Suche nach Beiträgen von lilli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 574 Ergebnisse:

lilli

45, Weiblich

Re: PARACODIN

von lilli am 04.01.2011 08:43

nunja, das codein soll dafür sorgen den hustenreiz zu unterdrücken... würde ich nur im notfall nehmen, also zum schlafen halt. tagsüber lieber was schleimlösendes!

hast du wickel & co schon ausprobiert?

gute besserung!

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Cortison und Periode

von lilli am 03.01.2011 22:13

hallo
ich bin da auch sehr durcheinander seit dem cortison. sie kommt ca 1x pro monat, aber das wars dann auch schon mit regelmässigkeit! zwischen 23 und 43 tage war alles schon dabei!

verhütung ist bei mir aber kein thema.... da hat mein mann dafür gesorgt....

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Wann gibt der Wolf endlich "Ruhe"?!

von lilli am 03.01.2011 16:34

ich verstehe das auch nicht ganz.... also meine ärzte wollen alle dass ich das corti lasse, und zwar durchgängig alle! es ist mein eigener wunsch gewesen es jetzt mal wieder zu versuchen es runterzudosieren...

auf deine frage hab ich leider auch keine antwort, niemand kann wissen wann so ein schub vorbei ist...ich bin da mit meiner eigenen krankheit schon überfordert etwas zu prognostizieren...

ich denke allerdings auch dass man dir da etwas helfen sollte mit den starken schmerzen.

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Tachykardie und Durchfall- beim 3. mal in folge (endlich) stationär

von lilli am 03.01.2011 12:35

hey :-) ja klingt witzig wenn ein lupi gutes befinden mit rückenschmerzen, schwindel, niedrigem blutdruck, raynaud und polyneuropathie beschreibt....

nervennahrung? ich nehme an es handelt sich dabei um schokolade?

was macht das herz? konntest du schlafen?

zu deiner frage kann ich dir leider nicht helfen.... ich habe ja auch immer probleme mit den nerven, aber laut neurologen immer alles unauffällig. sie glauben mir aber trotzdem zum glück.... bei mir sind das aber eher juckreiz und gefühlsstörungen, einschlafende hände und sowas..

was sagen die im kh dazu? in welcher abteilung bist du eigentlich gelandet? und was sagen die zu deiner gluten idee? das müsste man doch normal feststellen können oder?

mein skript... ach, frag lieber nicht.... keine ahnung, ich lass mich ständig ablenken... so undiszipliniert bin ich normal nicht, aber was solls. gut - ich muss wieder^^

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von lilli am 03.01.2011 11:48

es freut mich wirklich, dass es dir momentan besser geht! so kannst du wieder etwas energie tanken....

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Zwiebelsaft .?

von lilli am 02.01.2011 18:44

jaja, bei euch heisst das quark *lach*

aber das mit dem senf ist der hammer!!! :badgrin:

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 02.01.2011 17:01

mhm das klingt gar nicht witzig was du da hast. :-(

mein skript.. naja, ich bin ja studentin... und hab den ganzen jänner klausuren. aber wie du siehst bin ich heute mächtig motiviert...

ich finde lustig, dass die mit glutenfrei ein problem haben.... und das in einem krankenhaus.....
naja. hast du schon was zum beissen bekommen?

kannst du überhaupt schlafen mit einem puls wie aufm heimtrainer?

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Zwiebelsaft .?

von lilli am 02.01.2011 16:36

was auch super hilft ist - topfenwickel! topfen warm machen in den wickel und auf die brust. lassen bis der topfen hart ist und bröckelt

ja zwiebelwickel ist auch gut... zwiebeln mit schmalz (ich glaub normales öl geht auch) kurz anbraten - in den wickel und auf die brust.

gute besserung!

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 02.01.2011 14:49

und? haben sie schon eine idee?

ich muss ja mal nachfragen, schließlich fallen mir ja 1000 sachen ein die gerade dringender sind als mein Skript..... ;-) und du liegst sicher total langweilig rum da weil du ja verkabelt bist, oder?

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: probleme mit cortison...

von lilli am 02.01.2011 12:54

ja hab schon nachgeschaut, muss ich mir gleich morgen holen so ein teil. ich nehm übrigens auch immer die von nycomed... und das ist weil sie so klein sind gar nciht so gut zu meistern... vorallem wo ich gerade runterdosiere

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite