Suche nach Beiträgen von BlueEyes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 506 Ergebnisse:

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Mein Kätzchen ist tot

von BlueEyes am 16.12.2009 17:43

Ja das hättest du bestimmt dann, leider. Aber nur gut, das Bärchen es bis zu dir geschafft hatte. So bleibst du wenigstens nicht im ungewissen. Denke auch, dass die anderen Fellnassen die kleine sehr vermissen. So war es auch bei unserem Hund, als unser Kater starb. Der war nur traurig. Ich habe ja jetzt auch so eine kleine Fellnasse daheim, kann dich sehr gut verstehen, dass du so trauerst.

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Arcoxia

von BlueEyes am 16.12.2009 17:39

Hallo Micky,
ich selber nehme bei sehr starken Schmerzen auch Arcoxia und es hilft mir sehr gut. Hatte früher Vioxx, aber die gibt es ja leider nicht mehr. Nebenwirkungen hab ich keine. Nehme es allerdings eben nur, wenn´s nicht mehr geht, auch meinem Mann gebe ich die ab und an mal, wenn er so unerträgliche Rückenschmerzen hat. Er verträgt sie auch sehr gut.

Lg Nancy

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Mein Kätzchen ist tot

von BlueEyes am 16.12.2009 17:36

Hallo Micky,

es tut mir auch echt sehr leid. Wünsche dir sehr viel Kraft für die Zukunft. Sie hat dich sehr geliebt, das sie all die Schmerzen auf sich genommen hat,um sich bei dir zu verabschieden. Beim Lesen kamen mir echt die Tränen.
Alles Gute für dich.

Lg Nancy

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Pünktlich zu Weihnachten kommt der Geschenke-Stress...

von BlueEyes am 08.12.2009 21:37

Hallo Sarahli,

ja das kenn ich. Ich weiss auch nicht was ich dieses Jahr verschenken soll. Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee für mich?
Schenke dir und deiner Freundin doch ein Wellnesstag oder Wellnesswochenende? Nur für euch beide ganz allein. Meistens bieten die größeren Spassbäder auch sowas an;-)
Das hab ich letztes Jahr meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt, drum fällt mir dieses Jahr nix gescheites ein;-)

lg

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Kann Lupus vererbt werden?

von BlueEyes am 28.11.2009 22:33

Hallo Ihr Lieben,

ich kann nur sagen, das bei mir 1999 Lupus diagnostiziert wurde und ein paar Jahre später die Sklerodermie bei meinem Vater. Was ja beides Mischkollagenosen sind.Wie der Zusammenhang ist, weiss keiner so genau. Aber ich denke so wie Dani, er wird genetisch vorgelegt, glaube auch nicht, dass es vererbt wird.

LG

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Mellis Baby ist da!!!!

von BlueEyes am 16.11.2009 17:15

Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern. Wünschen euch alles Liebe und Gute für die Zukunft. Schön, das beide wohlauf sind. Das freut mich jetzt sehr für Melli & Mathias:-)

Liebe Grüße.

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Cell Cept

von BlueEyes am 14.11.2009 16:54

Hallo Netti78,

das kann ich sehr gut verstehen. Aber warum wollen Deine Ärzte denn das Cellcept absetzen? Ich selber nehme Cellcept viele Jahre schon und irgendwann muss es sicherlich auch mal abgesetzt werden. Spätestens wenn der Kinderwunsch vor der Tür steht.

Liebe Grüße...

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Nierenbeteiligung bei Lupus

von BlueEyes am 10.11.2009 19:59

Hallo!
Ich habe auch eine Nierenbeteiligung, spüre aber nix davon. Selbst als die Diagnose gestellt wurde und ich mit Nierenversagen ins Krankenhaus eingeliefert wurde, hatte ich auch keinerlei Schmerzen, was die Ärzte auch nicht verstehen konnten. Heute hab ich ab und an mal ein leichtes Stechen in der Niere, aber als Schmerz würde ich es nicht bezeichnen.

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: ACE-Hemmer Ramipril bei hohem Blutdruck und SLE

von BlueEyes am 10.11.2009 19:13

Hallo! Ich hatte auch mal ACE-Hemmer (Delix) einnehmen müssen. Hab dann aber noch ein paar Jahren allergisch mit einem heftigem Quinke-Ödem reagiert. Nun nehm ich Blopress und es geht mir gut damit. ACE-Hemmer sollen ja bei Nierenbeteiligung sehr optimal sein.

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: 9. November - 20 Jahre Mauerfall!

von BlueEyes am 09.11.2009 20:46

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja auch ein DDR-Kind. Hab den Fall der Mauer aber damals nicht so mitbekommen, war ja grad mal 6 Jahre alt. Weiss nur, das ich 1989 eingeschult wurde und wir noch Samstags zur Schule sind und dann plötzlich nicht mehr;-).
Ich glaub auch, dass die Mauer erst wirklich gefllen ist, wenn es aus ALLEN Köpfen in Deutschland gestrichen ist, denn ich erlebe es auf Arbeit( wohne seit 3 Jahren im Westen) immer wieder auf´s neue: " dummer Ossi" usw.

Liebe Grüße...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite