Suche nach Beiträgen von mmair

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

mmair

53, Weiblich

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von mmair am 01.04.2009 17:16

Ein gutes zeichen, jetzt kurz vor Sonnenuntergang ist der Nebel etwas dünner geworden. Komisch sind über meinem Kopf steht jeztz blaues Himmel aber in alle 4 richtung sind die Berge immer versteckt. Naja wir hoffen das Morgen das versprechen helt. Von das Heute 11° haben wir nur die halfte bekommen.

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

mmair

53, Weiblich

von mmair am 01.04.2009 14:24

achja, ab nächster Woche soll es wieder Schnee geben und Minusgrade --- schöööön :#:

April, April? Über Geld und das Wetter scherzt man nicht!

Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

mmair

53, Weiblich

von mmair am 01.04.2009 13:55

Speilt Euch mit mir? Jemand von den Wetterdienst muss schon von meiner Geistigenzustand wissen................Der will mich nur verruckt machen. Immer wieder schau ich das Vorhersagen an immer weider zeigt es Heiter/Wolkenlos und warm. Jedentag um 1500 geb ich auf und mach Feuer im Kachelofen. Jetzt steht Sonntag soll Regen/Schneefall, das ist nur um mich zu ärgern nicht wahr? Wir hat einflüss auf das Wetterfrosch. WARNUNG spiel nicht so mit mir!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

mmair

53, Weiblich

von mmair am 01.04.2009 13:43

Soll das ein Witz? Bei mir ist immer noch Nebel KEIN SONNE! jetzt nur noch 6°:-(

Verfluchte Mist!

Antworten

mmair

53, Weiblich

von mmair am 01.04.2009 08:40

Ich steck in einem schwarzen Loch! Seit 4 Tage ist vorhersage Sonnenschein und bis 15°, aber wir haben immer noch ein dickes graues Nebel das nicht weg geht! Es sind nicht mal 5° erreicht. Das geht mir auf den Keks, ich wurde wahnsinnig! Wenn du alle die Sonne niccht haben will schick es bitte zu mir! Oder brauchst du nur etwas zu jammern (zu kalt, na zuviel Sonne und, und.....) Hypokriten!

LG
MMM

Antworten

mmair

53, Weiblich

Re: Freut ihr euch über Sonnenschein?

von mmair am 31.03.2009 15:57

Also mich wurde die Sonne riesig freuen! Wenn Sie überhaupt zum vorschein kommt! Heute steht es soll 14 ° und Sonnenschein, aber seit früh ist das nur noch grau und Nebel kaum 3° (gefühlt -1):-( Ich hab es so satt mit frieren, das Winter hat mich viel mehr geschädet als 100 Tage in der Sonne frittieren. Ich bin sehr Sonnenemfindlich, aber umsomehr halte ich die Kalte nicht aus. Ich freue mich auf der erste Sonnenstrahlen (wenn die irgandwann kommen soll?)und auch wenn ich ein katastrophalen Shube auslosen ist mir egal, ich hatte gern ein strahlendes Schmetterling und ein bisschen gelenk schmerzen oder Feber, als das ständig Blau hände taub, kalte Knochenschmerz und faulende Fingern! Ich kann immer Schatten suchen unter einem Baum usw, oder mich eincremen. Gegen die Kalte kann ich nichts viel tun!

BRING IT ON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Monique

Antworten

mmair

53, Weiblich

Re: Roter Fleck

von mmair am 29.03.2009 13:43

Wie ist das mit abgelaufenen Medis? Wie lange kann man die noch verwenden nach Ablauf?

Bei solche creme glaub ich es sind kein Problem es noch zu verwenden. Wenn es geschlossen und bei richtigen Temp. usw. gelagert sind soll es noch ok sein. Wenn was die Farbe veranderet oder riecht nicht mehr "normal" dann wurde ich ein Medikament nicht mehr benutzen. Bei die meisten Medikament ist der Verlaufsdatum von kein großen bedeutung. Natrulich soll nach dieses Datum kein Apotheke (Laden) es zum verkauf bieten, aber für einige Bedarf geht noch. Der Hersteller kann aber nach Ablauf nicht mehr "Garentie" geben. Manche Medikament verlieren nach langere Zeit ihre wirkungs Stärke (viellecht ist nur halb so gut). Ich kann dir sagen ich hab vor kurz ein paar Celebrex genommen das sind 2006 Abgelaufen, und ich lebe noch, hat auch geholfen.

Genau wie bei alles im Kuhlschränk, ich uberlass das kein Stempel und geh nach nach meinem Sinne (riechen, sehen, fuhlen, schmecken) bis jetzt hats immer funktioniert.

LG
Monique

Antworten

mmair

53, Weiblich

Re: Smile!

von mmair am 28.03.2009 15:16

Sorry, hoffenlich jetzt funktioniert. Der Link war unvollständig kopiert.

Antworten

mmair

53, Weiblich

Smile!

von mmair am 28.03.2009 14:13

Meine Mama hat mich diese Bild geschickt. Was siehst Du?

LG
Monique

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2009 15:16.

mmair

53, Weiblich

Re: Ich mache mir Sorgen.....

von mmair am 28.03.2009 11:29

So war es bei mir auch am Mittwoch. Ich war müde und schlapp, Glieder tun alle weh, und der kreislauf war einbisschen durcheinander. Donnerstag hat ok angefangen dann ab Mittag war es der selber wieder. Freitag als ich aufgewacht bin, war mir bewusst warum........Ich hab dank meine Tochter ein wunderschöne Frühlings Erkaltung gefangen. Gestern war Husten und verstoppte Nase, Heute lauft das schleim (schön grün/gelb:P) aber der andere Symptome lassen nach.

Es muss nicht unbedingt ein Schub, kann auch ein "normalen" Virus/Infekt was bei uns Chroniker (Lupis) zu gesteigerte allgemeinsymptome führen kann.

Gibst ein Notfall vertretung seiner Rheumaarzt oder ggf. HA? Viellecht kann die sagen ob ein erhörung der Cortisondosis (Falls Er was nimmt) Sinnvoll ist um eine weiter ansteig das Krankheitsaktivaten zu unterdrucken.

Wünsch Euch jedenfalls ein Gute Besserung!

LG
Monique

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite