Search for posts by SabineS
First Page | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 140 | » | Last
Search found 1394 matches:
Re: Teenie-im-Schlaaaaand-Fieber
from SabineS on 06/14/2010 04:54 PMHallo Dani,
wirklich - gut gelungen! Ich habe erst überlegt "Schlaaaaand"-Fieber ??? Hä???? Aja: DeutSCHLAAAAAAAAAAAAAND!
Na klar, nach dem 4:0 gegen Australien...irgendwie taten mir die Australier am Ende Leid...
Aber eines sage ich: Unsere Jungs müssen sich noch warm anziehen!! 
Ich denke aber auch, dass die Deutschen für Enke spielen - den hanoverraner Torwart, der sich vor einigen Monaten das Leben genommen hat... 
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: was kann das sein?
from SabineS on 06/12/2010 11:19 PMwerde wohl versuchen am montag reinzurutschen beim doc. dann soll der entscheiden.
Achso, das wusste ich nicht. Aber wie Dani schon sagte, spekulieren bringt wirklich nichts. Am besten doch am Montag zum Doc... alles Gute und gute Besserung!
Sabine
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Fußball-WM 2010
from SabineS on 06/12/2010 11:12 PMHallo an die "Fangemeinde", ich schaue mir wahrscheinlich das Ganze morgen - wenns Wetter hält, im Biergarten vom Seepark (da kann ich fast schon rüberspucken) an. Aber erstmal sehen, was mein Freund mit mir vorhat... 
Liebe Grüße --- tröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt!!
Sabine
Re: Licht an, Licht aus...
from SabineS on 06/12/2010 11:08 PMLicht aus, damit die Mücken und andere Viecher nicht reinkommen 
Re: was kann das sein?
from SabineS on 06/12/2010 11:02 PMHallo Wolfskind,
das kann auch mögl. Keuchhusten sein. Frag am besten mal Deinen Arzt. (Bei Erwachsenen sind die Symptome oft nicht so eindeutig).
LG; Sabine S
Re: Schüttelfrost
from SabineS on 06/12/2010 07:55 PMHallo Fellfrosch,
hast Du die Möglichkeit, Dich mal in einer Klinik gründlich mal untersuchen zu lassen? Hausärzte sind mit unserer Erkrankung meistens überfordert...
LG, Sabine S
Re: Schüttelfrost
from SabineS on 06/12/2010 07:52 PMHallo Dani,
wenn Du bei 26° Außentemperatur (*schwitz*) mit Wollpulli dasitzt, dann ist wirklich was im "Anzug". Allerdings habe ich noch nie wirklich gehört, dass jemand bei einem leichten Infekt und nur leicht erhöhter Temperatur Schüttelfrost hat... aber eben, beim Lupi ist ja vieles anders... Ich habe manchmal eine Art "Schüttelfrost", wenn ich übermüdet bin - ist auch komisch, aber ist halt so...
@ fellfrosch: Bitte geh zum Arzt! Das hört sich nicht wirklich gut an!
Gute Besserung!

Liebe Grüße
Sabine
Re: Essen Kindergeburtstag
from SabineS on 06/08/2010 08:54 PMHallo Dani,
ich weiß nicht, ob es schon zu spät ist. Meine Idee ist, sofern man denn grillen möchte, zu einem Grillplatz in der Nähe zu fahren, wo es einen bereits aufgebauten Schwenkgrill gibt. Oder eben zumindest eine Feuerstelle, die man mit Holz oder Grillkohle beheizen kann. Kindern macht es oft viel Spaß, selber Stockbrot zu backen und Marshmellows zu "grillen" - d. h., man spießt sie auf einen Stock, hält sie über das Feuer (nicht zu tief!) und wartet, bis die gummiartigen Teile karamellisieren. Schmeckt lecker auch zu Erdbeeren. Würtstchen sollten sicher auch nicht fehlen. Das kostet nicht so wahsinnig viel - vor allem nicht so viel Arbeit, Stockbrotteig ist schnell gemacht - den Rest erledigen die Kids
Und die Kinder sind gleichzeitig auch beschäftigt (leider habe ich kein Rezept für Stockbrotteig, aber er ist einfach herzustellen).
LG, Sabine S
Re: Leute gibt´s...
from SabineS on 06/08/2010 08:44 PMHallo Dani,
vielleicht hat er sich auch etwas ungeschickt ausgedrückt. Möglicherweise meinte er, dass er es blöd findet, dass jemand wie Du, die dem Aussehen nach "total nett" ist, Lupus hat. Vielleicht meint er ja, dass es blöd ist, wenn so nette Leute wie Du so eine Krankheit haben? Das war jetzt einfach mal auf den "blauen Dunst" hineneingedeutet... entweder es stimmt - oder ich liege total daneben. 
LG, Sabine S.
Re: Licht an, Licht aus...
from SabineS on 06/04/2010 10:36 PMLicht aus, damit ich besser die Sterne am Nachthimmel betrachten kann (geht ja endlich wieder bei angenehmen Temperaturen).

Reply