Search for posts by Micky
First Page | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 249 | » | Last
Search found 2484 matches:
Re: Schmerzen
from Micky on 11/04/2010 08:53 PMHallo Sonne,
zunächst habe ich auf eingeklemmten Nerv getippt. So grelle, schneidende Schmerzen sind doch oft Nervenschmerzen?
Aber wenn du einen Infekt hattest, kann es auch eine Rippenfellentzündung sein. Durch die Immunsuppression kommt das ja nicht immer so raus und die Bazillen tanzen derweil Samba. 
Aber freilich kann es auch von deiner Grütelrose sein. Da kann ich nicht mitreden, davon blieb ich bislang verschont.
Ist es denn jetzt plötzlich gekommen und hast du es schon mit Schmerzmedis probiert?
Ach Mensch, du siehst, ich bin wenig hilfreich. Drum geh morgen unbedingt zum Arzt! Oder schon heute, wenn es zu arg wird.
Gruß Micky
Re: Krisenmanagement bei Ärger und Aufregung
from Micky on 11/04/2010 08:47 PMDa sagste was. Hatte heute morgen gleich erhöhte Temperatur.
Gruß Micky
Re: Krisenmanagement bei Ärger und Aufregung
from Micky on 11/04/2010 08:42 PMIch hab heute ja echt überlegt, ob ich meine Krankenkasse anrufe und die nach Psychologen in meiner Umgebung frage, wo ich kurzfristig hin kann. Schlimm, dieser Zustand.
Gruß Micky
Re: Krisenmanagement bei Ärger und Aufregung
from Micky on 11/04/2010 08:37 PMIch danke euch für eure Ratschläge und die Links.
@Renate
Meinst du, da kann man auch anrufen, wenn man nicht suizidgefährdet ist?
@Dani
Ich werde mir das noch mal in Ruhe durchlesen. Da fällt mir eine Passage aus einem Buch ein, das ich mal irgendwann gelesen habe: "Es gibt kein Gut und kein Böse, außer in der Art, wie du die Welt siehst. Es gibt kein Dunkel und kein Licht, außer in deinem eigenen Blick. Alles verändert sich mit einem Blinzeln und doch bleibt alles Dasselbe."
Ich habe wirklich versucht, mich zu beruhigen und nicht weiter reinzusteigern, hab mit Freunden telefoniert und all das.Und, hey, im Lexikon steht hinter "positivem Denken" mein Name.
Aber mein Körper hat das irgendwie nicht mitgemacht und ist weiter auf Hochtouren gelaufen. (Weiß gerade nicht, wie ich es beschreiben soll.)
Gruß Micky
Krisenmanagement bei Ärger und Aufregung
from Micky on 11/04/2010 07:00 PMHallo, Ihr Lieben,
leider musste ich mich gestern abend mal tierisch aufregen.
Obwohl ich dann versucht habe, mittels Entspannungstechniken runterzukommen, dachte ich, ich krieg gleich nen Herzkasper.
Mit Schlafen war nix und auf den Magen geschlagen ist mir das auch noch. Heute habe ich nur Tee und Zwieback zu mir genommen und bin immer noch unruhig.
Nun frage ich mich: Was macht man in solchen Situationen? Hätte ich einen behandelnden Psychologen, ich hätte ihn angerufen. So bin ich halt spazierengegangen, hab aufgeräumt etc. Aber ich fühl mich dennoch schlecht.
Gruß Micky
Re: HILFE BITTE
from Micky on 11/04/2010 12:43 PMUnd alles gut überstanden, Pünktchen? War es denn das Medikament?
Gruß Micky
Re: doch kein Lupus???
from Micky on 11/04/2010 12:40 PMHallo Kriki,
lupoid bedeutet soviel wie lupusähnlich oder lupusartig. Was mit Pr gemeint sein könnte? Vielleicht Prognose oder Prägung...
lupusähnliche (Aus-)Prägung?
Ruf doch den Doc einfach mal an.
Gruß Micky
Re: Kein Sättigungsgefühl
from Micky on 11/03/2010 11:12 PMHallo Michaela,
du tust mir so leid.
Mir ist es unter Prednisolon genauso ergangen. Ich konnte ständig essen und hatte kein Sättigungsgefühl. Ich habe tonnenweise Nudeln in mich reingeschaufelt. Aufgehört habe ich erst, wenn mir der Bauch weh tat. (Kurz vorm Platzen). Natürlich hat sich das auch auf der Waage niedergeschlagen, ist ja klar. Ich hatte das übrigens auch mit 5 mg und sogar bei 2,5 mg. Natürlich kannst du dir den Bauch mit Wasser füllen oder ähnliches. Aber das Sättigungsgefühl kommt auch davon nicht und der Heißhunger bleibt. Ist halt großer Mist. 
Gruß Micky
Re: HILFE BITTE
from Micky on 11/02/2010 09:16 AMHallo Pünktchen, meinst du PROPOFOL?
Hab das schnell in den alten Forumsbeiträgen gesucht, weil ich selbst noch keine DS hatte. Ich denke an dich und drück dir die Daumen.
Gruß Micky
Re: Calzium D3
from Micky on 11/01/2010 08:37 PMIch hatte immer Calcium D3 Kautabletten von Stada aus der Apotheke.
Gruß Micky

Reply