Suche nach Beiträgen von wolfskind

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  158  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:

wolfskind

37, Weiblich

Re: Konsumierende Erkrankung

von wolfskind am 16.03.2011 17:32

nein das gutachten hat leider nichts mit dem lupus zu tun. naja doch eigentlich schon. aber nicht vordergründig.
ich denke ich sollte das mal lüften. manche wissen es schon.

ich stecke in einem gerichtsverfahren, da man mich angezeigt hat und mich entmüdigen möchte. angezeigt nicht im sinne von verbrechen sondern im sinne von "bekannt gemacht" dass ich nicht mündig bin und nicht mehr für mich selst entscheiden kann. man hat mein aufenthaltsbestimmungsrecht beantrag und meine gesundheitssorge. es geht also darum festzustellen ob ich mündig bin. das hat nichts mit dem lupus zu tun. doch der ist der grund dafür dass es in frage gestellt wird.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 16.03.2011 17:11

was aber leider nicht bedeutet dass sie sich mit autismus auskennt und erst recht nicht dass sie weiß dass lupus zu den potentiell konsumierenden erkrankungen gehört.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 16.03.2011 16:42

sie arbeitet auf einer gerontologischen station.

klar wird das mit einbezogen aber je besser meine unterlagen dahingend sind, desto besser. wdenn wenn jemand noch nie etwas von lupus gehört hat sollte man gut vorbereitet sein.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 16.03.2011 16:33

es ist ein gutachter der keine ahnung hat von rheumatolgie und kollagnosen. es ist eine psychaterin/neurolgin die sonst mit depressiven alten leuten arbeitet

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 16.03.2011 16:03

ich esse so viel wie geht und das was ich vertrage. (damit es auch drin bleibt ;-) ) plus zwei flaschen astronauten kost am tag. bisher hab ich mein gewicht gehalten. mein lupus ist momentan wieder hochaktiv, ich kann mich einfach zu wenig kümmern um meine gesundheit. verliere da so ein paar dinge aus den augen. wegen dem anderen chaos um mich rum.

genau für dieses chaos brauche ich auch die infos. bei mir ist abgeklärt worden woher das mit dem gewicht kommt. das heißt mir wurden fragen gestellt und bestimmte werte gechekt und so. ich habe diese anzeichen die auf mangelernährung hinweisen nicht. daher enstand die diangose kachexie bei lupus. das heißt der lupus konsumiert mich. ich muss allerdings möglichst fundiert das ganze einem gutachter darlegen. es geht auch schon um den nächsten schritt nach dem chaos. EU rente. auch dafür brauch ich das.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: Ich kann nicht mehr..............

von wolfskind am 16.03.2011 00:24

kannst du nicht in eine ambulanz gehn mit deinen schmerzen?? ich meine wenn du eine zns beteilgugn hast dann soltem na nciht warten!

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: Ich kann nicht mehr..............

von wolfskind am 15.03.2011 23:05

welche medis nimmst du denn ? das klingt als würde das nicht reichen. mach dir einen termin beim rheumadoc und bespricht da s mit ihm.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: Klinik?!

von wolfskind am 15.03.2011 22:33

*gefällt mir* ;-)

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 15.03.2011 18:12

was ist denn der unterschied dann?

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 15.03.2011 17:31

das is schon mal gut! hilfreich wäre auch etwas zum thema konsumierend, also in wie weit man das auf lupus übertragen kann. man liest zb immer wieder dass ein tumor verursacht dass man abnimmt, in wie weit man das auf lupus übertragen kann. ich meine wenn die krankheit aktiv ist und man abnimmt, woher das dann zb kommen könnte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  158  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite