Suche nach Beiträgen von mailingstar

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  86  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 854 Ergebnisse:


mailingstar

49, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Maximilian kommt!

von mailingstar am 22.07.2010 11:25

Mahlzeit!

So, heute waren wir beim Rheuma-Spezi und haben über die Medis nach dem "Eingriff" gesprochen.
Cortison erstmal noch ein wenig rauf für 4 Tage und danach ist dann wieder Cellcept angesagt. Alle anderen Meids bleiben erstmal noch weg. Sein Geständnis heute: "Ich mag kein Quensyl." Scheint kein Fan des Medikamentes zu sein...

Dann kam die Bitte, nach der Geburt doch mal anzurufen, wie es "gelaufen" ist und kurze Zeit später bitte unbedingt wieder vorstellen - und ja nicht ohne den kleinen Schreier! ;-) Und dann ein längerer Vortrag über seine eigenen Kinder... Aber schön, dass ich mich dort gut aufgehoben fühle und wir auch über solche Dinge sprechen können. :D

Tja, dann kann es ja bald losgehen... ;-)

Grüße
mailing

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

Beiträge: 854

Re: War schon einer von Euch in Hamburg Altona ?

von mailingstar am 21.07.2010 17:22

Hallo Kiki,

also ich kenne bisher auch nur die Rheumatologie im AK Eilbek. Aber interessant zu wissen, dass es in Altona nun auch die Möglichkeit gibt. Eilbek ist in meinem Fall dennoch näher und bis auf einen Aufenthalt war ich dort immer sehr zufrieden.

Lieben Gruß
mailing

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Assoziationsthread in English

von mailingstar am 21.07.2010 17:13

honeymoon

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Assoziationsthread

von mailingstar am 21.07.2010 12:14

Mönche

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Kita in einem Bundesland, Wohnort in anderem - Kostenübernahme? Wie?

von mailingstar am 15.07.2010 10:57

Hallo Leya,

traurig, aber das ist Deutschland. Jedes Bundesland kocht sein eigenes Süppchen... :-(
Am besten überlege ich mir den Umzug außerhalb Hamburgs nochmal - oder ich hoffe, dass sich hier noch jemand meldet, der Erfahrung damit hat. Warum muss das immer alles so kompliziert sein?

Meinen Sohn könnte ich in zwei Jahren auch in einer Kita schicken, die bei meiner Firma um die Ecke ist, aber wenn wir wirklich noch aus Hamburg raus wollen, dann wird mir das auch schon wieder zu kompliziert. Also: Wohnungssuche nach Kita in der Nähe!

LG
mailing

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

Beiträge: 854

Re: wie wird ZNS beteiligung diagnostiziert?

von mailingstar am 15.07.2010 10:43

Hallo lilli,

bei mir wurde das damals im MRT und danach nochmal im PET (PET) festgestellt. Ich bekam radioaktive Substanzen gespritzt und musste eine halbe Stunde im Dunklen liegen. Danach kam ich dann wieder in die Röhre.

Das ist aber auch schon Jahre her (1997) und wurde seit dem nur noch zweimal wiederholt. Hatte es lange nicht mehr.

Grüße
mailing

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Info: Bin mal weg

von mailingstar am 14.07.2010 20:48

Fahr vorsichtig und komm heil wieder nach hause!
Viel Spaß in Berlin!

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Assoziationsthread

von mailingstar am 14.07.2010 20:44

Schub

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Assoziationsthread

von mailingstar am 14.07.2010 13:38

Verantwortung

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Assoziationsthread

von mailingstar am 14.07.2010 11:41

Aufsicht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite