Suche nach Beiträgen von drago0404
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:
Offenes MRT-Erfahrungen?
von drago0404 am 26.01.2009 20:02Muss am 12.3 zum MRT vom Kopf, zum Glück komm ich ins Offene. Könnt ihr mir sagen, wie offen das ist? Hab ganz schön Platzangst, deshalb beschäftigt mich das jetzt schon.
LG
Kerstin
Re: Erfahrungen mit Panthenol Tabletten
von drago0404 am 25.01.2009 16:48Hab es damals während des Endoxans genommen, war Tip vom Rheumadoc. 6 Stück täglich, das ganze Jahr über. Und hat super geholfen. Hatte eh nicht viel Haarausfall, dadurch aber gar keinen mehr.
Re: Herzrhytmusstörungen
von drago0404 am 23.01.2009 07:35Ich kenn mich da auch nicht aus, du kannst aber unter www.herzberatung.de Ärzten direkt Fragen zu Herzthemen stellen.
LG
Re: Wir als Kinder
von drago0404 am 21.01.2009 17:08@Melli- ich war ganz lieb, wirklich
! War nur wie`n Junge, aber Ärger hab ich nie gemacht.
Re: Wir als Kinder
von drago0404 am 21.01.2009 16:44Die sind aber klein- meine Bilder. Naja, wenn ihr sie anklickt, kommt ihr zur Vollansicht.
Re: HILFE! ....Cyclophosphamid
von drago0404 am 17.01.2009 19:37Mein Arzt hat damals mal gesagt, ich brauch nicht Angst vor dem Corti zu haben zwecks Zunehmen, sondern nur vor mir. Da das Corti zwar Appetit macht, jedoch man nicht durch die pure Einnahme zunimmt sondern durch den damit verbundenen Appetit. Und so wars auch bei mir.
Re: HILFE! ....Cyclophosphamid
von drago0404 am 17.01.2009 19:35Hallo,
ja, es ist Endoxan. Ich hab 12 Monate lang jeden Monat 800 bekommen, jedoch das letzte Mal 1000. Als Infusion Predinisolon 200 mg. Zugenommen hab ich nur ein bisschen (war dann auf 64 kg), musste mich aber bremsen, hätte am liebsten das Essen samt Topf zu mir genommen
. Mir gings nicht einmal schlecht während des Endoxans, Haarausfall hatte ich anfangs etwas, aber das legte sich dann, da ich dann Panthenol-Tabletten (6x1) genommen habe. Aber dazu muss ich sagen, dass ich dünnes Haar von Natur aus hab und deshalb ist mir jedes Haar besonders aufgefallen. Aber mich hat nie jemand drauf angesprochen, so schlimm wars also nicht. Auch wenn es nicht so toll ist, aber du musst dir sagen, du kriegst das Endoxan, um dir zu helfen. Also positiv sehen, auch wenns am Anfang nicht so scheint. So blöd sich es anhört- freu dich drauf, denn danach ist diese Krankheitsphase vorbei. Dadurch gehts dir bald besser. Ein Jahr, nachdem die letzte Infusion durch war, besserten sich die Werte und seit dem ist der Lupus inaktiv. Ich hab direkt im Anschluss Imurek und Predni weiter bekommen.
Zu den anderen Sachen kann ich dir leider nichts sagen.
Fühl dich gedrückt, und glaub mir, du packst das schon!!!
LG
Kerstin
Re: Herzstolperer, Krampf oder Nerven?
von drago0404 am 15.01.2009 18:40Ja, stimmt. War schon immer so, sobald ich Angst vor etwas hab, muss ich sofort zur Toilette! Was ich noch seltsam fand, was aber ja nicht im Zusammenhang stehen muss, ich musste danach auch oft aufstoßen. Ich bereue total, dass ich da den Puls gefühlt hab, denn sonst wäre ich noch im Glauben, es wäre der Magen und der Gedanke war mir lieber.
Re: Herzstolperer, Krampf oder Nerven?
von drago0404 am 15.01.2009 18:13Ich hab ja geschrieben, dass ich, als ich links lag, dieses Stolpern gemerkt hab. Ich hab es nicht als was wahrgenommen, was strahlt, sondern als wenn genau an dieser Stelle (linke Seite) was liegt, was dann so stolpert. Fast so, als würde ich direkt von außen drauf liegen.

Antworten