Weiblich

Re: Mailingstars Maximilian ist da! :-)

von mailingstar am 29.07.2010 22:39

Vielen Dank für die ganzen lieben Wünsche!

Leider macht uns der kleine Mann schon die ersten Sorgen und eine Entlassung aus der Klinik ist vorerst wohl nicht in Sicht. Aber ich melde mich, wenn alles überstanden ist.

Es grüßt
eine erschöpfte
mailingstar

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

Re: Wortkette

von mailingstar am 25.07.2010 12:19

Spielkarten

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von mailingstar am 25.07.2010 12:16

Tränen

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

Re: Es gibt so viele Fragen ....

von mailingstar am 25.07.2010 12:11

Hallo Kathrin,

auch ich habe Lupus mit Nierenbeteiligung - WHO-Klassifizierung Stufe 5. Festgestellt ebenfalls nach einer Nierenbiopsie. Diese wurde bisher aber auch nur einmal durchgeführt und noch nicht wieder kontroliert. Natürlich bin ich auch bei einem Nephrologen in Behandlung und sein Kommentar war vor etwa eineinahlb Jahren: "Das einzigste woran man noch sieht, dass sie Lupus haben sind die Nieren."

Mein Kinderwunsch kam in 2005 so richtig auf. Ich wurde aber nach einer Endometriose-Behandlung ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt: auf dem normalen Wege würde ich nie schwanger werden... Auch mein Nephrologe riet mir damals davon ab, denn er meinte, es könne sehr sehr schwer werden für mich und er hat mir deutlich gesagt, dass er Angst um mich hat.

Im November 2009 ist es dann doch passiert. Erfahren habe ich es jedoch erst im April 2010 (siehe Thread "Maximilian kommt"). Alle dachten ich bekomme einen neuen Schub. Aber der Wolf ist weiterhin ruhig und ich erlebe derzeit die letzten Tage meiner Schwangerschaft. Alle Medikamente außer Cortsion mussten abgesetzt werden. Cortison habe ich nun 10mg täglich und ich nehme auch Folsäure, sowie Eisen und Jod.

Dadurch, dass ich meine Schwangerschaft erst so spät "diagnostiziert" bekommen habe, sind die schweren drei Monate natürlich an mir vorbeigegangen. Mein Nephrologe war auch total nervös, als er hörte, ich bin schwanger und auch schon in der 25. SSW. Gefallen hat ihm das nicht, aber er glaubte nach einem Gespräch mit meinem Gyn ganz fest daran, dass alles gut geht. Hatte meine Lupus-Medikamente ja auch noch bis April genommen. Ob diese nun Auswirkungen auf das Kind hatten, werden wir wohl bald wissen. Ich hoffe jedoch, dass mein kleiner Kämpfer gesund zur Welt kommt.

Warte demnach die beschriebenen drei Monate ab und wenn es dann passieren soll, dann wird es auch passieren.
In den ersten drei Monaten haben ja alle Frauen diese Angst, dass es schief geht. Mach Dich nicht verrückt.

Ich drücke Euch alle Daumen und wünsche Dir alles Gute!

Lieben Gruß
mailing

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

von mailingstar am 24.07.2010 07:17

nicht zählbar

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

Re: War schon einer von Euch in Hamburg Altona ?

von mailingstar am 24.07.2010 07:16

Hallo kiki,

drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der "Neustart" in Altona gelingt und bitte berichte doch mal, wie Du es empfunden hast. Bin gespannt!

Toi toi toi!

Gruß
mailing

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

Re: Liederkette

von mailingstar am 22.07.2010 12:11

Tanz mit mir - Luna Luna

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

Re: Liederkette

von mailingstar am 22.07.2010 11:58

Wir werden Sterben - Thorsten Wingenfeler

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

Re: Sätze bilden

von mailingstar am 22.07.2010 11:56

Natürlich am Tage über reichlich lahmes Immunsystem Chaos herbeirufen.

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

von mailingstar am 22.07.2010 11:47

Kordel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite