Suche nach Beiträgen von drago0404

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:

drago0404

46, Weiblich

Re: Uaaaaaaaaahhh! Hilfe!!! Magen-Darm-Infekt

von drago0404 am 28.12.2008 21:35

Hallo, was das MTX betrifft, kann ich dir leider nicht helfen, aber sehr gut ist Lefax, vor allem wegen den Blähungen. Hatte ich erst am Dienstag selber die Erfahrung gemacht. Perenterol hab ich auch noch genommen. Den ganzen September hatte ich damit zu tun, furchtbar!

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Tage nach Darmspiegelung Schmerzen?

von drago0404 am 25.12.2008 15:01

Hi Melli, ging mir schon gestern besser, hatte nur Stress um zu schreiben.
Als ich hier Abends geschrieben hab, hab ich danach 2 Lefax genommen und hatte das Gefühl, als wenn endlich die Luft sich bewegt. Dann bin ich früh auf Toilette, hatte zwar (bis heute auch so) ganz wenig, dafür festen Stuhlgang und das Gefühl, als wenn die Luft endlich aus dem Körper raus ist. Hat zwar frühs noch kurz gezwickt, aber das wars dann. Bin trotzdem erstmal vorsichtig mit dem was ich esse, nicht so viel durcheinander. Vielleicht war es noch die Luft von der Spiegelung.
Schöne Weihnachten!!!

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: extremes Grippegefühl

von drago0404 am 24.12.2008 12:33

Hi Dani, meine Stief-Schwiegermutter hat mir mal den Tip gegeben, dass Kamille mit Salz helfen soll. Einfach inhalieren mit einem TL Salz (auch wenn man keine Erkältung hat, sondern Fieber). Ich war schon einmal erkältet und hab das dann gemacht und es half Wunder. War am nächsten Tag wieder fit. Vielleicht hilfts ja auch bei dir. Schaden kanns nicht. Ich wünsche dir gute Besserung und schöne Weihnachten.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

von drago0404 am 23.12.2008 22:23

Danke fürs Beruhigen. Buscopan hab ich auch hier, Fenchel nicht, bin aber mit Lefax denke ich gut bedient.
LG

Antworten

drago0404

46, Weiblich

von drago0404 am 23.12.2008 22:16

Ich hab am Freitag, also nach der Spiegelung, keine Blähungen gehabt...nicht eine bis heute. Und heute richtige Krämpfe. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass die Luft eventuell erst jetzt raus will. Ist ja logisch, wenn diese bis jetzt nicht rausgekommen ist. Ich hab jetzt ne Lefax gekaut und werd abwarten. Ich hoffe mal, dass ich heute nicht mehr zur Toilette muss und mein Darm mal Stunden Ruhe hat und werd das die nächsten Tage beobachten. Wären es starke Blutungen, dann würde das Ganze auch anders aussehen, oder?

Antworten

drago0404

46, Weiblich

von drago0404 am 23.12.2008 21:41

Ich find das auch alles merkwürdig, aber wenigstens gehts mir gut, Allgemeinbefinden ist wie immer. Es brennt auch alles von außen. Mich soll es gar nicht wundern, wenn ich doch Hämorrhoiden habe und es nur durch die Spritze falsch verstanden hab. Werd morgen mal anrufen.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

von drago0404 am 23.12.2008 21:30

@melli: Es ist ja nicht knallrot, sondern eher ein oranger Schimmer. Auch nur beim ersten Abwischen. Ob der Durchfall heute früh vielleicht innerlich was "aufgekratzt" hat?
Vorhin hab ich richtig gemerkt, dass da Luft im Darm ist, die unter Schmerzen rauswill.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

von drago0404 am 23.12.2008 21:28

Danke für die Antwort. Als ich vor der Spiegelung abgeführt hab, sahen die letzten Toilettengänge alle so aus, aber da hab ich Multisaft getrunken. Mir fällt heute nichts ein, was für die Farbe verantwortlich sein könnte. Ist ja erst seit Nachmittag so. Wenn ich mal gefragt hätte, wie viele Tage noch was passieren könnte. Wenn ich wüsste, dass bezüglich Spiegelung nichts sein kann, würde ich sagen, dass der Durchfall einfach mal innerlich was gereizt hat.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

von drago0404 am 23.12.2008 21:14

Mittlerweile ist der Durchfall weg, es kommen unter Luft und Schmerzen kleine Stuhlstücken heraus (hab auch nicht sooo viel gegessen heute). Durch Wärme musste ich noch öfters, als wenn es dadurch angeregt wurde.
Beim ersten Abwischen ist das Toilettenpapier orangefarben, wie Schleim, der durch etwas Blut gefärbt ist und ich hab "da" einen schneeweißen Schleimpfropfen. Laut Arzt hab ich aber keine Hämorrhoiden. Kann nach so vielen Tagen noch eine Blutung auftreten durch die Spiegelung? War am Freitag um 8 Uhr. Macht mir nun doch etwas Sorgen.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Ich wünsch euch was...

von drago0404 am 23.12.2008 16:37

...und zwar ein wunderschönes Weihnachtsfest für euch und eure Lieben. Ich dachte mir, ehe ich jeden Einzelnen anschreibe und Gefahr laufe jemanden zu vergesse, wünsch ich es euch hier gesammelt.
Ich danke euch für schöne Stunden hier und freu mich auf noch Folgende und bin froh, euch alle hier kennengelernt zu haben. Hier im Rudel fühl ich mich pudelwohl.;-)

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite