Suche nach Beiträgen von mailingstar

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  86  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 854 Ergebnisse:


mailingstar

49, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Maximilian kommt!

von mailingstar am 14.07.2010 11:27

Hallo,

über die Temperaturen sprechen wir mal besser nicht - wir wohnen ja ganz oben uund es ist schon wieder unerträglich warm. Selbst still sitzen ist schon so anstrengend, dass der Schweiss läuft. :-(

Stell Dich darauf ein, dass er vielleicht eher kommt


Darauf bin ich mehr als eingestellt, denn er wird ja schon vorher per Kaiserschnitt geholt. Aber irgendwie sind wir hier zuhause auch noch nicht mit allem fertig. In meinem "Zustand" schaffe ich aber auch nix mehr.

Gestern hat mich der kleine Frechdachs immer wieder vor meine Narbe am Bauchnabel getreten - das zog vielleicht...
Aber besser so, als wenn er den ganzen Tag ruhig ist und ich mir wieder darüber Sorgen mache... :rolleyes:

So, nun schleiche ich mal in die Küche und hol mir ein wenig Salat. Was anderes kann man ja bei den Temperaturen nicht essen ( außer Eis ).

LG
Bianca

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Assoziationsthread

von mailingstar am 13.07.2010 21:53

Vertrauen

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Assoziationsthread

von mailingstar am 12.07.2010 14:36

Mühle

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Cortison und Hitze

von mailingstar am 12.07.2010 14:26

Hallo Chrissi,

die Temperaturen sind ja im Moment in ganz Deutschland mörderisch... :rolleyes:

Aber unter Cortison ist mir auch meistens warm. Während andere im Büro saßen und sich in ihre Strickjacken flüchteten, habe ich diese ausgezogen. Gehören Hitzewallungen nicht zu den Begleiterscheinungen? ;-) Mir war auf jedenFall immer warm!

Erst letzten Winter hatte ich das Pech, mal wieder richtig zu frieren. Da nahm ich allerdings auch nur 5mg alle zwei Tage und war dazu auch noch schwanger...

Mit den Blutzuckerwerten kenne ich mich leider gar nicht aus. Sorry.

Grüße
mailing

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Maximilian kommt!

von mailingstar am 12.07.2010 14:17

Huhu Dani,

ja, ich verstehe Dich! ;-)

Laut dem Forum ist es wohl auch recht häufig, dass so ein Notching vorkommt.
Nun bin ich also erstmal etwas ruhiger und warte einfach den Termin am 23.7. ab.
Hoffe, dass bis dahin die Temperaturen auch wieder erträglicher sind. :-/
Ich bin nur am Schwitzen, schwitzen, schwitzen. Schlafen ist extrem beschwerlich.

Seit dem WE zieht es auch fast andauernd in Richtung Schambein. Der kleine Racker soll sich noch etwas gedulden. ;-)
Ist doch im Moment eh viel zu warm für ihn hier draußen.

Grüßle
Bianca

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Grüsse aus der Schweiz

von mailingstar am 12.07.2010 13:04

Herzlich Willkommen!

Viele Grüße von einer, die aus Ihrem Kinderzimmer in Deutschland immer auf Basel geguckt hat und jetzt in Hamburg wohnt... ;-)

mailing

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Maximilian kommt!

von mailingstar am 10.07.2010 23:21

Huhu Dani,

irgendwie gefallen mir Deine Seiten immer sehr viel besser als die, die ich so finde...
Ich glaube auch nicht wirklich, dass mein Kind irgendwie unterversorgt sein soll, denn es ist ja auch schon recht schwer - aber ich hab ja auch null Erfahrung mit der Materie. :-/

Trotzdem irgendwie schade, dass er zu mir sagt es sei alles in Ordnung und nicht auf irgendwas hinweist, was ich evtl, beachten sollte... Nun gut, ich habe nie viel zu fragen gehabt - wollte immer nur wissen, ob alles in Ordnung ist.
Vielleicht dann auch mein Fehler, dass er hier so zurückhaltend ist.

Und heute hat der kleine Maximilian wieder gestrampelt wie ein wilder. Manchmal frag ich mich wirklich, wie die Bauchdecke das aushält. ;-)

Nun werd ich mal versuchen zu schlafen.

Gute Nacht!

Bianca

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Maximilian kommt!

von mailingstar am 10.07.2010 23:01

Hallo,

die Temperaturen machen einen wirklich fertig. Ohne Bewegung steht mir schon der Schweiss auf der Stirn... :-/
Doof, wenn man auch noch ganz oben wohnt.

Der Doktor hat zwar gesagt, es sei alles okay, doch beim Blättern im Mutterpass hab ich doch noch was gefunden.
Auf einmal ist von "einseitigem Notching mit erhöhtem Widerstand" die Rede.
Notching in einem anderen Forum
Warum sagt er mir das nicht???

Habe natürlich schon gegoogelt - einseitiges Notching ist nicht so schlimm, als wenn es beide Seiten betrifft. Allerdings kommt es doch eigentlich schon früher in der Schwangerschaft vor. Ich bin nun also doch wieder beunruhigt.
Hatte ja noch gefragt, ob ich den Vertratungsarzt aufsuchen soll, was er mit dem Kommentar ablehnte, dass ich am 23.07. ja eh nen Termin in der Klinik habe... Dabei soll bei Notching engmaschiger kontrolliert werden... Wahrscheinlich hat er nix gesagt, um mich nicht zu beunruhigen. Das kenn ich ja schon vom Nierendoc... Trotzdem hätt ich vielleicht lieber noch nen Kontrolltermin in Erwägung gezogen??

Na ich frag am Montag mal die Hebamme, was sie dazu meint. 8-(
Der Doc ist ja nun im Urlaub...

Und bis dahin...

Euch einen schönen Sonntag!

LG
Bianca

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Assoziationsthread

von mailingstar am 09.07.2010 12:21

Deutz

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Maximilian kommt!

von mailingstar am 09.07.2010 11:49

Hallo!

So, heute hatten wir die letzte Untersuchung vor dem Urlaub des Gyn.
Alles in Ordnung. Der kleine Maximilian hat sich vorschriftsmäßig gedreht und ist jetzt schon 2900 Gramm schwer.
In 14 Tagen haben wir Zwei einen neuen Vorstellungstermin im Krankenhaus und dann geht es auch schon bald los.
Die Zeit verging wie im Fluge - aber die "Diagnose" ist ja auch erst 11 Wochen her. ;-)

Nun heißt es erstmal, das warme WE überstehen und die restlichen Sachen in die Kliniktasche packen. :D

Letzte Nacht habe ich schon von dem kleinen Knirps geträumt. Nur war er plötzlich schon mind. so 17/18 Jahre alt...:?:

Habt ein schönes WE!

Grüße
Bianca

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite