Suche nach Beiträgen von sauselinchen
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 90 | » | Letzte
Die Suche lieferte 898 Ergebnisse:
Re: Schweißtreibend
von sauselinchen am 11.08.2009 14:42Hallo Mira ,
ich fühle mit Dir , ich schwitze auch bei der kleinsten Anstrengung wie ein Schw.... .
Es wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer bei mir.
Ich nehme immer Rexona Woman Deostick , da komm ich super mit klar.
Mein Problem ist , ich schwitze genau so stark wie Du , bzw. mir läuft der Schweiß aus allen vorhandenen Poren.
Das ist echt unangenehm.Kaum beweg ich mich ein wenig mehr , tropft und trieft es , vom Kopf angefangen bis zu den Füßen. Was ich bräuchte , wäre ein " Ganzkörper Deo "
.
So von Kopf bis Fuß , na das wäre doch was . Hab aber bisher nichts in der Art gefunden , leider 
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Re: Behauptungsspiel
von sauselinchen am 11.08.2009 11:54hab gerade Urlaub
Du gehst gerne arbeiten ?
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Re: Entweder - oder.....
von sauselinchen am 11.08.2009 11:53lieber " Reich "
fleißig oder faul ?

Re: Einkaufswagen.....
von sauselinchen am 11.08.2009 11:51Nageletui

Re: Wortkette
von sauselinchen am 11.08.2009 11:50Laubsäge

Re: Assoziationsthread
von sauselinchen am 11.08.2009 11:49gute Bedienung

Re: ICH GEHE
von sauselinchen am 11.08.2009 09:18Ja ja , geht ihr mal ruhig ,
,
ich bleibe noch ein wenig .

Re: Kontoführungsgebühren
von sauselinchen am 11.08.2009 09:15Ja, sind sie .
Bin schon seit Jahren bei der Sparda Bank . habe bis jetzt nie was gezahlt.
Außer es sei denn , man kriegt die Kurve nicht mit den regelmäßigen abholen bzw. dem ziehen der Kontoauszüge , ( was bei mir häufiger der Fall ist
, denn durch das Onlinebanken kontrolliere ich ja ständig mein Konto ) , dann schicken sie mir die Auszüge zu , und das kostet dann glaube ich 0,55 cent.Claudia

Re: Mehrere Bilder aus der Galerie in den Beitrag kopieren
von sauselinchen am 10.08.2009 21:14@ Dani und Karen ,
Danke euch ,
LG Claudia

Re: Wortkette
von sauselinchen am 10.08.2009 20:56Satzzeichen

Antworten