Suche nach Beiträgen von SabineS

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  140  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1394 Ergebnisse:

SabineS

53, Weiblich

Re: Fußball-WM 2010

von SabineS am 07.07.2010 15:48

hmmmm... da macht mich doch so manchens nachdenklich. Ich lese gerade in "50 Jahre Deutschland" (Ausgabe Jahr 2000), dass bei der WM 1974 Deutschland und Holland im Finale gestanden haben und ein gewisser "Müller" das spielentscheidende Tor für die Deuschen geschossen hat - hoffentlich wiederholt sich das dieses Jahr! Also Holland ist ja schon mal im Finale - und, sollten wir das Finale erreichen (dafür drück ich natürlich alle Daumen, obwohl ich ja eigentlich nur 2 habe), dann ist ja Müller auch nicht mehr gesperrt! Interessant irgendwie... Ich hoffe auf eine Wiederholung!!!!!!!!!!!

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2010 15:49.

SabineS

53, Weiblich

Re: Tagesfahrten mit dem Reisebus

von SabineS am 07.07.2010 15:39

Hallo Theo,

das ist natürlich dumm, dass Ihr diese Erfahrung gemacht habt. Ich war auch mal in Belgien - und habe genau das Gegenteil erlebt. Allerdings war das auf eigene Faust, also keine Busreise. Man kann viel Glück haben mit Busreisen, manchmal aber leider auch Pech! Reist Ihr eigentlich immer mit dem gleichen Unternehmen oder wechselt Ihr?

Was die Sprache angeht, würde ich Euch auch raten, eher Französisch, wenn möglich, zu sprechen als Englisch. Ich weiß aus meiner Erfahrung, dass zumindest im französischsprachigen Teil Englisch sogar oft mehr "gehasst" wird als Deutsch.

Liebe Grüße

Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: heisse Füsse

von SabineS am 07.07.2010 15:24

Hallo Katarina,

also dann hast Du eigentlich seit Monaten schon die Beschwerden... ich hoffe, es ist nichts Ernstes.

@ Renate: Ich habe das mit dem Neurologen mehr als Beispiel gemeint, weil es in dem Zusammenhang erwähnt wurde.

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Mich freut.......

von SabineS am 06.07.2010 23:55

... dass es auch ein Leben nach dem Fußball gibt...:D

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: heisse Füsse

von SabineS am 06.07.2010 23:50

Hallo zusammen,

also ich habe auch öfter mal heiße Füße, z. B. nach längerem Stehen, vor allem bei Wärme. Bei mir hängt es schlichtweg damit zusammen, dass das Blut zum einen quasi teilweise in den Füßen "versackt", zum anderen sich die Blutgefäße, gerade bei starker Wärmebelastung, ausdehnen, um die Wärme besser nach außen abgeben zu können. Dies geschieht insbesondere über die äußeren Extremitäten, das sind nun mal die Hände und Füße (ich habe kein Raynaud sonst). Ich sehe es dann aber auch, dass die Venen an meinen Füßen (habe keine Krampfadern!) unter den o.g. Umständen stark hervortreten - also die Ursache ist bei mir zumindest mal geklärt.

Es kann natürlich auch was anderes sein. Deswegen würde ich dies beim Arzt mal abklären. Aber ohne sofort zu einem bestimmten Facharzt - hier wurde der Neurologe erwähnt - zu gehen. Dies kann richtig sein - aber Du kannst hier auch voll daneben liegen. Also frag lieber Deinen behandelnden Arzt erstmal - der wird Dir dann schon eine Empfehlung geben.

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Gartenschläuche - kein Wasser trinken, nicht duschen!

von SabineS am 05.07.2010 23:30

Ähhh halloo, was ist denn das schon wieder? Denen fällt auch immer was ein... wenn ich danach ginge, dürfte ich die Luft um mich herum auch nicht mehr einatmen... also mal ehrlich, etwas Wahres scheint wohl dran zu sein, aber alles andere ist für mich reine Panikmache! Also dran gestorben ist jedenfalls noch niemand...und meine Pflanzen leben auch noch... ;-)

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 04.07.2010 15:47

Ja, wir treffen im Halbfinale auf Spanien. Wird bestimmt wieder spannend...!!!

Ohjaa, das war ein klasse Spiel gestern (sofern man kein Argentinier ist) :D!! Mir kam es vor wie bei Asterix und Obelix gegen die Römer... (nur, dass wir halt keine Ga..Ga... Gallier 8-( sind)! So ähnlich hat dies auch eine Zeitung beschrieben. Wenn die Jungs SO weiter machen, wird Deutschland

WELTMEISTER!!! :D

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 25.06.2010 23:30

...zum Glück habe ich mir vom Arzt (eigentlich einige Wochen vorher wegen einer anderen Sache) Schlaftabletten verschreiben lassen. Bei aller Liebe, das hält ja kein normaler Mensch mehr aus! Jetzt übertönen diese gräßlichen Trööööööööööööööööööööööööööööööööööööteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen noch die Autohupen - ahhhhhhhhhhhhh!

:#: Wenn das so weitergeht, brauche ich noch die ganze Packung von den Schlaftabletten auf einmal 8-( (da Ohropax mittlerweile wohl aus sind...)

Aber nichts desto trotz freue ich mich natürlich, dass Jogis Jungs weiter sind! :D

LG, Sabine S

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2010 23:30.

SabineS

53, Weiblich

Re: Im bin zurück im Leben

von SabineS am 25.06.2010 23:23

Die fragten dann ob ich gebracht werden kann weil kein Wagen bereit wäre,ok aber nur wenn ich sofort dran komme,sagte mein Mann meine Frau stirbt mir hier.

...Was heißt hier vom Notarzt, dass kein Wagen bereit wäre?? Hallooo, wo leben die denn eigentlich, hinterm Mond oder wo??? Das ist unterlassene Hilfeleistung, die kannst Du verklagen!!! :evil:

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 18.06.2010 18:15

Hi Dani,

der Schiri war die größte Pfeife, die ich je erlebt habe!!:evil: Für beide Seiten! :evil: Ich fand, das war das reinste Kasperletheater - Mann- o- Mann! Ich will nicht alles auf den Schiri schieben, aber selbst, wenn die Deutschen gewonnen hätten, hätte ich gesagt, das war die reinste Tröööööööööööööööööööööööööööööööööööteeeeeeeeeeeeee!

Liebe Grüße

Sabine

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  140  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite