Search for posts by Micky

First Page  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  249  |  »  |  Last Search found 2484 matches:


Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Riechen,

from Micky on 11/01/2010 08:26 PM

Hallo Sonne.
ich rieche auch auf Dinge, die nicht da sind oder rieche auch mal nix. Aktuelle habe ich den Verdacht, dass dies unter Arcoxia auftritt; muss es mal beobachten.

Außerderm bemerke ich in letzter Zeit auch, dass ich salzig und scharf kaum schmecke. Wenn ich nicht aufpasse, versalze ich jedes Essen und merke es nicht mal. :rolleyes: Letztens habe ich Knoblauchbutter selbst gemacht. Für mich hatte es eine eher leichte Knoblauchnote, der Family trieb es jedoch die Tränen in die Augen. 8-(

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: ina, Micky und Bine haben Geburtstag

from Micky on 11/01/2010 09:35 AM


Gästebuchbilder ohne Ende !
GB-Bild.com - Danke

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: neue wege?

from Micky on 10/24/2010 07:31 PM

Hallo Wolfskind,
ich bin sehr dafür, auch Alternativen zuzulassen und interessiert an Naturheilkunde und dergleichen.
Mit den Ausführungen in deinem Link kann ich allerdings so gar nichts anfangen. Da wird viel geredet und nichts gesagt. Ich weiß nicht, ob nach dem Geschwafel dann noch was Gehaltvolles kommt. Für den Moment halte ich speziell davon eher gar nichts.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: An alle Raucher!!!

from Micky on 10/24/2010 07:18 PM

Hallo,
ich hab die Bücher von Allan Carr gelesen, als ich noch Raucher war, und fand die auch sehr hilfreich. Wenn das Seminar nach dem gleichen Prinzip läuft, kann es nur gut gewesen sein.
Willkommen bei den Nichtrauchern! :-)

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Ohrenrauschen

from Micky on 10/21/2010 07:25 PM

Wie am Meer die Wellen :D oder eine Muschel am Ohr.

Blutdruck zu niedrig oder zu hoch?
In der Muschel hört man ja auch sein eigenes Blut rauschen.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Augenringe

from Micky on 10/21/2010 07:23 PM

Ich hab immer schon mit Augenringen zu tun und die Kollagenose hats natürlich auch nicht besser gemacht. Auch meine Tochter meckert über ihre Augenringe. Ist vielleicht auch Veranlagung.
Eisenpräparate sollen da helfen, bekommen mir aber leider magenmäßig gar nicht. Beim Abdecken habe ich immer das Gefühl, dadurch Fältchen zu betonen. Am besten hilft tatsächlich Brillenglas! Ich kenne sogar Leute, die nach der Parytnacht eine Brille aus Fensterglas tragen. Das kaschiert.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Frage zum Herpes .

from Micky on 10/12/2010 05:49 PM

Hallo Sonne,
mein Vater hatte Herpes im Auge. Davon ist eine Hornhautnarbe zurückgeblieben, die zu Sehstörungen führt und ihn mächtig beeinträchtigt. Er war schon bei zig Ärzten - leider ohne Erfolg. Hoffentlich ist es "einfach nur" eine heftige Bindehautentzündung oder so was bei dir.

BTW: Ich selbst habe auf Tavanic ja mal ganz arg allergisch reagiert.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Benjamin Blümchen - Mein Zooerlebnis

from Micky on 10/12/2010 05:39 PM

Hallo Billa,
ja, das hatte ich auch entdeckt. Ansonsten findet man immer nur diesen Koffer von BB.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Benjamin Blümchen - Mein Zooerlebnis

from Micky on 10/12/2010 10:10 AM

Halo Foris,

eine Freundin von mir hat für ihre Söhne die Buchreihe "Benjamin Blümchen Mein Zooerlebnis" bezogen, bis der Verlag die Sendungen eingestellt hat. Da gab es ein Buch und die entsprechende Tierfigur dazu. Nun sind wir auf der Suche, um die Sammlung zu vervollständigen. Der Verlag selbst hat keine Restbestände mehr und auch die Internetrecherche war bisher nicht wirklich erfolgreich.
Habt Ihr vielleicht noch Teile im Kinderzimmer? Ihr fehlen die Themen Giraffe, Nilpferd, Löwe, Zebra und Zoodirektor Herr Tierlieb.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: weiß nicht mehr weiter :(

from Micky on 10/07/2010 10:37 AM

@ micky : dort ist ein bericht über SLE von dr. lautenschläger drin , der scheint also doch nicht nur auf der othopä. spezialisiert zu sien.

Ah, danke für den Hinweis. Das ist ja mal was gutes.

Ich drück dir die Daumen, dass dir nun rasch geholfen wird.

Gruß Micky

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  249  |  »  |  Last

« Back to previous page