Suche nach Beiträgen von Esther

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  381  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3805 Ergebnisse:


Esther

49, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Haarausfall ?????

von Esther am 27.05.2010 20:12

In Europa bekommen zirka achtzig Prozent der Männer im Verlauf ihres Lebens eine Glatze

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Esther

49, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: An Euch alle !!!

von Esther am 27.05.2010 20:07

hallo duli,

hoffentlich wirst du niemals in deinem leben in der situation sein - in deiner krankheit aufgehen zu müssen.... ich wünsch dir das ...... und zwar ganz einfach von herzen....

diese erkenntnis finde ich ganz wichtig......

NÄMLICH; DASS DAS LEBEN NICHT NUR AUS WWW BESTEHT !!!!
es gab eine zeit in meinem leben da wusste ich das nicht.

also ich verabschiede mich von dir - ohne deine gründe besonders werten zu wollen. Ist deine Entscheidung. Und daher für dich richtig.

machs gut
esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Esther

49, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Eine schöne Neuigkeit!

von Esther am 27.05.2010 20:00

he daniela..
ihr seid ja einfach wunderschön !!!!
danke für die bilder... ich seh mir das total gerne an !!!

wünsch euch noch mal alles liebe
esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Esther

49, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Erwerbsunfähigkeit -für 12 Monate

von Esther am 26.05.2010 23:59

oh sarah....

da du ein blitzgescheites mädl bist weisst du, dass das unsinn ist.
aber eben weil du so bist - versteh ich diese gefühle die du jetzt hast.

schmarotzer .... ist.... faule Person, die vom Geld, von der Arbeit anderer lebt ... da du nicht faul sondern krank bist ist das unsinn !!!!

etwas schwarz auf weiss - ganz amtlich - zu haben ist so entgültig......
obwohl ein jahr... na ja...

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Esther

49, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Eine schöne Neuigkeit!

von Esther am 26.05.2010 23:48

hallo dani......
oh das ist schön.....
herzlichen glückwunsch

also wenn das irgendwann doch noch klappt mit fotos freu ich mich ........
was hast du denn angehabt.....

lg esther

ich wünsch euch beiden einfach nur das beste

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Esther

49, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Spielchen für Neugierige

von Esther am 26.05.2010 10:31

am liebsten kübelweise


bist du schon oma :cool:

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Esther

49, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Depression durch Lupus?

von Esther am 26.05.2010 10:27

hallo grasgrün - und herzlich willkommen........

Ich habe auch bereits versucht zu einem Therapeuten zu gehen, aber niemand will mich auch nur auf die Warteliste setzen. Ich bin anscheinend nicht akut genug.
also ich würd mal sagen - es gibt ja nicht nur therapeuten... es gibt ja unzählige verbände oder selbsthilfegruppen oder halt einfach anlaufstellen.... also das Forum hier :-) ist schon mal gut........
Hausarzt fragen, warum nicht auch einen anderen arzt, .... ?! ein Psychotherapeut, ein Psychiater oder Telefonseelsorge.oder Hilfswerk (keine ahung wie das in D heißt?)


ich hatte einmal ein entsetzliches Tief und hab Hilfe bei der Caritas gesucht. Und dann bin ich zum Blindenverband gegangen (ich bin nicht blind) und hab die gefragt, weil die ja Verbindungen haben und wissen was zu tun ist.... zum Blindenverband bin ich irgendwie nur gegangen........... weil ich das Gefühl hatte die kennen sich mit so was aus. die haben mir dann kostenfreie Hilfe vermittelt....
also darauf wär ich nie gekommen...

man muss halt fragen

(ist in meiner depri-phase nicht einfach gewesen, weil ich das haus nicht verlassen konnte..... :rolleyes: )

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Esther

49, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Hallöchen hier stelle ich mich mal vor.

von Esther am 26.05.2010 10:17

Rente ist für mich im Moment kein Thema auch wenn es noch so viele Ärzte sagen.
:cool: also doch ein kämpfer / annehmer ;-)

ich war damals ca. halbzeit bei meiner lehre - die gesponsert von der AUVA (weil Berufskrankheit) war. dann wurde ich krank und den Cash gezog ich dann von der GKK (Gebietskrankenkasse) - die nach 6 Monaten oder so dann sagten, ich solle Invaliditätspension ansuchen und halt in Rente gehen (Kostenträger wär dann die PVA gewesen).

Es ging im Prinzip um den schnöden Mammon.

Ich war damals entsetzt - und fragte den Chefarzt........ also so in der Art......
"zuerst mal mache ich meine lehre fertig. und ich hab mich noch nicht aufgegeben. wieso wollen SIE mich aufgeben ?!"
Irgendwie hat das damals gesessen.....

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Esther

49, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Bin neu hier.......

von Esther am 26.05.2010 10:11

hallo maggy,

wenn du magst, berichte dann.....

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Esther

49, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Homoöpathie - Wie es mir geht

von Esther am 26.05.2010 10:06

hab eine akute Pharyngitis (Rachenentzündung) - mein arzt hat mich 10 Tage krank geschrieben und ein bisschen geschimpft, dass gerade ICH eigentlich wissen müsste, dass ich besser nichts "verschleppen" soll. Ja. Er hat recht.

nehm antibiotika und hab jetzt seit 3 tagen nicht geraucht.........
das wär mal ein guter zeitpunkt zum aufhören würd ich sagen.....

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  381  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite