Search for posts by Esther

First Page  |  «  |  1  ...  342  |  343  |  344  |  345  |  346  ...  381  |  »  |  Last Search found 3805 matches:

Esther

49, female

Re: Wortverlängerung

from Esther on 10/09/2008 12:25 PM

Passstraßenmauthaus

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Esther

49, female

Re: 3 Wörter plus eins

from Esther on 10/09/2008 12:24 PM

Charme - Sean Connery
Sean Connery - Schottland
Schottland - da will i hin irgendwann mal

Fernweh

Reply

Esther

49, female

Re: Eine Neue von Gestern..

from Esther on 10/09/2008 12:22 PM

Herzlich willkommen Tessa....

wir sind froh dich begrüßen zu dürfen....

wenn du das mit dem PC nicht so schnell hinbekommst - dann hast du ja karen die dir hilft.....
wir haben zeit :-)

lg esther

Reply

Esther

49, female

Re: Meine Hände....

from Esther on 10/09/2008 12:20 PM

ja kollegin - ich lad dich mal als Freund ein.....
i find das so lustig - wie in der hauptschule... "willst du mit mir gehen" hieß es damals immer....

lg esther

Reply

Esther

49, female

Radiästhesie

from Esther on 10/09/2008 12:14 PM

So - ich muss noch berichten - was mir passiert ist... nämlich genau das - wovor ihr mich gewarnt habt - nämlich vor Scharlatanen im Bereich des Gesundheitswesens.

Ich war bei einem Termin bei einer "Behördlich anerkannten Radiästhesistin und Teleradiäthesistin".

Folgende Angaben gab ich ihr:

"All meine Fragen drehen sich in letzter Zeit um meine Gesundheit - ich will wissen was mit mir los ist."
nicht mehr und nicht weniger.... sie fragte noch wo ich arbeiten würde. ich gab ihr die auskunft, dass ich im büro arbeite.

gut. sie hat karten gelegt, mit einem pendel gependelt.... und dann folgendes von sich gegeben...

"Sie haben nichts und haben auch nie etwas gehabt. alle beschwerden die Sie haben kommen nur vom Elektrosmog, dem ich im Büro ausgesetzt bin. Es ist kein Wunder dass im Blut nichts nachzuweisen ist - denn Elektrosmog kann man nicht nachweisen. Organisch fehlt Ihnen gar nichts. Aber Sie können ja ein Gerät XY kaufen um € 700,-- dann wird alles besser. Auch könne Sie zu mir in die Firma kommen um meinen Chef zu überzeugen, dass dieses Gerät XY in die ganze Firma eingebaut gehört."

ich sagte wohl sowas wie "ok....???? "

Weiters sprach sie davon, dass sie mir nicht versucht - dieses Gerät XY aufzuschwatzen - nur um mir dann weiter das Gerät XY richtig aggressiv aufzuschwatzen.

Ich fragte dann nur noch mal zur Sicherheit: "Also eigentlich bin ich gar nicht krank. Und organisch ist alles ok.... und deswegen finden die im Blut nichts.... ?"

Dann stieg sie noch mal voll drauf ein - um mir dann auch noch 3 Versicherungen für Alternativheilmethoden zu empfehlen.....

Schön langsam wurde es mir zu doof und ich sagte ihr, dass bei mir seit 2 Jahren im Blut immer wieder was nachgewiesen wird. Ich nicht bloß meine Nieren sondern auch meine Herzklappe fast verlor - soviel zum Thema "organisch fehlt mir nix"...... Dass i fast an einer Sepsis krepiert war und auch noch eine AI hab.....

Irgendwie wurde sie dann a bissi zurückhaltender und murkste rum, dass i das Gerät XY ja nicht kaufen müsse - und i selber wissen müsse was ich tu - und das alles kommt ja trotzdem vom elektrosmog.

Abschließend muss i sagen - dass dieser Termin nichts gekostet hat. wenn ich auch nur € 0,01 Cent dafür zahlen hätte müssen - i glaub i hätt den behinderten/patientenanwalt eingeschalten.

hab i halt mal wieder was gelernt fürs leben.

lg esther

Reply

Esther

49, female

Re: Meine Hände....

from Esther on 10/09/2008 11:41 AM

oh Ute - das ist aber spannend.....
und ich sitz am anderen leitung des telefons....
ich arbeite in einer konzert/eis/eventhalle wo stars und sternchen auftreten....

lg esther

deine arbeit allerdings wär für mich nix..... immer andere überzeugen müssen..... boah 8-(8-(8-( das wär mir zu anstrengend

Reply

Esther

49, female

Re: Wetten dass ?

from Esther on 10/09/2008 11:37 AM

eigentlich haben sich ja die Mönche beschwert, nicht die anderen. sie selber kamen find ich gut rüber.

tja - das kommt dabei raus - wenn ich die sendung nicht gesehen hab :cool:

Man muß nicht alles gleich in die Tonne klopfen u. wenn man schon ein bißchen beim einkaufen denkt...

ich finde das schlimm - dass viele - ganz, ganz viele junge frauen (in meinem alter und jünger) nicht mal kochen können.... und noch nie auf einem bauernhof waren und glauben die schokolade kommt bei der lila kuh hinten raus.
die haben keine ahnung wie eine kartoffel wächst. usw.
arme menschheit....

lg esther

Reply

Esther

49, female

Re: Eine Neue

from Esther on 10/09/2008 11:31 AM

Herzlich willkommen liebe Hanna.....

du hast also Rheumatoide Arthritis /Chronische Polyarthritis und Hautlupus......

weißt du - dieser satz hat mich jetzt aber ganz schön schockiert

Mein Rheumatologe hat nie Zeit mir etwas zu erklären,

Habe seit 10 Jahren meine Diagnose

ääähhmm... seit 10 Jahren hat er noch keine zeit gehabt dir das zu erklären ???

bist du zufrieden mit deinem arzt ? ich hoffe schon :-)

hier wird dir sicher weitergeholfen......
fühl dich hier einfach wohl
lg esther

Reply Edited on 10/09/2008 11:32 AM.

Esther

49, female

Re: Wetten dass ?

from Esther on 10/09/2008 11:22 AM

hi annette....

dass auch jesus an die verschiedensten orte pilgerte um sich den menschen zu nähern......

na ja - wenn sie immer bloß im kloster sind ...... da denk i dann sofort an umberto ecco und "der name der rose"

wenn i mir das so überleg..... war das ja irgendwie mutig von denen..... mal was neues wagen. mal ins fernsehen. hauptabendprogramm... ist halt in die hose gegangen. aja - die tragen ja keine hose... ist halt in die kutte gegangen :badgrin:

nö ganz im ernst. das war doof.

ich hasse es wirklich wenn man mit lebensmitteln nicht "lebensmittelgemäß" umgeht.
ich bin gelernte köchin.
und ich hab respekt vor lebensmitteln.
leider fehlt das vielen menschen.
wie der respekt vor allem möglichen.... vor tieren zB.....
die welt ist schlecht.

huch.... ja echt :-/

Reply

Esther

49, female

Re: Das hat mich echt getroffen !!!

from Esther on 10/09/2008 11:15 AM

statistisch gesehen sind die häufigsten Todesursachen ja psychische Krankheiten.
echt wahr ? hätt i nicht gedacht....

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  342  |  343  |  344  |  345  |  346  ...  381  |  »  |  Last

« Back to previous page