Search for posts by wolfskind
First Page | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 158 | » | Last
Search found 1571 matches:
Re: Konsumierende Erkrankung
from wolfskind on 03/17/2011 11:37 AMes kommt aufs selbe raus.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: Azathioprin Frage
from wolfskind on 03/16/2011 09:42 PMich kann dazu jetzt nicht direkt etwas sagen, weil bei mir nicht klar war woher die ganzen beschwerden kamen, da sie auch schon vor dem aza da waren. aber ich weiß dass man tropfen nehmen kann gegen übelkeit. vielleicht wäre das auch für dich eine möglichkeit, wenn es wieder dazu kommt? vielleicht nimmst du deine erste tab dann am abend und schläfst so die ersten beschwerden weg? und dann morgens mal vorsichtig schaun und wenns nicht geht tropfen besorgen?
Re: Lupusbandtest
from wolfskind on 03/16/2011 08:58 PMes bedeutet dass die hautprobe die entnomme wurde kein hautlupus ist. es bedeutet nicht dass du unter keinen umständen an einem lupus erkrankt bist.
from wolfskind on 03/16/2011 08:43 PMich freu mich schon wenn mir meine sachen wieder passen :)
patina, klar gibts auch untergrenzen und besondere umstände. aber ich gehe ja regelmäßig auch zu kontrollen zwecks erfolgsverbuchung mit der kost. und ich bekam diese ja auch mit der anmerkung dass das ziel erst mal ist das gewicht zu halten.
from wolfskind on 03/16/2011 07:10 PMnein ich hab die sorte 2cal und damit 400 pro falsche.
from wolfskind on 03/16/2011 07:04 PMecht? wie kommts? machst du was anders oder einfach wegen dem ruhiger werden?
from wolfskind on 03/16/2011 06:48 PMum das noch mal deutlich zu machen, mutter hat das für SICH SELBST beantragt. sie möchte mic hwegsperren. sie kann weder damit umgehn dass ich lupus haben noch damit dass ich autistin bin. um ihr weltbild aufrecht erhalten zu könne muss sei das abstreiten. sie ist aber jetzt soweit gegangen dass sie dann lieber möchte dass ich entmüdigt werde damit sie mehr kontrolle hat. ich habe mich gewehrt und einspruch eingelegt. daher stehe ich jetzt qusie unter prüfung. ist sie mündig= kann sie dinge selbs? und so weiter.
ich bin so tief drin in dem ganzen dass der körper total auf der strescke bleibt. statt dass ich endlich zu nehme mit der kost halte ich aber wenigstens mein gewicht. (mit knap 1000cal mehr am tag!)
from wolfskind on 03/16/2011 06:08 PMja das problem ist eben dass ich nicht davon ausgehen kann dass diese frau viel ahnung hat von autismus geschweige denn von lupus denn sonst hätte mna mir die möglichkeit gegeben fernschrifltich mich schon mal zu äußern.
wegen der EU rente muss ich noch mal seperat los ziehn.
from wolfskind on 03/16/2011 05:57 PMmutter .. ..
ich muss da hin weil die feststellen wollen/müssen (laut rechtsweg) ob ich selbst entscheidungen treffen kann oder eine gesetzliche betreuung brauche, die in meinem fall dann zb die kontrolle hätte über medis, ärzte und über meinen aufenthaltsort.
da aber weder der autismus noch der lupus genannt wurde in der anzeige, ist man davon ausgegangen dass ich selbst schuld bin an dem untergewicht und hat das verfahren eingeleitet. es kam dann raus aha sie sit also autistin hat lupus. es kam ins stocken und man hat sich entschieden das doch weiter zu verfolgen bzw man muss das ja. muss ich durch. fertig.
from wolfskind on 03/16/2011 05:49 PMnein leider nicht mal das. der autismus wurde gar nicht angesprochen bei der anzeige.

Reply