Search for posts by BlueEyes
First Page | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 51 | » | Last
Search found 506 matches:
Re: Gürtelrose !
from BlueEyes on 02/05/2010 12:46 PMHallo,
ich hatte den Zoster schon 1mal und den Simplex schon 2 mal.
Wünsche dir gute Besserung und alles Gute...
Re: Lupus/Sklerodermie
from BlueEyes on 02/04/2010 12:20 PMHallo!
ich habe Lupus und mein Vater hat Sklerodermie.
Lg
BlueEyes
Re: Hilfe zu Stromanbietersuche..
from BlueEyes on 02/03/2010 05:12 PMHallo Lisa,
das ist ja super, das du einetolle Wohnung gefunden hast
. Ich habe meine Stromanbieter bei www.check24.de verglichen und den für mich günstigsten herausgesucht und Antrag gestellt. Aber Achtung, bei einigen Stromanbieter muss man in Vorkasse gehen statt monatliche Bezahlung.
Viel Glück.
Liebe Grüße.
BlueEyes
Re: Ich habe "ja" gesagt
from BlueEyes on 01/31/2010 09:02 PMHallo Sunflower,
das ist ja eine tolle Nachricht. Freut mich für dich.
Ich hab letztes Jahr auch "ja" gesagt, aber allerdings wollen wir erst 2011 heiraten.
Wünsche euch viel Spass bei den Vorbereitungen/Planungen und ein echt schönes gelungenes Fest.
Lg BlueEyes
Re: SLE und Vererbung
from BlueEyes on 01/24/2010 11:58 AMHallo Leonie,
ich habe den Lupus, im Januar 2000 diagnostiziert wurde und ein bis zwei Jahre später wurde bei meinem Vater die Sklerodermie diagnostiziert. Denke schon, dass es da einen Zusammenhang zwecks Vererbung besteht. Drum hab ich ein paar leichte Bedenken zwecks Nachwuchs meiner Seite.
lg
BlueEyes
Re: Schwanger mit LUPUS-SSA-LA u. SSB-RO
from BlueEyes on 01/11/2010 07:14 PM@ Mari,
das ist echt schön, dass es Dir so gut geht in und mit der Schwangerschaft. Wünsche Dir alles alles erdenklich Gute für die restliche Schwangerschaft und für die Zukunft. Halt uns auf dem Laufenden, das würde uns sicher freuen...
lg Nancy
Re: cellcept und cerazette(Pille)?
from BlueEyes on 01/03/2010 05:04 PMich hatte auch ein halbes Jahr Cerazette parallel zum Cellcept. Sie wirkte auch ganz gut, nur hab ich Cerazette von der Haut her überhaupt nicht vertragen.
lg
Re: Schmetterlingserythem - Zeichen für Krankheitsaktivität
from BlueEyes on 12/30/2009 11:33 AMHallo Elli,
hmmm ob das Schmetterlingserythem ein Zeichen für die Krankheitsaktivität ist, weiss ich nicht genau. Ich selber hab es eher, wenn ich mich angestrengt hab beim Sport oder aus der Sauna komme, aber mein Lupus schläft seit Mitte 2003, hab also keine Krankheitsaktivität seitdem mehr und habe selten, aber hab es, das Erythem im Gesicht. Hatte es während der Krankheitsaktivität nur ein max. zweimal gehabt und ich hab seit 10 Jahren Lupus.
Lass einfach mal deine Werte kontrollieren....
Lg Nancy
Re: Mein vater ist eben eingeschlafen,,,
from BlueEyes on 12/29/2009 12:32 PMach nee, liebe Lea, das tut mir so leid
Mein aufrichtiges Beileid. Wünsche dir sehr viel Kraft...
Drück dich ganz doll.
lg Nancy
Re: Karpaltunnelsyndrom und Schmerzmittel
from BlueEyes on 12/27/2009 06:23 PMHallo Maxx,
kann dich sehr gut verstehen. Bei mir hat kein Schmerzmittel geholfen. Hab es dann irgendwann operieren lassen und seitdem hab ich ruhe davor. Ist alles sehr gut verheilt und die Schmerzen haben sehr schnell nachgelassen.
Wünsche dir alles Gute....
lg Nancy
Reply