Suche nach Beiträgen von geli
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 136 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:
Re: Micky und Bine haben Geburtstag !
von geli am 31.10.2009 15:14Hallöchen Ihr Zwei,
von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: fr.maus hat Geburtstag
von geli am 31.10.2009 15:13Hallo Fr. Maus,
alles Gute zum Geburtstag nachträglich auch von mir.
LG,
Geli
Re: Kein Ende in Sicht..... :-(((
von geli am 24.10.2009 14:11Hallo Karen,
menno, das ist ja alles echt blöd.
Ich denke aber auch das Deine Ärzte noch was in der Hinterhand haben.
Dir drücke ich die Daumen das es Dir schnell wieder besser geht und einen geeignete Therapie gefunden wird und das möglichst ganz schnell.
LG,
Geli
Re: Ein Traum wird wahr........
von geli am 24.10.2009 13:54Hallo Melli,
Hallo Kermit,
ich wünsche Euch beiden alles Gute für die Geburt.
LG,
Geli
Re: Neue Ziele im Leben / Part Two
von geli am 24.10.2009 13:47Hallo Anne,
ich finde es sehr schade das Du gegangen bist.
Ich habe immer gerne Deine Beiträge gelesen und war geschockt als ich las das Du gehst.
Nach vollziehen kann ich DEine Entscheidung sehr gut.
Ich wünsche Dir für alle Deine Vorhaben alles Gute und gutes Gelingen.
Und das der Wolf Ruhe hält.
Ich hoffe sehr das wir uns hier wieder lesen werden.
GLG,
Geli
Re: Hallo , ich bin die neue !
von geli am 24.10.2009 13:37Hallo,
Herzlich Willkommen hier.
LG,
Geli
Re: mmair ist ein Jahr älter geworden !
von geli am 24.10.2009 13:34Huhuuu,
auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich.
LG,
Geli
Re: Neue Mitbewohnerin !!!!!
von geli am 17.10.2009 16:49Hallo Sonne,
ach, das ist ja ne gaaaaanz Süße. Freut mich für Euch und die Kleine.
Viel Spaß mit dem kleinen Wirbelwind.
LG,
Geli
Re: und schon wieder eine neue
von geli am 15.10.2009 16:45Hallo Dolly,
Herzlich Willkommen!
LG,
Geli
Impingement Syndrom
von geli am 15.10.2009 16:39Hallo zusammen,
ich schreibe das mal hier rein, da es mit Lupus nix zu tun hat.
Seit letztem Jahr Dezember habe ich ein wenig Schmerzen in der rechten Schulter.
Es wurde auf eine Sehnenreizung getippt.
Als es nicht besser wurde schickte mich mein HA zum Orthopäden.
Da hatte ich Ende Mai diesen Jahres einen Termin. Der Orthopäde tippte auf Impingement Syndrom ( Einengung des Schulterdaches wenn ich das richtig verstanden habe ).
Er verschrieb mir Tens Gerät, eine Banmdage mit Gewichten und Übungen für zuhause für die Schulter.
Wiederkommen sollte ich in 8 Wochen, wenn die Beschwerden dann nicht besser seien, würde er röntgen.
also, 8 Wochen später bin ich da wieder hin, es war ein wenig besser, aber nicht weg.
Der Orthopäde sagte, er röntge noch nicht, ich solle so weitwermachen wien vorher und in 6 Wochen wieder kommen.
Ich also nach 6 Wochen wieder hin, es war dann schon anfang September. Er röntge und stellte eine Muskelverkürzung fest, was aber nicht die Ursache für die Beschwerden sein kann, sagte er. Ob eine Verkalkung vorliegen könne er nicht sehen.
Er meinte, ich solle in 6 Wochen wieder kommen, sei es dann nicht besser würde er mir pflanzliche Spritzen in die Schulter geben, die die KK nicht zahlt. 20 € pro Spritze.
In der linken Schulter habe ich auch Probleme, da gibts dann auch n e Spritze rein. Röntgen wollte er nur eine Schulter , ich durfte entscheiden welche und entschied mich für rechts.
Ich ging nach Hause und dachte mir so: Also, er hat keine eindeutige Diagnose für rechts, links gar keine. Die Spritzen sollte ich 3x bekommen im Abstand von drei Wochen.
sollte es dann nicht besser sein, solle ich insn mRT, dann ginge das aber schon
Richtung OP.
Ich ging da nicht mehr hin, ich bin zu einer Ä_rtzin, bei der meine Mutter auch war. Die sagte mir schon im Januar als ich da war wg meinen Sehenabriss, ich solle wieder kommen wenn das mit der Schulter nicht besser werde.
so, ich also da hin, dann ab ins MRT und raus kam das Impingement Syndrom, eine Sehne könne schon porös sein, das könne man aber auf den Bildern nicht richtig erkennen. Sie sein auch nicht auf Schulter spezialisiert, ich solle zu einem Kollegen gehen. Es sieht aber schon nach OP aus.
Den Termin beim Spezialsdoc habe ich am 26.10.
Ich wollte dies meiner RT erzählen, die isrt aber auf einem Kongress udn sei wohl erst am 10.11. wieder da.
Fragen wollte ich, falls OP, ob ich ein Antibiotikum brauche wg dem Imurek. Ich hab da schon ein wenig Bammel wg Keimen.
Naja, ich warte jetzt erstmal das Gespräch mit dem Arzt ab.
Was schon mal gut ist, das wird wohl ambulant gemacht, mit Vollnarkose, dauert ca. 1 Std.
Sorry, ist etwas länger geworden.
LG,
Geli