Suche nach Beiträgen von mondbein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 733 Ergebnisse:

mondbein

64, Weiblich

Re: Akupunktur in der Schwangerschaft

von mondbein am 17.07.2009 11:11

Noch eine Anmerkung zu den Schmerzen bei der Geburt: Bei mir hat es auch sehr lange gedauert, bis der Muttermund aufging. Deshalb habe ich mir eine PDA setzen lassen und muss sagen, für mich war das ganz toll! Ich hab die ganzen Stunden entspannt gelegen und erst kurz vorm Geburtsvorgang durfte ich erleben, was die anderen Frauen teilweise stundenlang aushalten mussten - Pressen geht halt schlecht mit Betäubung...
Das ist jetzt fast 11 Jahre her, vielleicht gibt es mittlerweile noch bessere Methoden als die PDA - ich will damit nur sagen, Frau muss auch nicht alles ertragen!
Alles Gute,
Monika

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

Re: akupunktur - hautlupus

von mondbein am 17.07.2009 11:05

Hallo Anke,
ja, mir ging es besser und deshalb bin ich nicht mehr hingegangen. Die Verbesserung schreibe ich jedoch eher dem Anschlagen meines Basismedikaments zu...
Wenn dein Wunderheiler dich nicht finanziell abzockt und dir keine Flausen in den Kopf setzt, kannst du es ja mal versuchen - vielleicht tut es dir ja einfach gut, mal zu reden. Allerdings würde ich eine Gesprächstherapie beim Fachmann bevorzugen - ich mache seit einigen Monaten so etwas bei einer Frau (weiblicher Psychiater und Neurologin).
Meine Behandlungssäulen sehen derzeit so aus: Rheumatologe, TCM-Ärztin (Akupunktur) und besagte Gesprächstherapie - (nebenbei Ausflüge zu diversen Fachärzten). Ich denke, ich fahre so sehr gut!
Alles Gute und berichte mal, wie dein Termin war!

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

Re: Endlich zum Augenarzt...

von mondbein am 16.07.2009 12:31

Dasda hat mein HA auch, aber ich weigere mich, dort im WZ zu sitzen - genau deshalb *würg*

Renate, ich empfinde das mit der Warterei genau wie du, also durchaus erträglich. Vielleicht ist es aber auch eine Altersfrage, das schwarze Teufelchen ist schließlich eine andere Generation als wir...

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

Re: akupunktur - hautlupus

von mondbein am 16.07.2009 12:20

Anke, vor etwa 2 Jahren habe ich in großer Verzweiflung 3 Termine bei einer "Gesundbeterin" wahrgenommen, das war auch eine Frau wie du und ich. Das Wartezimmer war immer brechend voll und die Menschen schwärmten dort von den Fähigkeiten dieser Frau, die dem Vernehmen nach Blinde sehend machen kann.
Sie hat dann etwa 5 Minuten vor mir rumgemurmelt, ob das ein Gebet war oder sie sich ihre Einkaufsliste vor dem inneren Auge aufgesagt hat, kann ich nicht beurteilen. Nach der dritten Sitzung sagte sie, die "Behandlung" würde etwa ein halbes Jahr halten und ich solle wiederkommen, wenn es wieder schlimmer würde.
Ich war bisher nicht mehr bei ihr.
Was will ich damit sagen? Eigentlich glaube ich nicht an so etwas, aber wir sollten alles versuchen, was uns gut tun könnte. Ich habe damals pro "Sitzung" 5 Euro bezahlt und damit kann ich leben.
Solange dies nicht als Alternative zur Schulmedizin benutzt wird, finde ich es in Ordnung - der Glaube kann bekanntlich auch Berge versetzen!

Alles Gute,
Monika

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

Re: Blut im Urin?? Bin besorgt...

von mondbein am 16.07.2009 12:06

Das sind ja endlich mal wieder gute Nachrichten NiNoa und ich freue mich mit dir :-)
Genieße deinen Tag und feiere das gute Ergebnis!

Beste Grüße
Monika

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

Re: Myfortic mußte erhöht werden !!

von mondbein am 15.07.2009 20:30

Hallo Sonne,

das Myfortic kenne ich nicht und kann deshalb auch nichts dazu sagen, aber ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung, du Arme!

Alles Gute,
Monika

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

Windows 7

von mondbein am 15.07.2009 13:31

Lieber Windows 7-Anwender,

schneller, einfacher, neue Funktionen - Sie testen bereits Windows 7 und konnten sich von den vielen Vorteilen der neuen Version selbst überzeugen.

Jetzt bieten wir Ihnen noch mehr: als treuer Windows-Kunde erhalten Sie Windows 7 Home Premium für 49,99 Euro unverbindliche Preisempfehlung*. Da dieses Vorverkaufsangebot limitiert ist, bestellen Sie Ihre Version am besten gleich hier vor.

Viel Spaß mit den spannenden Funktionen von Windows 7.
Shake it!

Ihr Microsoft Windows 7-Team
Jetzt vorbestellen >>

* Das Vorverkaufsangebot basiert auf der unverbindlichen Preisempfehlung zur Windows 7 Markteinführung von 119,99 Euro

Hallo allerseits,
hab heute lange nach dem Schnäppchen-Angebot gesucht - Amazon, Conrad & Co waren sofort ausverkauft.
Bei OTTO ist das Angebot noch zu bekommen! Falls also noch jemand sucht, habe gerade 3 x windows 7 zum Schnäppchenpreis dort bestellt. Als Neukunde kann man sich noch einen 10 Euro-Gutschein mitnehmen, dann kostet es nur noch 45 und Ebbes :-)
Beste Grüße,
Monika

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

Re: Akupunktur in der Schwangerschaft

von mondbein am 15.07.2009 11:36

Hallo Melli,
ganz aktuell mache ich Akupunktur zur Schmerzminderung und Durchblutungsförderung und kann sagen, dass die Behandlung gut hilft. Natürlich werde ich abwarten müssen, was im Winter sein wird...
Kann mir gut vorstellen, dass dadurch tatsächlich eine Verkürzung der Geburtszeit erreicht werden kann, vielleicht sogar eine Schmerzminderung *einfachmalwildspekuliert*
Alles Gute,
Monika

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

Re: Grenze erreicht ?

von mondbein am 14.07.2009 14:10

Annette, ich bin zwar nicht mehr berufstätig, aber eine Familie zu haben reicht mir schon voll und ganz (von der Belastung her gesehen, ansonsten kann und will ich nicht ohne sie...).
Aktuell gestern: Mann uns Sohn haben für den Urlaub gepackt (China-Rundreise) - den ganzen Tag über gab es etwas, wo meine Meinung gefragt war. Ich hatte keine Zeit, mal richtig abzuschalten. Gegen 22 Uhr bekam ich dann Schüttelfrost und Brechreiz und habe mich endgültig in mein Bett gelegt.
Heute geht es wieder, aber ich tue auch gar nichts, außer abhängen und entspannen.
Meine Auszeit nehme ich mir jetzt und in den nächsten Tagen...

Alles Gute,
Monika

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

Re: Atemnot

von mondbein am 12.07.2009 14:19

Was meint ihr, Niedergelassener oder Ambulanz ?

Ehrlich gesagt meine ich - vor allem SCHNELL!!!

Alles Gute und lass von dir hören!

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite