Suche nach Beiträgen von Bianca

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  81  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:

Bianca

50, Weiblich

Re: Ist das bei Euch auch so ?

von Bianca am 31.05.2010 19:20

Mit Pille muss eigentlich jedes halbe Jahr untersucht werden, d.h. ein Quartal gehts Rezept so, das nächste wieder Untersuchung usw.

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Reha -> Raum Kiel gesucht...

von Bianca am 31.05.2010 19:05

Damp wäre noch eine Möglichkeit

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Ist das bei Euch auch so ?

von Bianca am 31.05.2010 15:18

Naja unter der Pille müssen ja regelmäßige Kontrollen, z.B. des Blutdrucks, stattfinden und außerdem kann der Arzt so mehr abrechnen, wenn er dich live und in Farbe gesehen und die Hand geschüttelt hat, als wenn die Arzthelferin (NICHT Sprechstundenhilfe, da werd ich echt irre, wenn ich das hier ständig lese!) dir das ausstellt...traurig, aber wahr.

Grüßlis, Bianca

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Maximilian kommt!

von Bianca am 30.05.2010 17:03

Wow, schon doppelt so schwer? Da hast du ja schon ordentlich zu tragen...

CTG ist immer toll, vor allem, wenn die Bauchzwerge Schluckauf haben :lol: und im Mami-Buch steht, dass Wehen von wehtun kommen, also würde frau es auf jeden Fall merken, wenn das Herz an die frische Luft will, mach dir keinen Kopf!

Macht so fein weiter, so ganz lange hast du ja nicht mehr!

Alles Liebe, Bianca

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Pünktchen ist unterwegs...

von Bianca am 30.05.2010 17:00

Ich seh uns schon in 20 Jahren bei einer Eishockey-WM nebeneinander sitzen und unsere Eishockeyrocker zusammen spielen - das wird ein Spaß! :D (vorausgesetzt Pünktchen wird ein Er)

Hm, das mit dem ASS ist ja seltsam, mein Gyn kam anfangs auf die Idee und ich fand das schon auch komisch, aber meine Rheumatologin meinte ebenso, dass das okay wäre, niedrig dosiert halt. Hm...Ich werd ja Mittwoch hören, was der Gyn meint.

Liebe Grüße an euch, lasst es euch gutgehen!
Bianca

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Schmerzen in der Nase bei Kälte

von Bianca am 30.05.2010 16:54

Da denkt frau jahrelang sie hat nen Knall, weil immer wenn sie davon erzählt, sie alle wehleidig anschauen und drauf und dran sind, Gummizellen anzumieten - da geht man hier ins Forum und findet lauter nette Ladies, denen es genauso geht :D
Ist das vielleicht so eine Sonderkrankheit für Lupuspatienten, die schon alles haben aber nie genug kriegen können, quasi ein Lupus-Raynaud-Sjögren-Wintersondermodell?

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Treffen im Frankfurter Raum

von Bianca am 29.05.2010 22:21

Schon mal kurzab von mir: Es war total toll, leider musste ich schon kurz vor fünf wieder heim, aber es war eine tolle Runde und wir hatten viel Spaß!

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Die Lupus-Magazin

von Bianca am 29.05.2010 22:19

Tolle Idee! Ich folge euch direkt bei Twitter und bin Fan bei Facebook geworden, eure Seite hab ich in den Bookmarks...

Wünsche euch ganz viel Spaß und noch mehr Erfolg!!!

Bianca

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 28.05.2010 21:59

NEIN! Das ist ja echt lustig! "Der Schnüffler" ist der erste Teil und da habe ich den tollen Randolph in mein Herz geschlossen...ist jetzt nicht soooooo Krimi, aber Randolph und die Liebe zu seinem Frauchen und seine Gedankengänge sind einfach supersüß

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Pünktchen ist unterwegs...

von Bianca am 28.05.2010 21:37

Liebe Sonne, liebe Sunflower - vielen vielen Dank!!!

Sonne, mir gehts im Auto so, wenn ein Diesel vor uns fährt - und NATÜRLICH haben wir seitdem nur noch Dieselautos vor uns :rolleyes: aber ich will mich gar nicht so beschweren, mit Übelkeit hatte ich ansonsten wenig zu tun.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite