Suche nach Beiträgen von Schmetterling0305

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 372 Ergebnisse:

Schmetterli...

39, Weiblich

Re: Wortkette

von Schmetterling0305 am 17.06.2010 18:20

Mannschaftskapitän

Antworten

Schmetterli...

39, Weiblich

Re: Rückenschmerzen

von Schmetterling0305 am 17.06.2010 14:32

Hmmmm... wenn ich euch so höre sollte ich wohl evtl. mal auf eigene Faust zum Orthopäden gehen?!? Ich habe jetzt Ende Juni den Ersten Krankengymnastik Termin, da werd ich dann nochmal nachfragen. Ansonsten mal ne ganz andere Frage: Habt ihr das auch, dass sich in euren Handinnenflächen die Haut ablöst? Das habe ich in regelmäßigen Abständen.

Antworten

Schmetterli...

39, Weiblich

Re: Füße schwellen an...

von Schmetterling0305 am 16.06.2010 23:01

Ich bin auch immer dafür, lieber einmal zu viel anzurufen, als einmal zu wenig. Und das Gefühl, dass man nicht ernstgenommen wird, das kenne ich auch zu Genüge. Seit dem Jahr 2000 wurde an mir rumuntersucht, cih hatte Schmerzen, keienr nahm mich ernst. CIh habe Hautprobleme- das wird wohl die Pubertät sein. Ich wurde zum Kinderpsychologen geschickt - das Kind simuliert, es will mehr AUfmerksamkeit und und und, bis dann 2007 Lupus diagnostiziert wurde. Auch von heute auf morgen, vorher waren die Werte nie so, dass sie ins Schema passten. Seitdem hab ich gelernt, auf meinen Körper zu hören, denn ICH kenne MICH ja wohl am besten. Gott sei Dank nimmt mein Arzt mich ernst. Und was die müdigkeit betrifft: diese Phasen habe ich auch, dann schlafe ich innerhalb von 2 Minuten ein und dann für Stunden und kann dann Abends direkt wieder ins Bett gehen.

Antworten

Schmetterli...

39, Weiblich

von Schmetterling0305 am 16.06.2010 22:45

Ich denke mal, wenn es ein orthopädisches Problem ist, werden die das bei der Krankengymnastik, die ich verschrieben bekommen hab doch auch evtl feststellen, oder? Naja, bis vor 4 Wochen hatte ich noch nie Probleme mit dem Rücken und jetzt halt auf einmal täglich. An meinen Blutwerten konnte nichts festgestelle werden,was auf Nieren hindeutet, aber mein Rheuma ist sehr aktiv momentan und da waren die Werte auch nicht gut. Und er hat meinen Rücken dann auch gründlich untersucht. Ich vertraue meinem Arzt da eigentlich schon.

Antworten

Schmetterli...

39, Weiblich

von Schmetterling0305 am 16.06.2010 22:03

Der Rheumatologe

@Wolfskind: Danke für die guten Tipps! Ich bekomme morgens immer ibu 800 als schmerzmittel. das wirkt auch für 6 stunden ganz gut.

Antworten

Schmetterli...

39, Weiblich

von Schmetterling0305 am 14.06.2010 20:13

Er hat mich untersucht, abgetastet,mich verschiedene Übungen machen lassen. Außerdem hatte er grad meine Blutwerte, weil ich Montags Blut abgenommen bekommen habe und dann war ich Freitags da.

Antworten

Schmetterli...

39, Weiblich

Re: Füße schwellen an...

von Schmetterling0305 am 14.06.2010 19:49

Hallo Danni!

Das klingt ja gar nicht gut, du Arme :-(

Bei mir schwellen die Hände immer bei nem Rheumaschub an, vielleicht muss dein Corti ja wirklich erhöht werden??
Lass dich auf jeden Fall gründlich durchchecken!!

LG

Antworten

Schmetterli...

39, Weiblich

Re: Teenie-im-Schlaaaaand-Fieber

von Schmetterling0305 am 14.06.2010 19:47

Cooles Outfit, dass deine Tochter da hat! Ich freu mich auch schon auf Freitag!!!!!!:cool:

Antworten

Schmetterli...

39, Weiblich

Rückenschmerzen

von Schmetterling0305 am 14.06.2010 19:44

Hallo zusammen!

Habe in der letzten Zeit täglich Rückenschmerzen im unteren Rücken. War nun beim Doc und der meinte, dass mein Rheuma wohl nun auch an den unteren Wirbelkörpern sitzt :-( Außerdem ist die Beweglichkeit eingeschränkt. Jetzt soll ich KG bekommen. Außerdem hat er mein MTX hochdosiert.
Kennt sich einer von euch mit Rückenproblemen bei Lupus aus??
LG Schmetterling

Antworten

Schmetterli...

39, Weiblich

Re: Kurze Vorstellung aus NRW

von Schmetterling0305 am 11.06.2010 11:25

Hallo und herzlich willkommen!

Ich komme zwar nicht aus Bottrop aber immerhin aus NRW! Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite