Search for posts by Bianca
First Page | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 81 | » | Last
Search found 804 matches:
Re: Treffen im Frankfurter Raum
from Bianca on 05/28/2010 09:35 PMAch du Schreck, dann erhol und schon dich ausgiebig, liebe Melli! Gute und ganz schnelle Besserung wünsche ich dir!!!
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
from Bianca on 05/28/2010 08:10 PMDann bis morgen, ihr lieben, ich freu mich auf euch!
Re: Was lest ihr grad?
from Bianca on 05/28/2010 08:07 PMKaltschnäuzig von J.F. Englert, ein Hundekrimi
Re: Pünktchen ist unterwegs...
from Bianca on 05/28/2010 08:05 PMLiebe Geli, vielen Dank! Ich hoffe, deine OP gestern ist gut verlaufen?!
Liebe Sabine,
erstmal vielen Dank für deine guten Wünsche!
Zur Blutgeschichte: Gerade in diesen Wochen bildet der Körper mehr Blut, um das Kind mitzuversorgen, da fehlen dann auch schon 8 Röhrchen
Normalerweise macht mir eine solche Menge nichts aus und als Arzthelferin sollte ich auch Blut sehen können
aber in einer Schwangerschaft ist nichts normal. Z.B. kann ich auf einmal im Zug nicht mehr rückwärts fahren, was mich vorher nie belastet hat, so hab ich jetzt halt auch Probleme bei großen Mengen von geklautem Blut 
Re: Aktuelles Vidio - Lady Gaga vermutlich Lupus
from Bianca on 05/25/2010 09:37 PMDazu hatte ich gestern im Twitter folgende Links gefunden:
http://www.imdb.com/news/ni2569060/
http://ht.ly/1P63h
Ihre Tante ist ja 1976 an Lupus gestorben, deswegen kam man wohl schnell auf die Idee, dass es Lupus sein könnte....lassen wir uns mal überraschen!
Re: Was lest ihr grad?
from Bianca on 05/25/2010 09:44 AMDerzeit lese ich "Unter Wasser liebt sich's besser" von Mary Janice Davidson, so eine Meerjungfrauen-Chicklit-Lektüre, die sich schnell wegliest und recht anspruchslos ist, aber unheimlich lustig und lachen ist ja immer gut 
from Bianca on 05/25/2010 09:43 AMDas kann ich gerne tun, Dani 
Re: Fehlgeburt???
from Bianca on 05/25/2010 09:41 AMHuhu PinkeMary,
ich hab die letzten Tage überlegt, was ich dir schreiben könnte zum Trost, aber ich bin nicht sehr gut in solchen Dingen, daher fühl dich bitte einfach ganz lieb
Von ganzem Herzen drücke ich dir die Daumen, dass sich deine schlimmen Befürchtungen nicht bestätigen und dass ihr ganz bald ein süßes Pflegekind in den Armen halten könnt!
Alles alles Gute für euch!!!
Bianca
Re: Schwanger mit LUPUS-SSA-LA u. SSB-RO
from Bianca on 05/25/2010 09:36 AMWillkommen im Leben,liebe Elenor Desire! Du konntest ja kaum erwarten, deine Eltern kennenzulernen und ich hoffe, dass ihr drei euch bald daheim ausgiebig kennenlernen könnt und du deinen Eltern zeigst, wie groß so ein kleiner Sonnenschein wie du sein kann.
Alles Liebe und Gute,
Bianca
Re: Pünktchen ist unterwegs...
from Bianca on 05/25/2010 09:31 AMBevor es morgen wieder zur Rheumatologin geht, wollte ich noch vom letzten Gyntermin berichten: Mittwoch waren wir zur Nackenfaltenmessung, um mögliche Behinderungen wie Trisomie 21 und Trisomie 19 ausschließen zu können, alles war super und der Ultraschall hat recht lange gedauert, was natürlich total toll war
Pünktchen hat geboxt (wohl zuviel Live-Eishockey gesehen
) und war quietschfidel. Der Papa war auch dabei und ganz begeistert...nur outen wollte sich Pünktchen noch nicht so richtig, aber gut, das wäre ja auch ziemlich früh.
Aber mein Gyn meinte zu mir, dass er mir (u.a. wegen dem Lupus) niedrig dosiertes ASS geben wollte beim nächsten Termin - kennt das jemand von euch und hatte das auch?
Bianca

Reply